Seite 507 von 543 ErsteErste ... 457 487 497 506507508517 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.605 von 8132

Thema: Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

  1. #7591
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Kind vor knapp einem Jahr noch von 11 Punkten aus den ersten fünf Spielen in der BuLi fabulierte, ist das schon eine sehr beeindruckende Entwicklung im Verein.
    Das war traumhaft, danke dass du nochmal dran erinnerst.

  2. #7592
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    ...
    Spieler wie Anton, Haraguchi usw brauchen einfach nur Mal einen vernünftigen Trainer, um ihr Können, das für die 2.Liga mehr als ausreichend vorhanden ist, abzurufen. Die verkaufen sich unter diesem Nulpentrainer logischerweise alle weit unter Wert.

  3. #7593
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Leider ist Slomka als Trainer so schlecht, dass es selbst Schlaudraff erkennen wird.
    Ergo bibamus!

  4. #7594
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Leider ist Slomka als Trainer so schlecht, dass es selbst Schlaudraff erkennen wird.
    Das darf nicht passieren. Irgendwas müssen wir tun, um das zu verhindern.

  5. #7595
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Na wenn das sogar bei TM so ist
    Hast du grundsätzlich Probleme mit dem Verstehen von Texten oder ist das hier eine neue Situation für dich?

    So oder so nutzt Hannover in letzter Zeit selten bis nie die Möglichkeit, Spieler zu verkaufen, wenn das Interesse an ihnen groß und der Preis entsprechend hoch ist. Am Ende können sie sich das gerade aufgrund ihrer finanziellen Lage eigentlich gar nicht leisten.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #7596

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583

    Niedersachsens graue Maus - Hannover 96

    Sorry, aber Ich kann einfach keine Texte ernst nehmen, in denen mit zahlen von TM.de um sich geworfen wird.

    Und dann auch noch so inflationär.
    „Also erst war der TM wert so, dann so, danach wieder so“
    Geändert von Marco2903 (02.10.2019 um 10:28 Uhr)

  7. #7597
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Und dabei ist mir doch am wichtigsten, dass du meine Posts ernst nimmst.

    Es geht um den absteigenden Ast, auf dem Anton sich befindet. Ein Spieler, den durchaus einige auch hier gerne haben wollten und an dem Werder auch dran war. Die absoluten TM-Zahlen sind natürlich Humbug und aus ihnen lässt sich im Allgemeinen kein Kaufpreis ableiten, aber aus der Entwicklung und Tendenz lässt sich durchaus etwas über die Leistung der Spieler schließen. Gerade in Ligen, die so im Fokus von TM sind. Deswegen der Vergleich aus drei Werten - oder wie du es nennst "mit Zahlen um sich werfen" - und keine Interpretation eines einzelnen Wertes.
    Dazu der Verweis auf die Kicker-Noten als weiteres Indiz, wobei auch der Kicker als Sportmedium und Noten für Spieler im allgemeinen durchaus zu hinterfragen sind.

    Beides sind einfach Indizien, zu denen auch der zu späte und daher zu günstige Verkauf von Lücke zählt. Da wurde in letzter Zeit einfach viel Geld verschenkt.

    EDIT: Du hast aber Recht, ich hätte einfach auf die Grundlagen zurückgreifen sollen:
    - Kein Kapitän mehr bei 96
    - Keine Einsätze mehr bei der U21-Nationalmannschaft
    - Diese Saison 4 mal Gelb, 1 mal Gelb-Rot in 7 Spielen, letzte Saison 4 mal gelb in allen 34 Ligaspielen.
    Geändert von WBSV (02.10.2019 um 11:37 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #7598
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Was ist da passiert? Ina Aogo (30) wurde am Sonntag nicht in ein Steakhaus in Berlin gelassen, in dem sie essen gehen wollte. Nun will sie eine Wiedergutmachung.

    ...

    Aogo zu BILD: „Es war auch total leer. Also keinen Grund uns abzuweisen. Dann meinte ich: 'Ich komme immer hier her! Ich habe hier schon ein Vermögen gelassen!'“
    Laut Aogo habe der Restaurantbesitzer geantwortet: „Das glaube ich kaum.“ Aogo, die mit ihrer Tochter und ihrer dunkelhäutigen Nanny unterwegs war: „Das habe ich als rassistisch empfunden und meine Nanny auch! Der Kollege, der uns kannte, hat dann die Situation aufgeklärt.“ Daraufhin bekamen sie einen Tisch. Für Aogo unverständlich: „Es war einfach unfair, mich mit meiner kleinen Tochter abzuweisen! Draußen regnete es in Strömen, das macht man einfach nicht.“

    Was sie so sauer machte: „Er (der Restaurantbesitzer, Anm. d .Red.) kam aber nicht einmal zu uns und hat sich entschuldigt.“
    Als Wiedergutmachung fordert Aogo nun ein kostenloses Steak.
    Qualle: Bild.de

    WTF?!

    Ich wusste nicht mal, dass Dennis Aogo offenbar bei Hannover spielt. Dachte, der sei vereinslos. Aber die Ische verdient Champions League, man. Und den wollten welche hier sehen.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #7599
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    MEINE Nanny?

  10. #7600

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Und dabei ist mir doch am wichtigsten, dass du meine Posts ernst nimmst.

    Es geht um den absteigenden Ast, auf dem Anton sich befindet. Ein Spieler, den durchaus einige auch hier gerne haben wollten und an dem Werder auch dran war. Die absoluten TM-Zahlen sind natürlich Humbug und aus ihnen lässt sich im Allgemeinen kein Kaufpreis ableiten, aber aus der Entwicklung und Tendenz lässt sich durchaus etwas über die Leistung der Spieler schließen. Gerade in Ligen, die so im Fokus von TM sind. Deswegen der Vergleich aus drei Werten - oder wie du es nennst "mit Zahlen um sich werfen" - und keine Interpretation eines einzelnen Wertes.
    Dazu der Verweis auf die Kicker-Noten als weiteres Indiz, wobei auch der Kicker als Sportmedium und Noten für Spieler im allgemeinen durchaus zu hinterfragen sind.

    Beides sind einfach Indizien, zu denen auch der zu späte und daher zu günstige Verkauf von Lücke zählt. Da wurde in letzter Zeit einfach viel Geld verschenkt.

    EDIT: Du hast aber Recht, ich hätte einfach auf die Grundlagen zurückgreifen sollen:
    - Kein Kapitän mehr bei 96
    - Keine Einsätze mehr bei der U21-Nationalmannschaft
    - Diese Saison 4 mal Gelb, 1 mal Gelb-Rot in 7 Spielen, letzte Saison 4 mal gelb in allen 34 Ligaspielen.
    Ich glaube in Hannover lachen sie sich gerade kaputt, dass wir Fülle mit der Vorgeschichte zum dem Preis genommen haben.
    Anton hatte halt Pech das Tah runtergezogen wurde.
    Jetzt mit 23 übrigens zu alt für u21

  11. #7601
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Können sich sicher kaum halten vor Lachen

  12. #7602
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Was ist da passiert? Ina Aogo (30) wurde am Sonntag nicht in ein Steakhaus in Berlin gelassen, in dem sie essen gehen wollte. Nun will sie eine Wiedergutmachung.

    ...

    Aogo zu BILD: „Es war auch total leer. Also keinen Grund uns abzuweisen. Dann meinte ich: 'Ich komme immer hier her! Ich habe hier schon ein Vermögen gelassen!'“
    Laut Aogo habe der Restaurantbesitzer geantwortet: „Das glaube ich kaum.“ Aogo, die mit ihrer Tochter und ihrer dunkelhäutigen Nanny unterwegs war: „Das habe ich als rassistisch empfunden und meine Nanny auch! Der Kollege, der uns kannte, hat dann die Situation aufgeklärt.“ Daraufhin bekamen sie einen Tisch. Für Aogo unverständlich: „Es war einfach unfair, mich mit meiner kleinen Tochter abzuweisen! Draußen regnete es in Strömen, das macht man einfach nicht.“

    Was sie so sauer machte: „Er (der Restaurantbesitzer, Anm. d .Red.) kam aber nicht einmal zu uns und hat sich entschuldigt.“
    Als Wiedergutmachung fordert Aogo nun ein kostenloses Steak.
    Qualle: Bild.de

    WTF?!

    Ich wusste nicht mal, dass Dennis Aogo offenbar bei Hannover spielt. Dachte, der sei vereinslos. Aber die Ische verdient Champions League, man. Und den wollten welche hier sehen.

  13. #7603
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Das ist die mit der Bild-Kolumne oder? Peinlicher Gold-digger und hohl ist sie anscheinend auch noch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #7604
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Rassismus gegenüber hohlfrüchtigen blonden Spielerfrauen. Ein weit verbreitetes Übel unserer Zeit.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #7605

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Warum stellt man sich im Restaurant überhaupt als Spielerfrau vor? Und dann noch in Berlin, wenn der Typ bei 96 kickt?
    Ich hätte sie auch ausgelacht und ignoriert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •