Seite 273 von 412 ErsteErste ... 223 253 263 272273274283 293 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 6179

Thema: Max Kruse

  1. #4081
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass ich nicht glaube das Max hier nochmal spielt, wäre es falsch wieder eine Abhängigkeit von einem Spieler zu schaffen. Ich bin ganz froh die Zeit jetzt überwunden zu haben.
    Einzig Bochum hat einen geringeren Marktwert und Etat. Wir gehören finanziell auf einen Abstiegsplatz. Wenn wir Max bekommen und der uns hilft drin zu bleiben - damit wir finanziell zulegen können - wäre das enorm wertvoll. Die Abhängigkeit entsteht ja durch Max individuelle Klasse.

    Ohne Max könnten wir es schaffen, mit Max wird es deutlich leichter. Frag mal bei Union nach. Die konnten darauf auch aufbauen.

    Und im Moment sind wir abhängig von Lücke.

    Es geht für uns und nackte überleben und jeder Verein ist finanziell besser aufgestellt als wir - außer Bochum. Eitelkeiten, Altersgemurmel und Fettschwarten sind keine Argumente. Wir brauchen einfach seine Qualität. Sonst heißt es demnächst: „stellt den Lücke kalt, dann passiert nix.“

    Ich will nicht katastrophisieren aber rein objektiv spricht nicht viel für uns.
    Geändert von janido (17.08.2022 um 22:01 Uhr)

  2. #4082
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Vielleicht gibt es ja ne Leihmöglichkeit? WOB ist ja sicher auch froh, wenn sie zumindest das halbe Gehalt sparen, anstatt dass er auf der Bank sitzt und abkassiert...

  3. #4083

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ihr meint das hier wirklich ernst?

    Ich dachte es wäre so eine Mischung aus Träumerei / Nostalgie / Humor.

    Also nochmal, Kruse echt ja?

    Was verdient der so ungefähr? 6 Mio? Wieviel Kilo Übergewicht er? 10 Kilo? Wie alt ist er, 35? Haben wir dringenden Bedarf auf der Position, nein?

    Also ich kriege hier seit Wochen auf die Murmel, weil ich JG wünsche und da auch hartnäckig bleibe, weil er Geld/Leistung uns viel viel besser machen würde und muss mir dann anhören:

    Zu Teuer, Zu alt, keine Quelle, kein dringender Bedarf, Absteiger in FRA....

    Aber Kruse ernsthaft diskutieren. Ich fall vom Glauben ab!

  4. #4084
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Unsachlich, Torpedo.

    Niemals bekommt MK 6 Mio im Jahr. Das wäre ja ein 14 Millionen Paket für 18 Monate inkl. Ablöse an Union. Das macht selbst Wolfsburg nicht.

    Die Übergewichtsdebatte gibt's auch immer wieder. Er sieht nicht anders aus als zu seiner letzten Werder-Zeit.

    Janido hats ganz gut zusammengefasst (außer der letzte Satz - Objektivität gibt es hier nicht)
    Wenn wir günstig einen Spieler bekommen können, der uns sehr wahrscheinlich weiterhilft, dann wird das ganz sicher intern diskutiert.

  5. #4085
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    Ich befürchte aber, dass Max Kruse in Verbindung mit dem Wort "günstig" ein Luftschloss ist.
    Geändert von Don Pedro (17.08.2022 um 23:53 Uhr)

  6. #4086
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Kruse geile Socke, aber warum Phantome aus der Vergangenheit wiedererwecken. Will seit Jahren ein neues Werder. Keine Wiedergänger bitte.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #4087
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja ne Leihmöglichkeit? WOB ist ja sicher auch froh, wenn sie zumindest das halbe Gehalt sparen, anstatt dass er auf der Bank sitzt und abkassiert...
    Du meinst, dass Wolfsburg die Option zieht und Kruses auslaufenden Vertrag verlängert, damit sie ihn an uns verleihen können und dabei auch sein halbes Gehalt übernehmen? Oder wie?

  8. #4088

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja ne Leihmöglichkeit? WOB ist ja sicher auch froh, wenn sie zumindest das halbe Gehalt sparen, anstatt dass er auf der Bank sitzt und abkassiert...
    Du meinst, dass Wolfsburg die Option zieht und Kruses auslaufenden Vertrag verlängert, damit sie ihn an uns verleihen können und dabei auch sein halbes Gehalt übernehmen? Oder wie?
    Das "halbe Gehalt" einsparen ist leider auch nicht genug. Was kann denn bitte Werder reell für einen Spieler noch an Gehaltszahlungen ausgeben wenn dieser knapp 3 Mio Grundgehalt bekommt und mit Prämien (natürlich deutlich weniger ohne aktive Spiele) in Richtung 4,5 - 5 Mio kommen kann?

    In diesem Szenario müsste Wolfsburg merklich mehr als "die Hälfte" des Gehalts übernehmen und Kruse vielleicht auch selbst seine Abstriche machen.

  9. #4089
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Kruse geile Socke, aber warum Phantome aus der Vergangenheit wiedererwecken. Will seit Jahren ein neues Werder. Keine Wiedergänger bitte.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #4090

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Elnida Beitrag anzeigen
    Unsachlich, Torpedo.

    Niemals bekommt MK 6 Mio im Jahr. Das wäre ja ein 14 Millionen Paket für 18 Monate inkl. Ablöse an Union. Das macht selbst Wolfsburg nicht.

    Die Übergewichtsdebatte gibt's auch immer wieder. Er sieht nicht anders aus als zu seiner letzten Werder-Zeit.

    Janido hats ganz gut zusammengefasst (außer der letzte Satz - Objektivität gibt es hier nicht)
    Wenn wir günstig einen Spieler bekommen können, der uns sehr wahrscheinlich weiterhilft, dann wird das ganz sicher intern diskutiert.
    Wieso unsachlich?

    Ich weiß es doch nicht, deshalb die Fragezeichen!

    Aber er wird wohl mehr als JG verdienen. Und er ist älter. Und im Gegensatz zu JG ist er nicht top fit.

    Und wir haben im offensiven Mittelfeld keinen Bedarf.

    Obendrein würde die Mannschaft in der Defensive auch noch schwächen, da er im Gegensatz zu Stage und Bittencourt wohl kaum nach hinten arbeiten würde, was die Problematik auf der 6 noch verschlimmert.

    Da sind wir dann wieder in der Zeit zurück, wo die Stürmer 3 Tore schießen müssen, um mindestens unentschieden zu spielen.

    Was wäre dann mit Schmidt und Schmid? Beide verkaufen um sich 1 Jahr Kruse zu leisten?
    Geändert von AL_Torpedo (18.08.2022 um 08:24 Uhr)

  11. #4091

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Kruse arbeitet nicht weniger mit nach hinten als Bittencourt.

    Und warum der Vergleich zu JG? Andere Position, anderer Spielertyp und ausserdem steht dein Wunschtraum gar nicht ernsthaft in Wechseldiskussion.

  12. #4092

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Absolut falsch GRIX! In beiden Punkten.

  13. #4093

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977
    Wir brauchen keinen alternden Jan Ullrich.

  14. #4094
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Unabhängig von AKs: Hatte Kruse nicht gesagt, dass vor allem die lange Laufzeit mit hohem Gehalt für ihn attraktiv war?

    Edit: Der Kicker schrieb genau das. Mit Kruse-Zitat.
    Geändert von Krischie (18.08.2022 um 10:10 Uhr)

  15. #4095
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Unabhängig von AKs: Hatte Kruse nicht gesagt, dass vor allem die lange Laufzeit mit hohem Gehalt für ihn attraktiv war?
    Berliner Zeitung schrieb mal, dass er bei WOB 3,8 Mio bekommt und damit sein Gehalt im Vergleich zur Union Zeit verdoppelt hat.
    Inzwischen sagte er bei Twitch, dass er spielen möchte und das seine höchste Prämisse ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •