Seite 405 von 864 ErsteErste ... 355 385 395 404405406415 425 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.075 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #6061
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    An Roger Guedes war man doch interessiert, als der noch in Brasilien gespielt hat. Offensichtlich hat man den südamerikanischen Markt also schon im Blick.
    Ich bin ohnehin davon überzeugt, dass das scouting von Werder gut genug aufgestellt ist, dass man die Spieler aus allen halbwegs relevanten Ligen kennt.

    Frage zwischendurch: Erinnert sich jemand von euch an einen Argentinier, der es in der Bundesliga offensichtlich nicht gepackt hat? Mir fallen aktuell nur Beispiele ein, die es hinbekommen haben (Alario, Pinola, Ascacibar - zugegeben mit mehr oder weniger Anlaufschwierigkeiten). Aber ist da mal einer so richtig gescheitert?
    Franco Zuculini.

  2. #6062
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ob Johnson Werder überhaupt helfen könnte? Bin da skeptisch.

  3. #6063

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ob Johnson Werder überhaupt helfen könnte? Bin da skeptisch.
    damit bist du definitiv nicht allein.

  4. #6064
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Vom Alter her passt Johnson aber sehr gut zu Werder. Auch der TM-Marktwert ist nicht zu hoch.

  5. #6065
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.

  6. #6066

    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    31
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als komme Ibisevic. Der ist 35, passt also altersmäßig ins Beuteschema, und war bei Hertha zuletzt nicht mal im Kader

  7. #6067

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.
    https://www.transfermarkt.de/1-bunde.../wettbewerb/L1

    Das ist eher union. So schlimm sieht das noch nicht aus, auch wenn bald gerne wieder jüngere Spieler kommen dürfen

  8. #6068

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Maxe60 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als komme Ibisevic. Der ist 35, passt also altersmäßig ins Beuteschema, und war bei Hertha zuletzt nicht mal im Kader
    Da kann ich Dir auch nicht mehr helfen....

  9. #6069

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.
    https://www.transfermarkt.de/1-bunde.../wettbewerb/L1

    Das ist eher union. So schlimm sieht das noch nicht aus, auch wenn bald gerne wieder jüngere Spieler kommen dürfen
    Dann schau mal auf das durch. Alter des Kaders.
    Da sind wir knapp hinter Wolle, FFM und Gladbach.

  10. #6070

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.

    Selbst Manni Burgsmüller würde ich die letzten 15 Minuten noch einwechseln ohne Probleme. Das Schlitzohr weiß wie man Gegner blufft und veräppelt. Die jungen Abwehrspieler wüssten gar nicht wie ihnen geschieht, weil sie ihn nicht ernst nehmen würden!

  11. #6071

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.
    https://www.transfermarkt.de/1-bunde.../wettbewerb/L1

    Das ist eher union. So schlimm sieht das noch nicht aus, auch wenn bald gerne wieder jüngere Spieler kommen dürfen
    Dann schau mal auf das durch. Alter des Kaders.
    Da sind wir knapp hinter Wolle, FFM und Gladbach.
    Das reißt Pizarro aber auch raus.

  12. #6072

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Maxe60 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als komme Ibisevic. Der ist 35, passt also altersmäßig ins Beuteschema, und war bei Hertha zuletzt nicht mal im Kader
    Diesen Stinkstiefel kann ich leiden wie Leibweh

  13. #6073
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    An Roger Guedes war man doch interessiert, als der noch in Brasilien gespielt hat. Offensichtlich hat man den südamerikanischen Markt also schon im Blick.
    Ich bin ohnehin davon überzeugt, dass das scouting von Werder gut genug aufgestellt ist, dass man die Spieler aus allen halbwegs relevanten Ligen kennt.

    Frage zwischendurch: Erinnert sich jemand von euch an einen Argentinier, der es in der Bundesliga offensichtlich nicht gepackt hat? Mir fallen aktuell nur Beispiele ein, die es hinbekommen haben (Alario, Pinola, Ascacibar - zugegeben mit mehr oder weniger Anlaufschwierigkeiten). Aber ist da mal einer so richtig gescheitert?
    Franco Zuculini.
    Santiago Garcia, Franco di Santo...
    Oink!

  14. #6074
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    466
    Ich fürchte das Woltemade als "Neuzugang" präsentiert wird.
    Un wenn ich ehrlich bis, der Zug ist jetzt eh abgefahren. Ein Neuzugang hätte null Zeit sich einzuspielen. Gerade Stürmer müssen schon wissen, wo die Flanken des MF meist landen, welche Lücken sie zulaufen müssen und wie sie sich bewegen müssen um angespielt zu werden.

  15. #6075

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von werderkai01 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Woltemade als "Neuzugang" präsentiert wird.
    Un wenn ich ehrlich bis, der Zug ist jetzt eh abgefahren. Ein Neuzugang hätte null Zeit sich einzuspielen. Gerade Stürmer müssen schon wissen, wo die Flanken des MF meist landen, welche Lücken sie zulaufen müssen und wie sie sich bewegen müssen um angespielt zu werden.
    naja, ein guter stürmer macht seine buden auch ohne groß eingespielt zu sein, wenn gleich jeder tag mehr immer hilft (abgesehen von der offensichtlichen verletzungsseuche an der weser). einen mittelfeldspieler sehe ich da kritischer, der hat die teamkollegen um sich herum, muss wissen wie sich die abwehr wann verhält, wann einer auf außen startet (und wie schnell er ist) und wie sich die stürmer bewegen bzw wann man sie am besten anspielt.

    aber letztlich wird es für den düsseldorf-kader keine auswirkungen mehr haben, egal wer für welche position eventuell noch kommt. blöd, dass das spiel gegen die fortuna bereits ein richtungsweisendes spiel sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •