Seite 306 von 331 ErsteErste ... 256 286 296 305306307316 326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #4576

    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    67
    Moin zusammen!

    Ich bin kein grosser Wallet-Held und ermaessigte Karten habe ich sonst auch nie... Kann man Wallet Karten auch normal aufwerten? Wenn ja, wo geht das? Am Ticketwagen vor der Nord? Was brauch ich dazu alles und was passiert dann mit der Karte? Der Wallet QR Code bleibt bestehen und Werder drueckt einem ne Aufwertungsmarke in die Hand?

  2. #4577
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Moin,

    wahrscheinlich schon mal gefragt, leider finde ich die Antwort trotzdem nicht:
    Wo kann ich auf der Werder Website den Status von Ticketbestellungen nachschauen? Direkt nach der Bestellung hatte eine entsprechende Anzeige, jetzt komme ich immer nur auf "Profil" und auf den Bestellstatus im Fanshop.
    Kann jemand helfen?
    GWG
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  3. #4578
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hi, ist der Vorverkauf für das Spiel gegen Leverkusen schon durch? Oder kommt da noch was in den Verkauf?

  4. #4579
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    425
    Hoffentlich keine doofe Frage, aber ich versuch es einfach mal ...
    Gibt es eigentlich irgendwie eine Absicherung beim Kauf eines e-Tickets? Kann ich das irgendwie verifizieren das es nicht schon mehrfach vergeben wurde, oder sonst irgendwie etwas in der Art?

  5. #4580
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wenn du es privat kaufst gibt es keine Absicherung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #4581
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn du es privat kaufst gibt es keine Absicherung.
    Für das BVB Spiel geht es leider nur noch privat ... Ticketbörse ist ja auch komplett leer.
    Könnte aber über PayPal Käuferschutz zahlen. Das sollte ja zumindest etwas Absicherung sein, oder?

  7. #4582
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Kannst du. Würde ich dir dann aber nicht verkaufen. Des Weiteren ist das Spiel erst in drei Wochen. Das ist doch noch ewig hin und hier wirds auch für das Spiel noch Karten geben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #4583
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    425
    Wie meinst du das "würde ich dir dann aber nicht verkaufen?" Stehe etwas auf dem Schlauch ...

    Mit der Zeit hast du vollkommen recht, aber: Ich komme leider nicht annähernd aus Bremen und müsste dafür ein Zimmer sowie ein Zugticket buchen & einfach blindlinks ist mir das zu Harakiri ohne zu wissen ob ich Tickets habe, oder nicht.

  9. #4584
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Weil der Verkäufer die Gebühren für den Käuferschutz an Paypal zahlen muss.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #4585
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    425
    Deswegen würde ich dem Verkäufer ja auch die Gebühren obendrauf überwiesen

  11. #4586

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Weil der Verkäufer die Gebühren für den Käuferschutz an Paypal zahlen muss.
    Dazu kommt noch, dass der Käufer behaupten kann, dass er die Ware nicht erhalten hat und nach dem Spiel dann das Geld über PayPal einfordert.

  12. #4587
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    So ist es. Würde ich als ehrenwerter Verkäufer nicht machen. Ich verkaufe/kaufe grundsätzlich immer hier. Die Arschloch-Dichte ist hier wirklich quasi nicht vorhanden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #4588
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    425
    Hier würde ich mir ehrlich gesagt auch wenig Gedanken machen. Auf ebay/Facebook oder ähnlichen Plattformen schaut die Welt aber leider anders aus.
    Und wie gesagt: Würde ich nähe Bremen, wäre mir das auch Wurst und ich würde bis zum letzten Moment warten, aber in meinem Fall mit Zug- und Hotelbuchung ist da die Flexibilität leider deutlich geringer.

  14. #4589
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    4.030
    Moin

    Ich habe Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt.Bekommt man definitiv eine Mail?

    Egal ob Zu oder Absage?

  15. #4590
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    War schon mal jemand auswärts in Stuttgart? Ich bin mit Kumpels da und einige von uns haben Steher im Block 61A und einige im Block 61B. Weiß jemand, ob man das problemlos vom einen in den anderen Block kommt, damit wir zusammen stehen können?

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich habe Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt.Bekommt man definitiv eine Mail?

    Egal ob Zu oder Absage?
    Also ich habe bisher noch immer eine Mail bekommen. Entweder die Absage oder die Tickets.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •