Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: VIP Bereich

  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902

    VIP Bereich

    Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Bereich? Ich suche unbedingt 4 Sitzplätze für das Spiel gegen die Eintracht. Und da bin ich nun am überlegen. Hätte ein etwas verbilligtes Angebot für Nord Platin oder evtl Ost VW.

    Kann man in der Ost wg der Fahnen überhaupt was sehen?

  2. #2
    Avatar von kitzisan
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Fast bei Bremen
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Bereich? Ich suche unbedingt 4 Sitzplätze für das Spiel gegen die Eintracht. Und da bin ich nun am überlegen. Hätte ein etwas verbilligtes Angebot für Nord Platin oder evtl Ost VW.

    Kann man in der Ost wg der Fahnen überhaupt was sehen?
    Moin,

    Im VIP Nord Bereich auf Platin Seats hab ich gelegentlich gesessen.
    Lässt sich schick aushalten! Was möchtest Du denn genau wissen?
    Bremen ist geil, Hamburg nicht!

  3. #3

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Lohnt sich der Preis? Das wären immerhin 1000 Euro, auch wenn es aus privaten Gründen eine besonderes Event ist, will ich das nicht zum Fenster rauswerfen. Wie sind die Leute da so drauf? Ist das noch Fußball like oder gehts nur noch um Wein und Muscheln? Wo parkt man? Gibt ja angeblich ein Ticket.

  4. #4
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264
    Man sitzt natürlich optimal. Im Winter auch noch schön warm. Fressi und Saufi ist auch im Preis mit drin, Muscheln und Hummer ist nicht. Essen ist aus meiner Sicht allenfalls ganz ok. Stimmung darf man nicht echt erwarten. Es laufen einem natürlich einige offizielle über den Weg, konnte dem aber nie was abgewinnen.
    Parken ist neben dem Stadion, gibt in der Regel ne Karte dazu.

    Würde aber Privat nie die Kohle für VIP Platin ausgeben und hab immer wehmütig in die Ost geguckt.

  5. #5

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Ja, alleine würde ich da auch immer einen Steh Ost vorziehen. Aber ist halt mit drei Leuten, mit denen ich nicht Stehen kann. Außerdem schon ein ausverkauftes Spiel. Bevor ich auf dem Scharzmarkt eine überteuerte West kaufe mit Dauerbeschallung der Eintrachtfans, würde ich mir die Alternative halt überlegen.

    Danke für die Erfahrungen.

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Hab jetzt ein Angebot für Block O3 1. Reihe. Sieht man da noch was oder hab ich da ständig die Fahnen aus dem Block im Gesicht?

  7. #7
    Avatar von kitzisan
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Fast bei Bremen
    Beiträge
    16
    Habe die Karten bisher für lau über einen Sponsor bekommen.
    Der Blick auf's Feld ist super. Essen & Trinken frei.

    Stimmung ist eher bescheiden bzw. nicht vorhanden.Am Sonntag
    beim Derby hatte ich einige Hasi's um mich herum sitzen.
    Die verzweifelten Gesichter zu sehen war RICHTIG geil!

    Fazit: für lau auf jeden Fall okay, aber das Geld für die Tickets
    würde ich nicht ausgeben.
    Bremen ist geil, Hamburg nicht!

  8. #8

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von kitzisan Beitrag anzeigen
    Die verzweifelten Gesichter zu sehen war RICHTIG geil!

  9. #9

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem VIP Bereich? Ich suche unbedingt 4 Sitzplätze für das Spiel gegen die Eintracht. Und da bin ich nun am überlegen. Hätte ein etwas verbilligtes Angebot für Nord Platin oder evtl Ost VW.

    Kann man in der Ost wg der Fahnen überhaupt was sehen?
    Hilft dir vielleicht nur bedingt, ich bin von einem Freund in Stuttgart in eine Loge eingeladen worden. Wie schon geschrieben ist das mit dem Essen und Trinken schon eine feine Sache, auf Leder sitzt man doch weicher als auf einer Hartschale

    ABER

    Ich muss nach diesem Erlebnis sagen, das ich ein Ticket außerhalb von irgendwelchen Logen immer bevorzugen würde. Lieber trinke ich mein Bier aus einem Plastikbecher und esse eine einfache Stadionwurst, aber ich kann das Stadionfeeling spüren. Freude/Ärger usw. gehört für mich einfach dazu. Auf den Logen geht es doch ziemlich ruhig zu, viele interessieren sich nicht wirklich für das Spiel.

  10. #10

    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    18
    Moin,
    war gegen Mainz (Hochzeitstag, und die Frau wollt auch mal wieder ins Stadion) auch mal im VIP Ost. Auch Block O3. Sichtbehinderung durch die Fahnen gab es schon. Von den unmittelbaren Torraumszenen gab es recht wenig zu sehen. Jedoch die Stimmung aus dem Stehbereich kommt gut rüber.
    Normalerweise sitze ich in der Nord, da ist die Stimmung auf alle Fälle besser als im VIP Bereich. Und es kann recht kalt werden auf den Sitzen. Keine Sonne, in der Nord hätte ich den Tag SF 30 gebraucht, und es zieht wie Hechtsuppe. Bier aus Gläsern, jedoch nur 0,25 und das auch nur innen. Hatte kein Catering dazu gebucht. Die Currywurst war aber lecker.

  11. #11
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Ich hoffe, ich kann so einen alten Thread wie diesen hochholen? Aber einen anderen zum Thema VIP finde ich gerade nicht.

    Ich habe zum Geburstag VIP-Karten für die Ost, Block 03, geschenkt bekommen. Dazu mal kurz ein Erfahrungsbericht:

    Der VIP-Bereich hat mir Klasse gefallen. Im Innenbereich nette Atmosphäre, kein Gedränge, warm, kein Anstehen am Klo. Und hätte ich vorher gewusst, dass es dort einen eigenen, kleinen Fan-Shop gibt, hätte ich nicht im großen Fan-Shop vorher gefühlt fünf Stunden in der Schlange gestanden.

    Sicht und Atmosphäre: Die Sicht auf das Feld ist top. Die Stimmung so unmittelbar an der Ostkurve ist klasse. Mit den Stimmbändern des Capo habe ich wirklich Mitleid. Das nimmt man sonst nicht so wahr. Ein für mich großes Problem in O3 war allerdings die Sichtbehinderung auf die Strafraumszenen durch die Fahnen; wie auch SiebenUnd40 im Post über mir schon schrieb. Ich sage natürlich nicht, dass die Fahnen weg müssen. Wer über O3 nachdenkt, muss aber einfach wissen, worauf man sich einlässt.

    Fazit: Da ich die Karten geschenkt bekommen habe, freue ich mich sehr über das Erlebnis. Das Drumherum ist Klasse, aber aufgrund der eingeschränkten Sicht auf den Strafraum sehe ich persönlich für mich keine Wiederholungsgefahr.

  12. #12
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Berufsbildungswerk verklagt Betriebsrat

    Das Bremer Berufsbildungswerk und sein Betriebsrat liegen über Kreuz. Hintergrund ist die Anmietung einer VIP-Loge im Weserstadion. An diesem Donnerstag sehen sich die Parteien vor dem Arbeitsgericht. [...] Die Geschäftsleitung hat den Betriebsrat verklagt, weil die Arbeitnehmervertretung im Frühjahr in einer Belegschaftsinformation die Existenz der BBW-Loge bekannt gemacht hatte. Dies widerspreche dem Grundsatz der vertrauensvollen Zusammenarbeit, wie sie das Betriebsverfassungsgesetz von Arbeitgeber und Betriebsrat fordert, so BBW-Pressesprecher Rüdiger Zoch im Gespräch mit dem WESER-KURIER.

  13. #13
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Wird Werder auch verklagt? Auf deren Webseite ist nämlich das BBW als Mieter einer VIP-Loge in der Südtribine gelistet ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •