Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 189

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen(So. 05.02.2023 - 15:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560

    [Aufstellungen & Tipps]: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen(So. 05.02.2023 - 15:30 Uhr)

    Jetzt wo Weiser leider gesperrt ist, bleibt uns ja nichts anderes übrig als Mbom zu nehmen über rechts.

    Wird offensiv denke ich schwierig für uns werden der Ausfall, aber gegen Wolfsburg sind wir ja anfangs auch mehr über links mit Jung gekommen und das hat ja ganz gut funktioniert, auch mit der Doppel 6.

    Wäre wichtig dort noch zu gewinnen um wieder zu alter Sicherheit komplett zu finden und ich denke es wird ein 1:1.

  2. #2
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333


    Manu hat Null Spielpraxis.

  3. #3
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Ich glaube Buchanan wird auf rechts aushelfen müssen.

  4. #4
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Leo auf Rechts. Er ist ja defensiv gar nicht so schlecht.

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.039
    Leo wird wahrscheinlich für Weiser auf rechts gehen.

  6. #6
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    nach dem Sieg gegen Wolfsburg bin ich wieder entspannter
    dennoch wäre es natürlich enorm wichtig etwas mitzunehmen... gerade gegen die Gegner von unten!

    da kommen ja 3 Gegner in den nächsten 5 Spieltagen... am Besten direkt gegen Stuttgart anfangen

  7. #7

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Mbom von Anfang an sehe ich auch nicht. Da fehlt nicht nur Spielpraxis, sondern auch noch die Fitness für 90 oder zumindest 60 Minuten. Viel zu großes Risiko.
    Buchanan wäre theoretisch noch eine Option, aber hat der rechts überhaupt schon mal gespielt? Bei Werder jedenfalls nicht.
    Ich würde mit der gleichen Startelf wie gegen Wolfsburg beginnen, bis auf Bittencourt für Weiser. Hoffe vor allem darauf, dass Stage und Schmidt weiter machen dürfen und nicht einer von beiden wieder für Bittencourt weichen muss.
    Werder ist durch den Sieg gegen Wolfsburg und die Tabellensituation in der Ausgangsposition, mit einem Remis prima leben zu können. Der Druck liegt voll bei Stuttgart.
    Tipp: 2:2

  8. #8

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Wenn Leo auf rechts spielt, stärkt das die RV Position gegenüber Mbom und gleichzeitig die 8er Position, wo erneut Schmidt und Stage zum Zuge kommen dürften.
    Das wäre mein absoluter Wunsch. Sonst brauchen wir keine Wechsel.

  9. #9
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Werner Bittencourt auf rechts aufstellt

  10. #10

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Eventuell Harnik als Rechtsverteidiger.

  11. #11

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Eventuell Harnik als Rechtsverteidiger.
    Müsste allerdings bis übermorgen unterschreiben.

    Ich gehe auch von Bittencourt aus.

  12. #12

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Werner Bittencourt auf rechts aufstellt
    Kann mir allerdings noch weniger vorstellen, dass Werner Bittencourt garnicht aufstellt.

  13. #13

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Ich leider auch
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #14
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    Bittencourt auf rechts (Also dann quasi mit 4er Kette), Mbom wird nur kommen, wenn man am Ende einfach noch physisch dagegenhalten muss.
    Bitte Schmidt und Stage in der Mitte beibehalten.
    Tip (optimistisch) 2:2

  15. #15
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.012
    Habe vor Stuttgart ein ähnliches Gefühl, wie ich es vor dem Spiel in Köln hatte.

    Stuttgart wird aufgedreht und physisch präsent sein, der erste Sieg unter Labbadia muss langsam her. Solche Gegner liegen uns nicht. Stuttgart ist auswärts sowieso kein gutes Pflaster für uns.

    Umso besser also, dass wir gestern diese wichtigen drei Punkte geholt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •