Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 204

Thema: Worum Songcontest #224

  1. #181
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245

  2. #182
    Avatar von andy0606
    Registriert seit
    25.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    0
    Herzlichen Dank für die vielen Punkte und Platz 1 im Contest
    ehrlich nicht unbedingt damit gerechnet gerade weil es auch eine sehr bekannte Nummer war aber für mich ist nicht nur diese Szene im Film genial sondern der Film insgesamt und wollte das unbedingt mal bringen

    und natürlich ein herzlichen Dank an @Wrannjesch für die souveräne Leitung und Durchführung
    Geändert von andy0606 (18.07.2022 um 21:48 Uhr)

  3. #183
    Avatar von kymbrium
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    Witten
    Beiträge
    8
    Glückwunsch an @andy0606 , Danke für die Leitung an @Wrannjesch
    Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm.
    Wirken geht jedoch in der Stille vor sich

  4. #184
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Ganz akzeptabele Ergebnis. Glückwunsch an Andy und Danke an alle Punktegeber.


    The Mahavishnu Orchestra - Vital Transformation - schneller, beeindruckender Jazzrock. Unglaublich guter Drummer und Gitarrist. Ich finde den Mix richtig gut. Die Sound Engineers zu der Zeit wussten noch wie man Musik mischt. - 2

    VAR - Moments - dreamy, extrem poppig, leicht post rockig. Typische Reverb Fahnen für isländische Bands. Der Sound gefällt mir hier aber nicht so gut. Die Stimme ist mir zu radiofreundlich. - 3-

    toe - Goodbye - beginnt wie ein sehr melancholischer Bedroom Pop Song. Dann setzt plötzlich jazziger Mathrock ein. Gut ausgeführt, catcht mich aber nicht. - 3-

    Mdou Moctar - Afrique Victime - Tuareg Blues, begnadeter Gitarrist, großartiges Solo. Wichtiger, politischer Song. Musikalisch sehr interessant. - 2-

    Großstadtgeflüster - Neue Freunde - ganz okayer Song, hatten schon bessere und viele deutlich schlechtere Songs. - 3

    The Gulps - Stuck In The City - Disco Punk, Glam Rock'n'Roll, musikalisch interessanter Mix aus punkigen Gitarren, teilweise eine Gitarre im Postpunk Loop und Disco Beats mit rockigem Sound. Die Stimme finde ich leider ziemlich schwach. Leicht schief, was auch mit eigenem Charakter glänzen kann, hier aber nicht passiert. - 3-

    Miniatures - Honey - Shoegaze Dream Pop, nette Chorus und Flanger Effekte, sehr sphärischer Gesang mit ner Tonne Effekten. Nicht schlecht gemacht, hat auf jeden Fall Potenzial nach oben. - 3-

    Kyuss - Green Machine - absoluter Klassiker, eine meiner Lieblingsbands - 1

    Paul Weller - Fat Pop - locker, grooving verpeilter Britpop, ganz leichte Bowie Vibes. Netter Drum und Gitarrensound. - 3+

    Nuspirit Helsinki - Circular Motion - House, Hip Hop, Jazz, eingängiger Groove, bin trotzdem kein Fan von Instrumentals bei sowas. Krieg da immer so ein leichtes 'im Fahrstuhl feststecken bleiben' Gefühl. - 3-

    Tito & Tarantula - After Dark - einer meiner Lieblingsfilme, absoluter Klassiker, hat wahrscheinlich jeder schon Mal im Ohr gehabt. - 2+

    Madlocks - No Future - schön dreckiger 77er Punk, Becken klingen nach Mülltonnendeckel, allerdings auch üblich plakativ und nicht allzu außergewöhnlich. 3+

    Faye Webster - Cheers - Indie Folk Pop Rock, SloMo Effekt durch gutes Songwriting, angenehme Stimme, vielleicht etwas zu glatt in gewissen Phasen. - 2-

    POLO & PAN - Canopée - sehr leichter Pop Song mit brasilianischen Vibe durch Beat und Gitarre. Toller französischer Text. - 2-

    Sweet Honey in the Rock - Oh My Goodness, Look at This Mess! - Man kann ja Gospel, Chor,... gut finden, aber das ist halt ein Kinderlied. Ist ja nicht schlecht, aber gibt mir jetzt nichts - 4-

    Beach Bunny - Entropy - 00er Jahre Amerika Rock in etwas moderner, klingt, als wäre Avril Lavigne die Sängerin von Wheatus gewesen. - 3-

    5K HD - Justice (Acoustic Version) - sehr musikalisch ausgereifter, gut arrangierter Pop. Sehr avantgardistisch, gute Stimme. - 2-

    Outerspass - Der Pump - New Kidz auf Crack im Hip Hop Business. Kann ich gar nichts mit anfangen. - 6

    Schlammpeitziger - Handicapfalter - Avantgarde Synth Pop, wirkt mir zu aufgesetzt, was aber auch dem Genre an sich bedingt sein kann. kann ich leider nicht viel mit anfangen. - 4-

    Robert Palmer - Sneakin' Sally Through The Alley - 70er Britpop in fast schon klischeehafter Produktion. Muss man wahrscheinlich im Neonlicht mit Rollschuhen unter einer Diskokugel im Kreis fahren, damit das Lied richtig ankommt. - 3-

    Brandt Brauer Frick - Masse - Minimal Techno im Gewand der klassischen Musik, wahnsinnig guter Sound. - 3


  5. #185
    Avatar von Sand-Sturm
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    0
    Herzlichen Glückwunsch an @andy0606 zum Contestgewinn

    Danke an @Wrannjesch für Ausrichtung und Tickern des Contests

    Sowie ein dickes Dankeschön an die Punktegeber für Beach Bunny - Entropy

  6. #186
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Robert Palmer - Sneakin' Sally Through The Alley - 70er Britpop in fast schon klischeehafter Produktion. Muss man wahrscheinlich im Neonlicht mit Rollschuhen unter einer Diskokugel im Kreis fahren, damit das Lied richtig ankommt. - 3-
    You just made my day!
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  7. #187
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Konnte leider gestern beim Ticker wieder nicht dabei sein. Trotzdem natürlich Glückwunsch an den Gewinner und Dank an Wranni für die Leitung und die Toleranz für meine Liste Dank auch an alle Punktegeber für das kleine Popperlchen. CU in 225
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #188
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Glückwunsch an andy zum Sieg. Clevere Song- und Videowahl. Die letzten Punkte zum Sieg hast du bestimmt einer Frau Hayek zu verdanken

    Danke wranni für die Orga und für den 12er, der am Ende doch noch zu einer versöhnlichen Platzierung geführt hat. Und danke für die telekinetische Inspiration Polo & Pan einzureichen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #189
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Glückwunsch an andy0606
    und Danke an Wranni für die Leitung

    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Mamas Formatierung? von der Position her müsste ich 3 Punkte bekommen
    War gestern auch nicht hier und hab das gerade erst gelesen, deswegen auch keine Bestätigung gestern @Wrannjesch.
    Die Punkte passen aber so. Hab das am Handy zusammenkopiert und hab es nicht bemerkt, sorry.

  10. #190
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Sicher, dass es im Nachhinein nicht 12 Punkte für mich waren?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #191
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es im Nachhinein nicht 12 Punkte für mich waren?
    Würde es denn reichen für den Sieg? Dann ja.

  12. #192
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Mama Lasogga Beitrag anzeigen
    @Wrannjesch.
    Die Punkte passen aber so. Hab das am Handy zusammenkopiert und hab es nicht bemerkt, sorry.
    ist ja kein thema, ich frag nur lieber nach. bei einem anderen voting diese runde gab es auch so einen verdreher, dort war es aber ein versehen und bedurfte einer korrektur.


    e: hoffe wense nimmt aus den beiträgen was mit.

  13. #193
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mama Lasogga Beitrag anzeigen
    @Wrannjesch.
    Die Punkte passen aber so. Hab das am Handy zusammenkopiert und hab es nicht bemerkt, sorry.
    ist ja kein thema, ich frag nur lieber nach. bei einem anderen voting diese runde gab es auch so einen verdreher, dort war es aber ein versehen und bedurfte einer korrektur.
    Na klar. War ja auch berechtigt.

  14. #194
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Missing the mustard of Daniel
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #195
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Missing the mustard of Daniel
    Das klingt irgendwie falsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •