Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3 13 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 401

Thema: Eredivisie

  1. #331
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Kennt sich Jemand bei Ajax aus? Bin aktuell im Hostel 5 Minuten Fußweg neben dem Stadion. Gibt es wohl noch Tickets für das heutige Spiel gegen Tilburg.

  2. #332
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ajax ist in aller Regel ausverkauft, und - zumindest vor ein paar Jahren - gab es bei Hochrisikospielen strenge Auflagen. Wobei Ajax-Tilburg nicht zu Hochrisikospielen gehört, also was red ich?

    Ich fürchte aber davon ab trotzdem, das wird so spontan eher schwierig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #333
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ohne CC wird es sehr schwer. So spontan ist da nichts zu machen denk ich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #334
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Die Clubcard muss nun immer sein?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #335
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Vor vier Jahren als ich das letzte mal in der Johan-Cruyff-Arena war der Ticketverkauf sehr restriktiv. Ohne CC ging da absolut garnichts und daher waren auch spontane Ticketverkäufe nicht möglich. Jedes Ticket ist personalisiert usw. Keine Ahnung wie das heutzutage bei Ajax ist.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #336
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Kennt sich Jemand bei Ajax aus? Bin aktuell im Hostel 5 Minuten Fußweg neben dem Stadion. Gibt es wohl noch Tickets für das heutige Spiel gegen Tilburg.
    Bei 5 Minuten Fußweg würde ich schon mal rüberschauen und nett aussehende Leute anquatschen. Wenn man Glück hat ist jemand abgesprungen und ein Kumpel versucht die Karte an den Mann zu bringen. Hat bei Feyenoord mal so geklappt, schöner Sitzplatz und nen netten Sitznachbarn gleich dabei. Und in Breda hat mir mal ein Fan Karten mit der Clubcard seines Vaters besorgt. Aufpreis zum Normalpreis: Ein Halbzeitbier. Muss natürlich nicht immer klappen, aber ein Versuch ist es wert.

  7. #337
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Haben uns dagegen entschieden. Wären 7 Leute. Danke dennoch für die Infos

  8. #338

  9. #339
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Wird ihn leider aber auch nicht wieder gesund machen.
    Слава Украине

  10. #340
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Eigentlich bin ich ja kein Fan der Relegation, aber spannend ist es ja schon. Wobei es schon bezeichnend ist, dass der Teamarzt von Waalwijk einen Herzinfarkt erleidet. Und das schon vor der Schlussphase, in der noch zweimal der Aufsteiger wechselte.
    https://rp-online.de/sport/fussball/...729?output=amp

  11. #341

  12. #342
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Na Gott sei Dank nicht während eines Spieles... ich würde jetzt mal die komplette Statik mal prüfen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #343
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Müssen sie doch wahrscheinlich eh machen, nach so einem Vorfall.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #344
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Eine Sub-Super-League bahnt sich an

    Belgische & Niederländische Liga sollen zusammengelegt werden


    Ich bin auch überzeugt dass eine europäische Superleague sich nicht mehr verhindern lässt. Die Schere ist mittlerweile so absurd weit geöffnet und mit der ungerechten Geldverteilung geht‘s ja immer weiter.


    ...der Artikel ist mir gerade nur wieder eingefallen weil ich keinen Ajax-Faden hier gefunden hab. Dort wollte ich nämlich erzählen dass ich gerade gelesen habe dass bei Ajax seit 1981 lediglich 21 Spielminuten lang kein Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz stand, sonst immer mindestens einer!

    Fänd ich ja geil wenn durch Klaassen da ein bisschen was an Infos & Erfahrungen zu Werder rüberschwappt.
    ✌︎ ☮︎

  15. #345

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Eine Sub-Super-League bahnt sich an

    Belgische & Niederländische Liga sollen zusammengelegt werden


    Ich bin auch überzeugt dass eine europäische Superleague sich nicht mehr verhindern lässt. Die Schere ist mittlerweile so absurd weit geöffnet und mit der ungerechten Geldverteilung geht‘s ja immer weiter.


    ...der Artikel ist mir gerade nur wieder eingefallen weil ich keinen Ajax-Faden hier gefunden hab. Dort wollte ich nämlich erzählen dass ich gerade gelesen habe dass bei Ajax seit 1981 lediglich 21 Spielminuten lang kein Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz stand, sonst immer mindestens einer!

    Fänd ich ja geil wenn durch Klaassen da ein bisschen was an Infos & Erfahrungen zu Werder rüberschwappt.
    Ich finde die Idee super und würde mir noch mehr Zusammenschlüsse wünschen. Bspw Österreich, Schweiz, Ungarn und Slowenien zu einer Alpen - Superliga, Lettland Estland, Litauen zu einer Baltic Superliga, Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Skandi-Superliga, Polen und Ukraine zu einer Osteuropa - Superliga, Tschechien und Slowakei zu einer Tschechoslowakischen - Superliga, Rumänien und Bulgarien zu einer Südosteuropa - Superliga und Serbien, Montenegro, Bosnien, Kroatien, Kosovo und Albanien zu einer Balkan - Superliga, sowie die beiden Glasgower Vereine in die Prenmier League.

    Somit hätten wir neben den Big 5 Ligen (England, Italien, Spanien, Deutschland und Frankreich), sowie den mittelgroßen Ligen (Portugal, Russland, Griechenland und Türkei) eben die neu geschaffenen (Bene-Superliga, Alpen-Superliga, Baltic - Superliga, Skandi-Superliga, Osteuropa - Superliga, Tschechoslowakei - Superliga, Südosteuropa - Superliga und Balkan - Superliga) Ligen und die ganz kleinen wie bspw Luxemburg, Andorra, San Marino, Finnland, Weißrussland, die sowieso kaum eine Rolle spielen.

    Das heißt, Europa hat 17 Ligen, die alle sehr interessant sein dürften.

    Ich glaube, ich reiche das mal bei der UEFA ein :-)
    Geändert von Werderanerlkclp (16.11.2019 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •