Seite 26 von 28 ErsteErste ... 6 16 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 420

Thema: Milot Rashica (Besiktas)

  1. #376
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Wenn er Pech hat, kriegt er da gar nichts raus.

  2. #377
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Türkei, huh? Na Mal sehen, ob er sich ranhält und sich mit der Situation nicht zufrieden gibt. Sonst wird es schwierig, danach nochmal in einer guten Liga Fuß zu fassen.

    Wundert mich, dass er in Deutschland nicht untergekommen ist. Wollte Norwich einfach gar nichts von Gehalt übernehmen? Oder hat Milot einfach keine Lust auf nochmal Abstiegskampf (Schalke) gehabt? Selbst als Köln hätte ich über ihn nachgedacht. Wäre doch ne schöne Reunion mit Kainz.
    Geändert von Flo (08.09.2022 um 09:43 Uhr)

  3. #378

    Registriert seit
    12.06.2022
    Beiträge
    100
    Schade, hatte ihm in der 2. Saison bei uns mal ne richtig große Karriere zugetraut. Jetzt gehts mit Mitte 20 schon ins fußballerische Niemandsland

  4. #379

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Kann mir vorstellen dass das gut passt. Spieler aus Bosnien, Nordmazedonien, Albanien und dem Kosovo integrieren sich in der Türkei meist schnell und gut. Gala ist ambitioniert und die Stimmung ist top. Die Stadt definitiv auch ne geile Erfahrung. Rashica ist mit bald 27 auch nicht mehr der Jüngste und wird nicht mehr die ganz große Karriere hinlegen. Eine kleinere Steigerung ist noch drin wenn er bei Gala aufblüht, aber für Top-Teams ist der Zug realistisch gesehen eh abgefahren.

  5. #380

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Was für ein Luftschloss das damals war, Wahnsinn. Rashica, der Kohfeldt der Außenbahn.

  6. #381
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Istanbul ist Norwich in jeder Hinsicht vorzuziehen. Dazu noch Cim-Bom ---> as good as it gets!
    Geändert von hans koschnick (08.09.2022 um 22:21 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #382

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Was für ein Luftschloss das damals war, Wahnsinn. Rashica, der Kohfeldt der Außenbahn.
    Immerhin haben wir für ihn 11 Mio bekommen --》 3,5 mio Transferplus

  8. #383
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Sein Jahr 2019 war schon sehr stark bei uns.
    Man hat schon gesehen, was in ihm steckt und die Ablöse gerechtfertigt war.
    Dann ging es mit Werder bergab und er ist halt kein "Unterschiedspieler" und ging mit unter. Norwich war dann rückblickend auch nicht die beste Wahl für ihn

    Ich glaube so um 19/20 rum gab es ja Gerüchte, dass er zu Frankfurt gehen könnte. Da hätte er mMn gut funktionieren können.

    Als Luftschloss sehe ich ihn jedenfalls nicht. Das waren seinerzeit ganz andere. Wenngleich Rashica zum Ende hin auch deutlich zu wenig gezeigt hat.

    Mal gucken wie es in Istanbul für ihn laufen wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #384

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ist er verletzt, oder reicht es nicht mal mehr für das Team Kosovo?

  10. #385
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.959
    Wurde in der 82. Minute eingewechselt (und hat noch ein Tor vorbereitet). Verletzt also nicht, höchstens angeschlagen oder wurde geschont. Ansonsten wundert es mich auch, dass er gegen Zypern nicht in der Startelf stand.

  11. #386

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ahh ok, ich hatte ihn nicht mal auf der Bank gesehen.

  12. #387
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Wird wieder langsam, wenn man nur seine Stats liest - seit vier Spielen Stamm - Team holt 10 Punkte darunter gestern ein 7-0 Auswärtssieg - Rashica mit einem Assist

  13. #388
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    verfolge das nicht, ist er tatsächlich voll beteiligt am Erfolg?
    weil 1 Assist in 4 Spielen liest sich für mich jetzt nicht so das er gerade wieder "voll abgeht"?!

  14. #389
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    verfolge das nicht, ist er tatsächlich voll beteiligt am Erfolg?
    weil 1 Assist in 4 Spielen liest sich für mich jetzt nicht so das er gerade wieder "voll abgeht"?!
    2 Assists, einer gestern. Verfolgen tue ich es auch nicht - gibt aber sicher Gala-Experten. Immerhin spiel er wieder regelmässig(er), das ist auf jeden Fall ein Fortschritt.

  15. #390
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Okay, danke!
    vielleicht verfolgt den ja noch einer mehr und kann genaueres sagen?!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •