Seite 198 von 277 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4148

Thema: NBA Fantasy League 2018 - Sieger: McCauley Hounddogs!!!

  1. #2956
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ben Simmons bei Yahoo jetzt PG/SF/PF? PG hat er erst kürzlich noch erhalten, oder? Und gab es sowas schon mal? Ich kann mich irren, aber war vor 1-2 Jahren nicht mal irgendein Bankwärmer mal SG/C oder so ähnlich?

    Ich frage mich dann nur, warum dann Giannis nicht auch PG-eligible ist? Oder LeBron, der zusätzlich im Vergleich zu den anderen beiden auch noch SG kriegen könnte bzw. müsste. SF/PF/C bei Draymond kann ich absolut nachvollziehen, SG/SF/PF würde auch bei mehreren Spielern passen. Aber warum zum Geier hat bspw. ausgerechnet jemand wie Crabbe den PG-Spot? Er ist ein reiner Shooter. Wenn er da den Referenzwert darstellt, müssten 90% aller Spieler die PG-Qualifikation erhalten.

  2. #2957
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jo, die Positionen sind ja immer schon komplett für die Tonne. Dwight Howard kann PF spielen. Ende der Pointe.

  3. #2958
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zum Teil völlig wahllos von Yahoo.

  4. #2959
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Jo, die Positionen sind ja immer schon komplett für die Tonne. Dwight Howard kann PF spielen. Ende der Pointe.
    Ja, gerade bei den Bigs gibt es da etliche nicht nachvollziehbare Positionsvergaben. Warum ist Towns als reiner Center beschränkt, während Drummond, Howard oder Capela auch als PF einsetzbar sein sollen?

  5. #2960
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Außer Neil keiner an meinem tradingblock Interesse???

    Folgende Spieler kommen nicht für mich in Betracht.

    Jrue Holiday, Seth Curry, M. Conley, Draymond, R. Anderson, J. Allen, M. Chriss, P. Millsap, D. Murray, M. Kidd-Gilchrist, B. Ingram, E. Bledsoe, C. Paul sowie MCW und Josh Smith

  6. #2961
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    wäre bestimmt cool, wenn Blockis Hornets auch ihre Aufstellung machen.

    Edit:... äääähm, die ist seit Saisonstart unverändert??!!!
    Geändert von Möter (26.10.2017 um 23:24 Uhr)

  7. #2962
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Shit. Sehe ich ja jetzt erst.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #2963

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Werde jetzt aktiver sein. Könnte mir jemand das mit dem Waiver erklären? Ich steige da nicht durch.

    PS: Mills werde ich trotzdem nicht aufstellen, der versaut mir meine Stats.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #2964
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zum Waiver / FA generell:

    Alle Spieler, die keiner Mannschaft angehören, finden sich in dem FA (Free Agent)-Pool wieder. Diese können direkt zum eigenen Team hinzugefügt werden und sind bei einem add vor 9 Uhr noch am selben Tag aktiv. Danach dann ab dem nächsten Tag.

    Wichtig: Beim FA add zählt allein die Schnelligkeit. Wer zuerst auf "add this player" drückt, bekommt ihn. Wer zu lange hadert hat eventuell das Nachsehen.

    Jeder Spieler der gedroppt wird findet sich dann erstmal auf dem WW (Waiver wire) ein. Hier gibt es eine 3-Tages-Frist, an dem dieser Spieler von keinem Team hinzugefügt werden kann. Sobald diese Frist abgelaufen ist und mehrere Manager für diesen Spieler vorab einen add eingestellt haben, entscheidet dann die waiver priority, die immer unter "League" bei den "Standings" zu finden ist. Wer den besseren Platz bei der priority hat, erhält den Spieler und und geht automatisch auf den letzten Platz der priority zurück. Hat sich kein Manager um den Spieler beworben, wird dieser automatisch nach Ablauf der 3 Tages Frist ein FA (Prozeder: siehe oben)

    Wichtig: Einen Spieler den man zB aus Versehen gedroppt hat, kann man selber nicht als Waiver aufnehmen, sondern muss hoffen, dass niemand einen waiver gesetzt hat und der Spieler FA wird.

    Wichtig generell: Bei jedem Hinzufügen eines Spielers (Waiver-Add, FA-add oder Trade, verschiebt sich die Aufstellung für die nachfolgenden Tage! Diese muss dann wieder korrigiert werden.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #2965

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #2966
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Werde jetzt aktiver sein. Könnte mir jemand das mit dem Waiver erklären? Ich steige da nicht durch.
    Bei einem Drop landet der Spieler auf dem Waiver-Wire (quasi der Markt der vereinslosen Spieler), ist aber nicht direkt wieder aufnehmbar, sondern steht noch unter der Waiver-Frist. Auf eurem Waiver-Wire sieht man bspw. bei Monroe "W (Oct 29)" stehen und eben nicht "FA".

    Für Monroe könntest du jetzt einen Waiver-Claim platzieren. Sollten dies mehrere Leute tun, würde derjenige mit der höchsten Waiver-Priorität (in der Tabelle bei den Standings sind noch die Anzahl der bereits getätigten Moves und eben die Waiver-Position angegeben) den Zuschlag erhalten. Derjenige hat anschließend dann erstmal wieder die niedrigste Waiver-Position, während alle anderen einen Platz aufsteigen.

    Setzt während der Frist niemand einen Claim auf den Spieler, wird dieser anschließend FA und kann somit von jedem aufgenommen werden. Hier gibt es dann keine Priorität, bei FAs zählt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

  12. #2967
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Die Aufstellung muss täglich gemacht werden, wer halt gerade spielt.

    Das kann man aber theoretisch auch heute schon für die nächsten Wochen / bis Saisonende machen. Einfach dann immer einen Tag weiter nach vorne blättern und dann die jeweiligen Spielern mit Einsetzen rein . Gibbet aber auch nen button für, wenn man über browser drin ist. Nach vorne bläätern nen Tag und "start active players drücken" . Mit wenigen clicks hat man da ewig im vorraus aufgestellt. Solange man jetzt keine Wechsel oder trades vornimmt ändert sich daran auch nichts mehr.

    Ansonsten muss man nach jedem Wechsel/trade alles für jeden Tag neu machen.

  13. #2968
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das mit den Wechseln und trades und welche stats man sich anzeigen lassen kann findest du sehr schnell für dich selbst herraus wenn du die Seite aktiv regelmäßig bedienst. Hauptsache du stellst immer auf, dass es jeder Gegner gegen dich theoretisch gleich schwer hat und nicht der ein oder andere einen W geschenkt bekommt weil du nur semiaktiv bist.

    Bei Fragen einfach hier rein schreiben, hier wird dir jeder gerne alles genau erklären. Das ist 100mal besser als jeder übliche Fußballmanager aber halt auch anspruchsvoller

  14. #2969
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wollte ja eigentlich cool bleiben bei den Drops.
    Aber Ntilikina muss ich nach dem Spiel gestern haben. Currys INJ ist mir langsam auch etwas suspekt.

    Mal gucken ob ich da richtig lag ;-)

  15. #2970
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das Suns Front Office darf sich jetzt langsam mal auf nen Bledsoe Trade einlassen. Kein Bock auf noch ne Woche INJ/GTD

    Es dürfte auch ein yahoo Rätsel bleiben, warum Sie ihn von INJ auf GTD umgestuft haben. Bei mir im Moment egal, aber manche in anderen Ligen mit Bledsoe im Linup, dürfte das ziemlich Nerven kosten.
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •