Seite 19 von 44 ErsteErste ... 9 18192029 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #271
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    kann ich mir nicht vorstellen, vor allem gab es bei der letzten Leihe scheinbar nicht mal eine KO

  2. #272

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen, vor allem gab es bei der letzten Leihe scheinbar nicht mal eine KO
    Sonst hätte Freiburg eine solche KO gezogen anstatt erneuter Leihe

  3. #273
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    würde ich auch vermuten

  4. #274
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.504
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mag sein. Allerdings dürfte die potentielle KO dieses Mal auch höher sein als eine potentielle KO beim letzten Mal.
    Das hoffe ich

  5. #275

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Inzwischen ist Engelhardt kein talentierter Spieler, der gute Leistungen in Liga 4 gezeigt hat sondern ein talentierter Spieler, der in Liga 3 ein guter Spieler war. Das müsste sich normalerweise bei einer etwaigen KO bemerkbar machen. Seit nunmehr vier Jahren geht es die Entwicklung bei Engelhardt konsequent in die richtige Richtung.

  6. #276

    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    45
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es bereits im ersten Leihvertrag eine KO gab, die nunmehr unverändert geblieben ist. Dadurch, dass die KO für einen Jungspieler recht ordentlich ist und der Spieler länger verletzt war, wollte Freiburg die KO verständlicherweise nicht ziehen. Nachdem einige Zweitligisten abgesprungen sind und sich der Spieler für einen vorläufigen Vebleib in Freiburg ausgesprochen hat, hat man die Leihe verlängert.

  7. #277

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von kanga96 Beitrag anzeigen
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es bereits im ersten Leihvertrag eine KO gab, die nunmehr unverändert geblieben ist. Dadurch, dass die KO für einen Jungspieler recht ordentlich ist und der Spieler länger verletzt war, wollte Freiburg die KO verständlicherweise nicht ziehen. Nachdem einige Zweitligisten abgesprungen sind und sich der Spieler für einen vorläufigen Vebleib in Freiburg ausgesprochen hat, hat man die Leihe verlängert.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, was hätte Werder davon, die KO nicht zu erhöhen, während der Status des Spielers eindeutig gestiegen ist?

  8. #278

    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    45
    Weil die Basis-KO wie gesagt schon ordentlich ist. Die KO erhöht sich bei Eintreten gewisser Ereignisse, so dass die KO - je nachdem wie erfolgreich der Spieler/Verein ist, anwächst. Durch die Dynamik der KO ist der Status des Spielers ja jeweils berücksichtigt.

  9. #279
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Leihe zum SC Freiburg wurde um 1 Jahr verlängert.
    Hat Werder gerade mitgeteilt.


    https://www.werder.de/index.php?id=2...ntenttype=news

  10. #280

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Was erhofft man sich eigentlich davon?

  11. #281

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Weiterentwicklung des Spielers bei einem Verein, der gut darin ist, junge Spieler weiterzuentwickeln.

  12. #282

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber Freiburg 2 ist meines Erachtens nicht abgestiegen und spielt weiterhin in Liga 3. Dort hat Yannick schon ne gute Saison gespielt! Denke er isr da unangefochten Gesetzt und hofft aufgrund der mehrfach Belastung auf Profi Einsätze! Er hat dort meines Erachtens schon mittrainiert

  13. #283
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber Freiburg 2 ist meines Erachtens nicht abgestiegen und spielt weiterhin in Liga 3. Dort hat Yannick schon ne gute Saison gespielt! Denke er isr da unangefochten Gesetzt und hofft aufgrund der mehrfach Belastung auf Profi Einsätze! Er hat dort meines Erachtens schon mittrainiert
    Freiburgs U23 spielt weiter 3. Liga. Die sind im Mittelfeld gelandet und Yannik war auch dort bis zu seiner Verletzung im Stamm.

    Also
    Geändert von Mulle (24.06.2022 um 18:37 Uhr)

  14. #284

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber Freiburg 2 ist meines Erachtens nicht abgestiegen und spielt weiterhin in Liga 3. Dort hat Yannick schon ne gute Saison gespielt! Denke er isr da unangefochten Gesetzt und hofft aufgrund der mehrfach Belastung auf Profi Einsätze! Er hat dort meines Erachtens schon mittrainiert
    Freiburgs U23 spielt weiter 3. Liga. Die sind im Mittelfeld gelandet und Yannik war auch dort bis zu seiner Verletzung im Stamm.

    Also
    Aber sollte man sich nicht steigern?

  15. #285
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    @Virtussempervincit

    Worauf willst du genau hinaus? Er fühlt sich da wohl, spielt weiterhin dritte Liga. Warum sollte man jetzt versuchen ihn noch an einen 2.Ligisten zu verleihen?

    Hier würde er jedenfalls nicht spielen, falls du das evtl. im Sinne hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •