Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spanien

    62 75,61%
  • Deutschland

    33 40,24%
  • Japan

    44 53,66%
  • Costa Rica

    10 12,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 221 von 233 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3491

Thema: WM 2022 Gruppe E: Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

  1. #3301
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon einsehen das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Bitte jeder nur einen nassen Helm werfen und nicht drängeln.

  2. #3302
    Avatar von PetriPatronus
    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Für mich muss es einen Neuanfang im
    Trainerteam und in der Mannschaft geben. Eine ganz neue Philosophie muss aufgebaut werden. Da muss das Teamgefüge im Vordergrund stehen. Dieser Umstand kann dazu führen, dass z.B. auch einige Bayernspieler zuhause bleiben müssen, weil anderen Spieler besser in den Gesamtkontext passen. Es geht hier nicht darum, die besten 11 Individualisten aufzustellen. Eine Weltmeisterschaft
    Spielt man mindestens mit 30 Prozent Kopf, 30 Prozent Leidenschaft und 40 Prozent fußballerischem Können. Das ist halt keine Liga mit 34 Spieltagen an deren Ende sich immer das Können durchsetzt. Bei einem Turnier ist jedes Spiel ein Endspiel.

    Genau das. Schade das nur “The Hammer” das ein wenig angesprochen hat und FunnyFrisch nur blöd in die Kamera gelächelt hat.

    War kurz davor abzuschalten, als Musiala das X mal wie ein auto in einen Baum gefahren ist. Hat er draus gelernt? Nein.

    Aber hey, Meister wird die Bayern Achse ja sowieso. Ist also nicht so schlimm…

    Ciao FC DFB München

    und um es mit Aragogs Worten zusagen: Adieu, Freunde von Hansi
    Geändert von PetriPatronus (02.12.2022 um 00:03 Uhr)

  3. #3303
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
    Mit ein Grund für das Ausscheiden war aber auch Torwart Neuer.
    Gegen Japan mindestens einmal alt ausgesehen (Pavlas wäre für beide Tore kritisiert worden), heute zweimal.

  4. #3304

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Wenn die Kamera auf der anderen Seite der Torauslinie gestanden hätte, würde der Screenshot zeigen, dass der Ball deutlich im Spielfeld ist. So ist das nicht zu klären.
    auf Standbildern eh kaum zu klären

    zu dem Bild aus der Vogelperspektive

    https://twitter.com/4ryuzakigamer/st...RBgCedBd7g24rg

    müsste man eine Bildstrecke Frame für Frame haben


    auf dem Bild würde ich sagen 1-2mm drinn aber halt schwer zusagen was 1-2 Frames weiter ist.

  5. #3305
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon zugeben das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde trotz absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Ändert nichts daran, dass das Ballbesitz-System ohne Strafraumstürmer seit 2018 überhaupt nicht funktioniert. Und da ist es auch egal, wer da vorne drinsteht, weil das Anforderungsprofil recht klein ist: Kopfballstärke/Physis + Chancen verwerten und die Box besetzen. Da werden gefährliche Räume im Strafraum einfach gar nicht besetzt und das macht es dann auch den Mitspielern schwer.

    Mehr muss der Stürmer mit diesen Mitspielern nicht können. Es ist absolut kein Wunder, dass Spieler wie Füllkrug und Choupo-Moting in spielstarken Mannschaften viele Scorer sammeln. Es ist totaler Humbug zu glauben, dass die Nationalmannschaft einen Lewandowski bräuchte.
    Geändert von HeinzDieter60 (02.12.2022 um 00:05 Uhr)

  6. #3306
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon zugeben das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Mag alles so stimmen, nur: Wenn man keine Weltklassealternativen auf dieser Position hat, sollte man dennoch die Leute einsetzen, die diese bestimmte Position am Sinnvollsten ausfüllen können und das konnte bei zig Versuchen seit 8 Jahren keine falsche 9, kein 10er und kein Flügelspieler, bei diesem Tunier jedoch der solide BL-Stürmer mit Lauf.

    Verrückte Idee: Man setzt die Leute ein, die sich in ihrem speziellen Aufgabenbereich auskennen und wissen, was man zu tun hat.

  7. #3307
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon einsehen das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Bitte jeder nur einen nassen Helm werfen und nicht drängeln.
    Warum?

  8. #3308
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.959
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon zugeben das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Mag alles so stimmen, nur: Wenn man keine Weltklassealternativen auf dieser Position hat, sollte man dennoch die Leute einsetzen, die diese bestimmte Position am Sinnvollsten ausfüllen können und das konnte bei zig Versuchen seit 8 Jahren keine falsche 9, kein 10er und kein Flügelspieler, bei diesem Tunier jedoch der solide BL-Stürmer mit Lauf.

    Verrückte Idee: Man setzt die Leute ein, die sich in ihrem speziellen Aufgabenbereich auskennen und wissen, was man zu tun hat.

    Selbst fucking Philipp Hofmann wäre eine bessere Wahl gewesen, als Müller (gegen Costa Rica) oder Havertz (gegen Japan).

  9. #3309
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon zugeben das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde trotz absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Ändert nichts daran, dass das Ballbesitz-System ohne Strafraumstürmer seit 2018 überhaupt nicht funktioniert. Und da ist es auch egal, wer da vorne drinsteht, weil das Anforderungsprofil recht klein ist: Kopfballstärke/Physis + Chancen verwerten.

    Mehr muss der Stürmer mit diesen Mitspielern nicht können. Es ist absolut kein Wunder, dass Spieler wie Füllkrug und Choupo-Moting in spielstarken Mannschaften viele Scorer sammeln. Es ist totaler Humbug zu glauben, dass die Nationalmannschaft einen Lewandowski bräuchte.
    Im Prinzip richtig, aber bitte: Lücke ist weit mehr als Mario Gomez war. Das war in Summe alles Bockmist mit der Aufstellung. Dazu keine gescheite Defensive gebaut. Flick hat nie geschafft eine stabile Mannschaft zu bauen.

  10. #3310
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon zugeben das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch auch seiner vita.
    Mag alles so stimmen, nur: Wenn man keine Weltklassealternativen auf dieser Position hat, sollte man dennoch die Leute einsetzen, die diese bestimmte Position am Sinnvollsten ausfüllen können und das konnte bei zig Versuchen seit 8 Jahren keine falsche 9, kein 10er und kein Flügelspieler, bei diesem Tunier jedoch der solide BL-Stürmer mit Lauf.

    Verrückte Idee: Man setzt die Leute ein, die sich in ihrem speziellen Aufgabenbereich auskennen und wissen, was man zu tun hat.
    Ich verstehe dieses Neumoderne rumrotieren sowieso nicht. Ich empfinde es eigentlich immer als Nachteil, auch wenn da mal gute Spiele dazwischen sind, überwiegen die schlechten doch schon häufig

  11. #3311
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon einsehen das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch an seiner vita.
    Ok und das begründest Du wie?

  12. #3312
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von WsÄm Beitrag anzeigen
    Naja leute....man sollte als werder fan schon einsehen das lücke keine weltklasse hat und auch als ergänzungsspieler nominiert wurde wegen absoluter stürmerarmut. Wenn er fit ist und nen lauf hat schon oberes bundesliga niveau oder von mir aus auch ein ordentlicher euro leaque spieler aber mehr beim besten willen nicht. Sieht man auch an seiner vita.
    Geht ein bisschen am Thema vorbei mMn. Er wird ja auch nicht gefordert weil er Weltklasse sei, sondern weil er die fraglichen Fähigkeiten besitzt, die Deutschland gebrauchen konnte.

  13. #3313

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund für das Ausscheiden war aber auch Torwart Neuer.
    Gegen Japan mindestens einmal alt ausgesehen (Pavlas wäre für beide Tore kritisiert worden), heute zweimal.
    Frage mich auch, warum das nirgends Thema ist... er ist eine Legende aber er sah in 3 spielen bei 3 Toren sehr schlecht aus...

  14. #3314
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.264
    Zitat Zitat von tropeneisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund für das Ausscheiden war aber auch Torwart Neuer.
    Gegen Japan mindestens einmal alt ausgesehen (Pavlas wäre für beide Tore kritisiert worden), heute zweimal.
    Frage mich auch, warum das nirgends Thema ist... er ist eine Legende aber er sah in 3 spielen bei 3 Toren sehr schlecht aus...
    Du sagst es doch selbst. Weil er eine Legende ist.

  15. #3315

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von tropeneisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund für das Ausscheiden war aber auch Torwart Neuer.
    Gegen Japan mindestens einmal alt ausgesehen (Pavlas wäre für beide Tore kritisiert worden), heute zweimal.
    Frage mich auch, warum das nirgends Thema ist... er ist eine Legende aber er sah in 3 spielen bei 3 Toren sehr schlecht aus...
    Hat seit seiner Verletzung stark abgebaut. Zog die Schulter zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •