Seite 104 von 107 ErsteErste ... 54 84 94 103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1597

Thema: WM 2018

  1. #1546
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    Weltmeister wird entweder Spanien oder Frankreich. Für Deutschland ist spätestens im Viertelfinale Feierabend.
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  2. #1547
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Weltmeister wird entweder Spanien oder Frankreich. Für Deutschland ist spätestens im Viertelfinale Feierabend.
    ich sage frühestens Viertelfinale. Übersteht man das, ist auch wieder der Titel drin. Die Festspiele sagen mal überhaupt nichts aus. Ich verspreche mir einiges vom Trio Reus, Özil, Werner. In der Endrunde ist eh in jedem Spiel alles möglich. Dieser Abgesang nach den Testspielen ist albern.
    Social Distortion

  3. #1548

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zu den meisten Titeln gehört Glück und dreckige Arbeitssiege. Steht man im Halbfinale ist wie oben erwähnt alles drin.

    Als Topanwärter sehe ich Frankreich.
    Geändert von Duke1982 (09.06.2018 um 12:07 Uhr)

  4. #1549
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hab gestern mal spaßeshalber meinen WM-Spielplan mir Ergebnissen ausgefüllt: Frankreich wird Weltmeister. Schlagen im Finale Belgien. Deutschland scheidet im Viertelfinale gegen England aus.

  5. #1550

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Lege mich fest: Deutschland spielt im AF gg Bra und fliegt im Elferschießen raus

  6. #1551
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Glaube nicht, dass Brasilien Zweiter in der Gruppe wird.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #1552

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich auch nicht.

  8. #1553
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Listet man die Top-Favoriten auf, gehört Deutschland ganz klar dazu! Als ob die Testspiele was zu bedeuten haben. Man hat doch klar gesehen, wie die deutschen Spieler bei jedem Zweikampf zurückziehen. Da wollte sich keiner verletzen.

  9. #1554
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Spielerisch sind Deutschland und Spanien nach wie vor die stärksten Mannschaften. Es wird auf die Form ankommen. Wenn beide ihre Topform abliefern, dann stehen diese beiden Mannschaften im Finale, falls es die Konstellation überhaupt zulässt und sie nicht schon früher gegeneinander spielen. Es kommt nicht nur auf die Qualität der einzelnen Spieler an. Man muss als Mannschaft gut zusammenspielen können.

  10. #1555
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Natürlich haben Testspiele wenig Aussagekraft und es ist ziemlich sicher, dass die NM beim Turnier besser spielt. Nur wie gut, das ist noch fraglich. Mich hat die NM in letzter Zeit, weit über die Testspiele hinaus, nur selten spielerisch überzeugt. Grundsätzlich mag dieses auf Ballbesitzdominanz ausgelegte Spiel ein erfolgreiches Konzept sein, alleine schon, weil dadurch der Gegner aus wenig Ballbesitz viel machen muss. Bei der NM happerte es aber häufig daran, gegen die quasi automatisch relativ tief stehenden Gegner, zu vielen klaren Torchancen zu kommen. Wenn dann gleichzeitig der Gegner gut kontert, wird’s schnell schwierig. Stand jetzt sehe ich "uns" nicht als Topfavorit. Dafür muss erstmal wieder länger als 20 Minuten gut gespielt werden. Bin gespannt ob der Schalter umgelegt werden kann und man wieder dahin kommt, wenn Räume da sind, schnell umzuschalten und zielstrebig zum Abschluss zu kommen. Das und die defensive Stabilität sind für mich entscheidende Faktoren wie weit es gehen kann. Wichtig dafür ist, das fitte Trio Neuer, Hummels, Boateng. Diese sind für mich Weltklasse. Mal schauen...
    Eigentlich hätte ich schon länger mal Bock auf einen anderen Spielstil. Würde bspw gerne sehen, wie schneller Konterfussball mit diesen Spielern aussieht. Die Spiele 2010 gegen England und Argentinien mal als Referenz. Damals war das Credo "vertikal spielen". Schön war´s...

  11. #1556
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Listet man die Top-Favoriten auf, gehört Deutschland ganz klar dazu! Als ob die Testspiele was zu bedeuten haben. Man hat doch klar gesehen, wie die deutschen Spieler bei jedem Zweikampf zurückziehen. Da wollte sich keiner verletzen.
    Ich sehe GER nicht als Favoriten diesmal. Habe ich aber auch 2014 nicht
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #1557
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Serbien jetzt ein ganz heißer Favorit auf den Titel.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #1558
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Oha? Weiß man mehr?
    Слава Украине

  14. #1559
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Die haben Milos Veljkovic im Kader. Muss man mehr wissen?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #1560
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Verstehe...Werder rockt die WM....
    Also Schweden-Serbien im HF...
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •