Seite 1573 von 2146 ErsteErste ... 1523 1553 1563 1572157315741583 1593 1623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.581 bis 23.595 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #23581
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Möglich
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #23582

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Ich hätte eine Bitte: Ich mag das Wort "Familienklüngel" oder Klüngel, nicht. Könnte man sich ein anderes Wort einfallen lassen?
    Ich lese sehr gerne, aber nicht gerne immer dasselbe. War nur so eine beiläufige Anmerkung.

  3. #23583
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wir können für die besonderen Bremer Verhältnisse gerne das Wort "Knippschaft" verwenden.

  4. #23584
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nice
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #23585
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Nur mit einem Stürmer ist es nicht getan lieber Baumi.
    Leg dem Flo mal ein paar mehr Spieler unter den Baum.

  6. #23586
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    @werder1985 – Du rechnest ernsthaft den Kauf von Kruse nicht als positive Leistung an? Wenn ich mich recht erinnere, waren damals viele von uns hier sehr überrascht, daß wir den bekommen haben.

    Und auch Baumanns Vorgänger konnte nach dem Verkauf von Sokratis einiges investieren. Hat auch einige richtig gute Transfers getätigt, aber als Baumann übernahm, waren da noch einige Spieler des aufgeblähten Kaders, die man erst einmal anderswo unterzubringen versuchen mußte.

    Sind also ein paar mehr Graustufen, denke ich.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #23587
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wenn Galvez zu den guten bei Eichin gehört, würde ich sagen man kann Kruse auch zu den guten packen. Ganz knapp.
    Grünkohfeldt

  8. #23588
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.752
    @Werder 1985
    beim Stadionausbau geh ich mit. Das hat uns finanziell das Genick gebrochen. Den restlichen Text find ich zu einseitig.

    Ich bin zudem wenig begeistert über die Trainer Entscheidung. Aber die Hysterie wegen der aus dem Zusammenhang gerissenenen Aussagen von Baumi ist kokolores. Finds mit nem Tag Abstand sogar eher authentisch und ist mir lieber als irgendwelche Worthülsen zu produzieren die die Tatsache beschönigen sollen dass keiner der Top Leute Interesse hatte zu Werder zu kommen. Und dann kommt der Reif - diese Wurst, dessen Kommentatorenlaufbahn schon daraus bestand den Priviligierten der Branche den Hintern zu pudern - aus seiner Gruft um dem in den Seilen hängenden Totalschaden nochmal in die Eier zu treten.
    Für mich ein untrügliches Indiz, jetzt durfte wirklich jeder mal draufhauen ab heute wird wieder supported.

  9. #23589
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an keinen Verein erinnern, der geschwächt aus einer Trainer-Neuinstallation hervorgeht. Zumindest fühlt es sich so an. Bei uns muss der Neucoach für seinen Chef in die Bresche springen. Einen Aufschwung entfachen, die Leute mitnehmen und für positive Stimmung sorgen, nachdem besagter Chef diese gefühlt gen Nullpunkt befördert hat. Wie kann das sein? Und das nach so kurzer Zeit? In der Regel sollte doch der GF dafür sorgen, dass der Trainer gestärkt wird, bestmögliche Bedingungen vorfindet, sich aller Kraft der Arbeit mit der Mannschaft widmen kann - erst recht bei einem eher unerfahrenen 35jährigen Newbie, der noch nie zuvor eine BuLi Mannschaft übernommen hat.


    Ich bin müde. Und ehrlich gesagt auch wütend. Irgendjemand schrieb das hier die Tage schon. Mir geht es genauso. Und ich habe das Gefühl, so geht es vielen Werder-Fans. Und dabei geht es nicht um einen leicht verbesserungswürdigen/unglücklichen Satz von Baumann. Das ist einer der Tropfen auf ein ziemlich volles Fass. Und das tut mir für Kohlfeldt einfach nur Leid, weil er einen viel besseren Start verdient gehabt hätte. Mit Kraft der Fans, positiver Energie. Aber ich befürchte die geht vielen langsam aus. (P.S. Und das ist ein wirkliches Werder-USP: die Fans, ihr Support und Energie.)
    Ich habe einfach nur diese beiden Absätze kopiert, weil sie exakt meine derzeitigen Probleme mit Werder beschreiben: Hier wird ein Trainer - den ich nicht beurteilen kann - schon vor seiner Amtszeit relativiert. Statt für irgendeine Art von Spirit zu sorgen, kommen ungeschickte Entschuldigungen. Nach Jahren von Aufbruch, Umbruch, Leistenbruch kommt immer wieder irgendwelches Bla, Bla, Bla.

    Am schlimmsten war das nach dem Klassenerhalt gegen Frankfurt: Ich wohne in Hessen; was da vorher abging, war heftig; der Sieg im Stadion mit Platzsturm (ich glaube Henning Scherf rannte neben mir) war das emotionalste Werder Spiel, das ich in meinem Leben live gesehen habe. Gerade noch den Hals gerettet; wir waren alle vor 12 in der Kiste.

    Danach wird mit Viktor auf Ewig verlängert und der Bockumstosser gekündigt. Werder bringt ein Osterdeich T-Shirt am gleichen Tag raus und zwei Jahre später beschwert sich Baumann, dass jetzt drei Trainer auf der Gehaltsliste stehen.

    Da werde ich nicht nur müde, da fühl ich mich verarscht.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #23590

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    @werder1985 – Du rechnest ernsthaft den Kauf von Kruse nicht als positive Leistung an? Wenn ich mich recht erinnere, waren damals viele von uns hier sehr überrascht, daß wir den bekommen haben.

    Und auch Baumanns Vorgänger konnte nach dem Verkauf von Sokratis einiges investieren. Hat auch einige richtig gute Transfers getätigt, aber als Baumann übernahm, waren da noch einige Spieler des aufgeblähten Kaders, die man erst einmal anderswo unterzubringen versuchen mußte.

    Sind also ein paar mehr Graustufen, denke ich.
    Das war aber deutlich weniger als das was Baumann zur Verfügung hatte. Zudem war das meiste Geld schon wieder in Petersen investiert. Den man nach der Leihe fest damals verpflichtete.

  11. #23591

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    ...was ein großer Fehler war. Petersen hat bei uns nie richtig uns System gepasst.

  12. #23592
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    @werder1985 – Du rechnest ernsthaft den Kauf von Kruse nicht als positive Leistung an? Wenn ich mich recht erinnere, waren damals viele von uns hier sehr überrascht, daß wir den bekommen haben.

    Und auch Baumanns Vorgänger konnte nach dem Verkauf von Sokratis einiges investieren. Hat auch einige richtig gute Transfers getätigt, aber als Baumann übernahm, waren da noch einige Spieler des aufgeblähten Kaders, die man erst einmal anderswo unterzubringen versuchen mußte.

    Sind also ein paar mehr Graustufen, denke ich.
    Das war aber deutlich weniger als das was Baumann zur Verfügung hatte. Zudem war das meiste Geld schon wieder in Petersen investiert. Den man nach der Leihe fest damals verpflichtete.
    Die Preise waren ja auch andere. Für einen Sokratis und einen Arnautovic haben wir einen Petersen, einen Caldirola und einen Makiadi bekommen und noch Geld drauf gelegt. Baumann wäre für die gleiche Leistung zerissen worden. Zurecht wie ich finde.
    Grünkohfeldt

  13. #23593
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Glaub ich nicht. Jeder Manager macht gute und schlechte Transfers, allzu viel tut sich da mMn nicht.

    Das Handling der wichtigsten Personalie ist am Ende entscheidend und daher hoffe ich auf einen sehr baldigen Rücktritt Baumanns.

  14. #23594
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    @werder1985 – Du rechnest ernsthaft den Kauf von Kruse nicht als positive Leistung an? Wenn ich mich recht erinnere, waren damals viele von uns hier sehr überrascht, daß wir den bekommen haben.

    Und auch Baumanns Vorgänger konnte nach dem Verkauf von Sokratis einiges investieren. Hat auch einige richtig gute Transfers getätigt, aber als Baumann übernahm, waren da noch einige Spieler des aufgeblähten Kaders, die man erst einmal anderswo unterzubringen versuchen mußte.

    Sind also ein paar mehr Graustufen, denke ich.
    Das war aber deutlich weniger als das was Baumann zur Verfügung hatte. Zudem war das meiste Geld schon wieder in Petersen investiert. Den man nach der Leihe fest damals verpflichtete.
    Naja, mutmaßlich drei von neun Mio. ist für mich bei diesem direkten Vergleich nicht „das meiste Geld”. Ein Makiadi war schon noch drin.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #23595
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Jeder Manager macht gute und schlechte Transfers, allzu viel tut sich da mMn nicht.

    Das Handling der wichtigsten Personalie ist am Ende entscheidend und daher hoffe ich auf einen sehr baldigen Rücktritt Baumanns.
    Und ich hoffe, dass mit Kohfeldt der Erfolg zurückkehrt.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •