Seite 648 von 1056 ErsteErste ... 598 628 638 647648649658 668 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9706

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Da die Gerüchte sich um einen bestimmten spielertyp drehen (Herrmann, Lestiene) gehe ich davon aus das Kohfeldt da Verbesserungspotential sieht und unbedingt braucht. Das heißt für mich das die Verantwortlichen länger mit ihm planen und das er Kruse ganz vorne sieht. Ich hätte gerne noch einen Ducksch oder Polter. Wobei Polter realistischer wäre. Denn Kiel könnte aufsteigen und das nimmt man als Spieler gerne mit. Das wäre dann ein Transfer für den Sommer. Wobei die Klubs aus der Championship mit in der Verlosung sind und die gute Erfahrungen mit Zweitligakickern gemacht haben und Geld zur Verfügung haben.

  2. #9707
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.telegraph.co.uk/football/...azan-fail-pay/
    Telegraph Sport can reveal that one of Russia’s biggest clubs, Rubin Kazan, is gripped by a financial crisis that has seen them fail to pay their players for the past four months. And with the final game before the Russian winter break this weekend, virtually the entire squad are threatening to rip up their contracts and walk out of the club in January. [...] It is estimated that Kazan owe their players over £10 million in unpaid wages and the squad was told again on Wednesday that there is no money to pay any of them.

  3. #9708
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Da die Gerüchte sich um einen bestimmten spielertyp drehen (Herrmann, Lestiene) gehe ich davon aus das Kohfeldt da Verbesserungspotential sieht und unbedingt braucht. Das heißt für mich das die Verantwortlichen länger mit ihm planen und das er Kruse ganz vorne sieht. Ich hätte gerne noch einen Ducksch oder Polter. Wobei Polter realistischer wäre. Denn Kiel könnte aufsteigen und das nimmt man als Spieler gerne mit. Das wäre dann ein Transfer für den Sommer. Wobei die Klubs aus der Championship mit in der Verlosung sind und die gute Erfahrungen mit Zweitligakickern gemacht haben und Geld zur Verfügung haben.
    Duksch ist ausgeliehen. Von Pauli.

  4. #9709
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Merwürdige Biografie hat der, die Fragen aufwirft, auch nach seinen vorrangigen Karrierezielen. Warum ist n der damals mit 21 nach Katar gegangen?
    Wegen dem Geld, warum sonst?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #9710

  6. #9711

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ja aber was ändert das für eine mögliche Verpflichtungen? Ich denke im Winter will er nicht weg dafür läuft es mit Kiel zu gut und man bekommt die Beachtung... Und im Sommer werden einige Konkurrenten mitmischen aus dem Ausland und natürlich Bundesliga 1 und 2

  7. #9712
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Die Spieler dürfen ablösefrei gehen, und Werder bietet 3 Mio. Ablöse . Sicherlich.

  8. #9713
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Der Lestienne hat also keine Sekunde bei Al-Arabi gespielt
    Der wurde gleich weiterverliehen nach Genua und Eindhoven
    Dann nach Kazan verkauft

    Einsatzzeiten sehen jetzt nicht so nach Stammspieler überall aus. Sieht eher so aus wie ein Überbleibsel der Sommersuche. Belfodil reloaded
    Geändert von paff (08.12.2017 um 12:03 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9714
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    --Bartels-------------------------Lestienne---
    ---------------------Kruse---------------------------

    Würde mir gefallen. Lestienne hat Technik und Schnelligkeit. Würde in das 4-3-3 / 4-1-2-1-2 reinpassen und könnte dann da spielen, wo aktuell Junuzovic spielen muss. Ich traue Kohfeldt auch durchaus zu, Lestienne mit neuem Selbstbewusstsein und Mut zu versehen. Das brauch der Junge. Dann geht der ab!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #9715

    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Die Spieler dürfen ablösefrei gehen, und Werder bietet 3 Mio. Ablöse . Sicherlich.
    Die Spieler dürfen doch nur ablösefrei wechseln, wenn Kazan die ausstehenden Gehälter nicht zahlt.

  11. #9716
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Mal unabhängig von einer genaueren Betrachtung bekommt meine Stirn Sorgenfalten, wenn unser Scouting-Team einen Spieler mit Vergangenheit in der belgischen Liga für gut befindet. Dazu noch der lustige Deal mit Al-Arabi. Und er konnte dem Belgien-Hype aus der Zeit vor 4-5 Jahren nie gerecht werden. In Italien geht so, in den Niederlanden mit gutem Start, danach aber nach ner Tragödie nicht mehr gefangen. Beide Teams wollten ihn nicht weiterverpflichten. Natürlich gehts dann nach Russland, weil Geld und so. Und auch dort überzeugte er nicht.

  12. #9717
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich denke es ist wie immer
    Wenns rauskommt ist das Thema eh schon vorbei

    Einzige was sein kann, das Lestienne noch auf Baumi Scoutingliste steht, auf der auch Kainz stand.
    Oh der ist mit Mitte 20 verfügbar. ASAP holen

    Hoffe, Baumi updatet das Ding mal mit jüngeren Spielern
    Geändert von paff (08.12.2017 um 12:30 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #9718

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Ich hätte eh lieber Azmoun.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  14. #9719

    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    255
    Auch wenn ich persönlich es ziemlich unkreativ finden würde, den nächsten Spieler von Kopenhagen zu verpflichten, hoffe ich, dass es am Ende doch Verbic wird und nicht Lestienne.

  15. #9720
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich es ziemlich unkreativ finden würde, den nächsten Spieler von Kopenhagen zu verpflichten, hoffe ich, dass es am Ende doch Verbic wird und nicht Lestienne.
    Den würde ich auch vorziehen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •