Seite 79 von 93 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1392

Thema: Johan Mina

  1. #1171
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-92023293.html

    ...... Das sei bislang zwar nicht der Fall gewesen, aber es gelte auch, die Ausleihe in den kommenden sechs Monaten abzuwarten. „Die Saison ist auch noch nicht zu Ende“, gibt Baumann die Hoffnung auf den Durchbruch von Johan Mina nicht auf. „Wir sind mit seinem Berater im Austausch und hoffen, dass er noch seine Einsätze bekommen wird.“
    Also weiter wie die letzten Jahre: auf ein Wunder hoffen.

  2. #1172
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Anders kann man aber wohl nicht vorgehen, oder?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #1173
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.452
    Den Bums mal beenden. Das "Ding" hat man krachend gg die Wand gefahren

  4. #1174
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das ist aber nicht im Interesse des Spielers. Der freut sich bestimmt, die Unterstützung und das Geld von Werder zu bekommen. Ich finde es gut, dass Mina nicht einfach fallengelassen wird, sondern dass sich Werder hier auch in der Verantwortung sieht.

    Rein nüchtern und wirtschaftlich hast du Recht, ja.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #1175
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.452
    Selbst im Interesse des Spielers. Johan müsste doch selbst mal merken, dass das so nix mehr wird. Der Berater scheint sich auch eher semi zu kümmern. Mein Eindruck zumindest und von Werders Kümmern in Sachen einiger Leihen fang ich erst gar nicht wieder an.

    Hat für mich nach der langen Zeit auch nix mehr mit fallenlassen zu tun.

    Irgendwann wirds Zeit für nen Schlussstrich.

  6. #1176
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Anscheinend gibt es / gab es hier ja große Probleme mit der Integration. Die sprachlichen Probleme könnte man ja in den Griff bekommen, aber wenn er sich in Deutschland einfach überhaupt nicht wohl fühlt, dann sollte man hier nach einer passenden Lösung suchen, in welcher Werder finanziell den geringsten Verlust macht...

    Was mich aber am meisten wundert ist, dass er sich weder in Portugal noch jetzt in Ecuador durchsetzen konnte. Reicht es fußballerisch vielleicht auch einfach nicht?

  7. #1177
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Selbst im Interesse des Spielers. Johan müsste doch selbst mal merken, dass das so nix mehr wird. Der Berater scheint sich auch eher semi zu kümmern. Mein Eindruck zumindest und von Werders Kümmern in Sachen einiger Leihen fang ich erst gar nicht wieder an.

    Hat für mich nach der langen Zeit auch nix mehr mit fallenlassen zu tun.

    Irgendwann wirds Zeit für nen Schlussstrich.
    Mina hat seinen Vertrag verlängert. Ob Mina ohne diesen Vertrag genug Geld zum Leben hätte, ist fragwürdig. Mina hat sich dazu entschieden, in seine Heimat zu seinem Heimatverein zu gehen; auf Leihbasis. Das ist alles im Interesse des Spielers. Wenn ich Mina wäre, würde ich das genauso machen. Ich würde einen Teufel tun, um mich auf dem freien Markt zu präsentieren. Denn dafür hat Mina verdammt schlecht Karten. Durch die Leihen aber immerhin die Chance, dass sich vielleicht doch noch die Tür öffnet.

    Und das rechne ich Werder hoch an. Abgesehen davon, dass beide Seiten eine Auflösung wollen müssten, was offensichtlich nicht der Fall ist. Wenn Werder da jetzt alleine drauf drängt, dann ist das ein Fallenlassen. Wichtig ist auch: Der Vertrag läuft bis '25, und da kann noch viel passieren. Mina ist erst 20.

    Eventuell gibt es auch ganz andere Probleme. Gesundheitlich; geistig. Wer weiß das schon? So oder so, ich finde es gut, dass Werder junge Spieler aus dem fernen Ausland so unterstützt, und sie nicht gleich wieder verjagt, wenn es anfänglich ne Schlitterpartie wird.
    Geändert von WhiteHorse (12.01.2023 um 15:46 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #1178
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.452
    Eine mittlerweile 2,5-jährige andauernde Schlitterpartie.....

    Von "gleich wieder" verjagen kann imo nicht die Rede sein.
    Von verjagen sowieso nicht.

    Ich habe von Beginn an hier genügend Einblicke gegeben. Mein Empfinden kommt nun nicht von irgendwoher und ich bin hier auch eher dafür bekannt hinter due Fassade zu schauen. Gerade bei jungen Spielern.

    Mein Eindruck und Empfinden in dieser Causa bleibt daher. Auch im Sinne des Spielers.

  9. #1179

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.312
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Eine mittlerweile 2,5-jährige andauernde Schlitterpartie.....

    Von "gleich wieder" verjagen kann imo nicht die Rede sein.
    Von verjagen sowieso nicht.

    Ich habe von Beginn an hier genügend Einblicke gegeben. Mein Empfinden kommt nun nicht von irgendwoher und ich bin hier auch eher dafür bekannt hinter due Fassade zu schauen. Gerade bei jungen Spielern.

    Mein Eindruck und Empfinden in dieser Causa bleibt daher. Auch im Sinne des Spielers.
    Also wenn ein Spieler, der seit dem er 15 ist im Grunde kaum Spielpraxis gesammelt hat, offensichtlich große Probleme mit der Integration in Deutschland hat und sich jetzt auch bei zwei verschiedenen Leihvereine, die jetzt auch wahrlich nicht die besten Teams sind, größtenteils nicht mal im Kader ist, dann wird es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er irgendwann ne Rolle spielt für Werder und ich glaube Johan will auch lieber zurück in die Heimat.

  10. #1180
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Er ist doch in der Heimat.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #1181
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Eine mittlerweile 2,5-jährige andauernde Schlitterpartie.....

    Von "gleich wieder" verjagen kann imo nicht die Rede sein.
    Von verjagen sowieso nicht.

    Ich habe von Beginn an hier genügend Einblicke gegeben. Mein Empfinden kommt nun nicht von irgendwoher und ich bin hier auch eher dafür bekannt hinter due Fassade zu schauen. Gerade bei jungen Spielern.

    Mein Eindruck und Empfinden in dieser Causa bleibt daher. Auch im Sinne des Spielers.
    Na ja, wenn man den Vertrag dann auch noch verlängert, geht es meiner Meinung nach von vorne los. So in etwa, zumindest.

    Das glaube ich dir (das weißt du auch ), aber auch ich habe dann und wann Einblicke. Vielleicht auch von einer anderen Seite als du.

    Der Spieler hat durch das Engagement bei Werder einen riesen Vorteil, und will dieses Engagement auch.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #1182
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.452
    Raffiniert... vom Spieler.

  13. #1183
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Finanziell tut es Werder nicht wirklich weh. Und das Investment läuft ja auch noch - nur nicht gut derzeit.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #1184

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Vertrag auflösen und abhaken.

  15. #1185
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das geht ja nicht mal eben so.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •