Seite 650 von 1056 ErsteErste ... 600 630 640 649650651660 670 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.736 bis 9.750 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9736
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Der ist charakterlich doch auch eine Wurst!
    Aber, aber, aber... Ich will ein neues Spielzeug
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #9737
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bei Lestienne muss ich immer ein bisschen an Elia denken
    +1

    Ging mir genauso.
    Und ich an Justin Timberlake. Aber gut. Das wäre fußballerisch auch keine Verstärkung.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #9738

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bei Lestienne muss ich immer ein bisschen an Elia denken
    +1

    Ging mir genauso.
    Und ich an Justin Timberlake. Aber gut. Das wäre fußballerisch auch keine Verstärkung.
    Aber der hat Kohle und eine heiße Frau....
    Holen den Mann

  4. #9739
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich es ziemlich unkreativ finden würde, den nächsten Spieler von Kopenhagen zu verpflichten, hoffe ich, dass es am Ende doch Verbic wird und nicht Lestienne.
    Den würde ich auch vorziehen.
    Schwierig. Vom potentiellen Können ist Lestienne ganz klar vor Verbic anzusiedeln, auch wenn er die letzten Jahre nicht so stark war. Verbic hat aber aktuell einen Lauf, kommt also mit Selbstbewusstsein. An sich finde ich Lestienne sehr sehr gut, schnell, technisch versiert, stark im 1gg1, wäre also ein guter Gnabry-Ersatz, den wir zwingend brauchen, dazu würde ich ihn für ein 4-3-3 auch passender finden als Junu oder Kainz auf LA. Das Problem ist, dass er nach seinen privaten Problemen nie wieder wirklich der Alte war und an die Leistungen anknüpfen konnte. Wenn er aber da wieder rankommen würde, wäre es ein starker Transfer, ist aber ein großes Risiko

    Mit Belfodil oder Elia hat der imo wenig gemeinsam, charakterlich ist Lestienne soweit ich weiß nie negativ aufgefallen.
    Carlos Soler :love:

  5. #9740

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bei Lestienne muss ich immer ein bisschen an Elia denken
    +1

    Ging mir genauso.
    Und ich an Justin Timberlake. Aber gut. Das wäre fußballerisch auch keine Verstärkung.
    Aber der hat Kohle und eine heiße Frau....
    Holen den Mann
    Britney? Oder läuft das nicht mehr? Verfolge die Regenbogen Presse nicht so?

  6. #9741
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch! Verbic ist doch eh save nach dem Insider-Tweet auf Twitter.
    Hat da mal jemand nachgeha(c)kt?
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  7. #9742
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich es ziemlich unkreativ finden würde, den nächsten Spieler von Kopenhagen zu verpflichten, hoffe ich, dass es am Ende doch Verbic wird und nicht Lestienne.
    Den würde ich auch vorziehen.
    Schwierig. Vom potentiellen Können ist Lestienne ganz klar vor Verbic anzusiedeln, auch wenn er die letzten Jahre nicht so stark war. Verbic hat aber aktuell einen Lauf, kommt also mit Selbstbewusstsein. An sich finde ich Lestienne sehr sehr gut, schnell, technisch versiert, stark im 1gg1, wäre also ein guter Gnabry-Ersatz, den wir zwingend brauchen, dazu würde ich ihn für ein 4-3-3 auch passender finden als Junu oder Kainz auf LA. Das Problem ist, dass er nach seinen privaten Problemen nie wieder wirklich der Alte war und an die Leistungen anknüpfen konnte. Wenn er aber da wieder rankommen würde, wäre es ein starker Transfer, ist aber ein großes Risiko

    Mit Belfodil oder Elia hat der imo wenig gemeinsam, charakterlich ist Lestienne soweit ich weiß nie negativ aufgefallen.
    Der Karriereverlauf von Elia und Lestienne ist schon ähnlich. Realtiv jung schon ziemlich gut und gehyped, danach aber stetig abgebaut und es kam nichts mehr. Und der Unterschied zu Gnabry ist halt auch, dass sich Gnabry durch Torgefahr auszeichnet
    Geändert von Tim (08.12.2017 um 20:56 Uhr)
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #9743
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich es ziemlich unkreativ finden würde, den nächsten Spieler von Kopenhagen zu verpflichten, hoffe ich, dass es am Ende doch Verbic wird und nicht Lestienne.
    Den würde ich auch vorziehen.
    Schwierig. Vom potentiellen Können ist Lestienne ganz klar vor Verbic anzusiedeln, auch wenn er die letzten Jahre nicht so stark war. Verbic hat aber aktuell einen Lauf, kommt also mit Selbstbewusstsein. An sich finde ich Lestienne sehr sehr gut, schnell, technisch versiert, stark im 1gg1, wäre also ein guter Gnabry-Ersatz, den wir zwingend brauchen, dazu würde ich ihn für ein 4-3-3 auch passender finden als Junu oder Kainz auf LA. Das Problem ist, dass er nach seinen privaten Problemen nie wieder wirklich der Alte war und an die Leistungen anknüpfen konnte. Wenn er aber da wieder rankommen würde, wäre es ein starker Transfer, ist aber ein großes Risiko

    Mit Belfodil oder Elia hat der imo wenig gemeinsam, charakterlich ist Lestienne soweit ich weiß nie negativ aufgefallen.
    Der Karriereverlauf von Elia und Lestienne ist schon ähnlich. Realtiv jung schon ziemlich gut und gehyped, danach aber stetig abgebaut und es kam nichts mehr. Und der Unterschied zu Gnabry ist halt auch, dass sich Gnabry durch Torgefahr auszeichnet
    Im Gegensatz zu Elia ist Lestienne aber kein Vollidiot, sondern hatte große Probleme damit, den Tod seiner Eltern zu verarbeiten.

    Und Lestienne ist durchaus torgefährlich, aber das ist gar nicht der Punkt, indem Werder Gnabry ersetzten muss. In Sachen 1gg1, Tempo und kreierten Chancen war Lestienne in der Vergangenheit nicht schlechter als Gnabry und das würde uns aktuell auch gut tun.
    Carlos Soler :love:

  9. #9744

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Und ich an Justin Timberlake. Aber gut. Das wäre fußballerisch auch keine Verstärkung.
    Aber der hat Kohle und eine heiße Frau....
    Holen den Mann
    Britney? Oder läuft das nicht mehr? Verfolge die Regenbogen Presse nicht so?
    Mann, bist Du 90er
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  10. #9745
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Habe nun mehrere Interview-Videos gesehen und finde den eigentlich ganz sympathisch. Die Friese schreckt ein wenig ab und sein Äußeres wirkt extravagant aber Negatives oder Arroganz konnte ich da nicht ausmachen. Da finde ich dass ein Selke z.B. arroganter rüberkommt. Aber alles subjektiv.

  11. #9746

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Habe nun mehrere Interview-Videos gesehen und finde den eigentlich ganz sympathisch. Die Friese schreckt ein wenig ab und sein Äußeres wirkt extravagant aber Negatives oder Arroganz konnte ich da nicht ausmachen. Da finde ich dass ein Selke z.B. arroganter rüberkommt. Aber alles subjektiv.
    Alter,keiner kennt den Spieler so richtig,es tauchen Gerüchte auf das von Seiten Bremens Interesse besteht,alle würden Infos zur Leistung,den Skills,Goals was weiß ich gerne entgegen nehmen....und du hast Videos von Interwiews gesehen,Friese,Äußeres,extravaganz,Arroganz or not..Willst du uns verarschen?
    Ist das eine für alle erkennbare Witzattacke, nur für mich nicht? (Hab da ein Problem mit)

  12. #9747
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Lohner steht wieder aufm Schlauch .
    Finde schon hilfreich, wenn sich einer über Interviews ein Bild vom Charakter einer potentiellen Neuverpflichtung macht. Danke für die Mühe.

  13. #9748

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Lohner steht wieder aufm Schlauch .
    Finde schon hilfreich, wenn sich einer über Interviews ein Bild vom Charakter einer potentiellen Neuverpflichtung macht. Danke für die Mühe.
    Jo,du hast vollkommen Recht. Du meinst, der hat hier im Thread auf mich gewartet,weil er weiß, das ich damit nicht so ganz klar komme (Witzeinkompetenz), um mir dann ein Stöckchen hinzuhalten,damit ich darüber springe..

    Edit: Also,wie schon in anderen Threads schrieb,ich traue dem Worum vieles zu, aber nicht alles.
    Geändert von LohnerSVWFan (08.12.2017 um 23:55 Uhr)

  14. #9749

    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    226
    Ich kenne Lestienne auch noch aus Brügger Zeiten, in der Form von damals würde ich den mit Kusshand nehmen! Spritziger, technisch starker Spieler auf Linksaußen, gutes Kurzpassspiel, gute Antizipation und auch gut im Abschluss. Charakterlich war der auch immer 1A, man sollte sich nicht vom Äußeren täuschen lassen. Er stand damals kurz vor seinem Durchbruch zur Nationalmannschaft, trotz starker Konkurrenz. Ich fand es damals sehr schade, dass er nach Genua gewechselt ist, die ganze Sache mit Al Arabi war schon ziemlich dubios. Danach ist er wohl eingebrochen, keine Ahnung was schief gelaufen ist, habe ihn seither nicht mehr verfolgt.

  15. #9750
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •