Seite 162 von 300 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4496

Thema: Querdenker / Aluhutträger / Qanon u.a. schräge Vögel

  1. #2416
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Naja als "schrägen Vogel" kann man Helge Schneider schon bezeichnen, da passt das doch hier her.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #2417
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Er ist deswegen kein Querdenker aber in den Faden hier passt das irgendwo schon, hat es doch trotzdem mit Corona und seinen skurrilen Auswüchsen zu tun. Ich kann Helge verstehen dass das Konzert so für ihn scheiße ist, aber ich finde das muss er dann professionell durchziehen. Es wird auch unter normalen Umständen immer Tage geben, an denen Künstler gar nicht in der Stimmung sind oder das Publikum oder die Location doof finden und trotzdem abliefern.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #2418
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Hätte vielleicht besser in den wie geht ihr damit um Thread gepasst. Sehe es auch eher so, dass er als Profi das halt durchziehen muss, so bleibt es an den Fans hängen.

    Ich war diese Woche bei einem Auftritt von Ingo Appelt - jetzt nicht unbedingt wegen Appelt, sondern um den Veranstalter zu unterstützen. War Open Air vor ca. 70 Zuschauern mit 200 Stühlen im Zuschauerbereich. Er hat auf der Bühne gesagt, das ist jetzt nicht der Brüller, aber er ist so froh wieder auf die Bühne zu können, dass ihm die Umstände da egal sind nach der langen Pause. Das wirkte bei ihm authentisch.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #2419
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Er ist deswegen kein Querdenker aber in den Faden hier passt das irgendwo schon, hat es doch trotzdem mit Corona und seinen skurrilen Auswüchsen zu tun. Ich kann Helge verstehen dass das Konzert so für ihn scheiße ist, aber ich finde das muss er dann professionell durchziehen. Es wird auch unter normalen Umständen immer Tage geben, an denen Künstler gar nicht in der Stimmung sind oder das Publikum oder die Location doof finden und trotzdem abliefern.
    https://www.youtube.com/watch?v=ipgNZZbAiJA

  5. #2420
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Nena:
    https://www.volksverpetzer.de/berich...giene-konzept/
    Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin, das extra “Boxen” eingerichtet hat, damit das immer noch vorhandene Ansteckungsrisiko gering gehalten wird, rief die Sängerin energisch dazu auf, dass ihre Fans die Corona-Regeln missachten sollen und dicht gedrängt, ohne Maske zu ihr an die Bühne kommen solle.

    Laut ruft sie, dass sie “die Schnauze voll” habe von den Corona-Maßnahmen und dass ihr diese egal seien. Sie sagt zwei mal, dass man ihr den Strom abstellen solle oder die Polizei sie von der Bühne herunterzerren solle, sie werde weiter ihr Konzert spielen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #2421
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man sollte sie dringend chippen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #2422

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Bei manchen Pop-Sternchen merkt man noch nach Jahrzehnten, dass sie völlig bekloppt sind.

  8. #2423

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    803
    Huch, das kommt jetzt aber überraschend. Hatten Naidoo und Culcha Candela keine Zeit oder warum hat der Veranstalter nicht noch mehr Idioten*innen eine Bühne für ihr Geschwurbel (tolles Wort, danke Corona!) gegeben?

  9. #2424
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Geil wie Künstler wie Helge und jetzt Nena da den gebeutelten Veranstaltern in die Eier treten. Bei Helge muss man mal dazu sagen: Der ist da für 8 Shows gebucht, der Auftritt den er abbrach war der zweite. Tickets rückabwickeln, Ersatz wird man kurzfristig kaum finden. Bis man dann mal Kohle von ihm zurückgeklagt hat ist der Veranstalter pleite.

    Absoluter Drecksmove.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #2425
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich sehe das zwiespältig...Ich kann die Argumentation hinter Helges Abbruch schon nachvollziehen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #2426
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Aber das Konzept dieses Auftritts wird Helge Schneider bzw. seinem Team doch von vornherein bekannt gewesen sein. Wenn es ihm so nicht möglich ist aufzutreten, dann hätte er die Show erst gar nicht machen sollen. So ist es einfach unfair sowohl dem Veranstalter als auch dem Publikum gegenüber.

    Zu Nena kann man wohl nichts mehr sagen, da ist Hopfen und Malz verloren.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  12. #2427
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Der Helge Move wiegt tatscählich "komisch", ihm ging es da wohl um die Direktbedienung an den Strandkörben, so war es in den Presseberichten zu lesen.
    Bin gespannt, was sich daraus erstrickt.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #2428
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zwiespältig...Ich kann die Argumentation hinter Helges Abbruch schon nachvollziehen.
    Inwiefern das denn? Ich finde, das ist zumindest sehr divenhaftes Verhalten.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  14. #2429
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Helge war schon immer so ein "seltsamer Vogel".
    Der hat auch schon mal den ganzen Abend nur Jazz gespielt, weil im das Publikum nicht gefallen hat und er dieses damit "quälen" wollte.
    Oder hat den ganzen Abend so getan als hätte er Mikro-Aussetzer. Das überrascht mich bei ihm null.

    Das Nena schon immer einen an der Klatsche hatte, das war ja auch schon länger klar.

  15. #2430
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Helge war schon immer so ein "seltsamer Vogel".
    Der hat auch schon mal den ganzen Abend nur Jazz gespielt, weil im das Publikum nicht gefallen hat und er dieses damit "quälen" wollte.
    Oder hat den ganzen Abend so getan als hätte er Mikro-Aussetzer. Das überrascht mich bei ihm null.

    Das Nena schon immer einen an der Klatsche hatte, das war ja auch schon länger klar.

    Nena ist fernab von gut und böse.

    Davon ab tut man sich einen großen Gefallen, zwischen dem (brillanten) Künstler Helge Schneider und dem Menschen dahinter zu differenzieren. Ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen, aber er ist schon auch "speziell". Und damit meine ich nicht den kalkulierten Wahnsinn auf der Bühne.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •