Seite 1813 von 1814 ErsteErste ... 1763 1793 1803 181218131814 LetzteLetzte
Ergebnis 27.181 bis 27.195 von 27210

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #27181
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    hab gehört, dass ldw nimmt heute keine normalen patienten, weil da so viele medchecks absolviert werden müssen
    Mach sowas nicht.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  2. #27182
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    hab gehört, dass ldw nimmt heute keine normalen patienten, weil da so viele medchecks absolviert werden müssen
    na ob das rechtens ist

  3. #27183

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Werder ist an Trevor Chalobah interessiert! Quelle Twitter. Könnt den Namen dort mal eingeben

  4. #27184
    Avatar von 24Bro
    Registriert seit
    01.06.2017
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    136
    Warteschlange vor dem KH? Nicht das die es sich beim Warten nochmal anders überlegen!!1!

  5. #27185
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Niklas2710 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=Us5ZT97aWo0

    Vielleicht hilft das ja einigen Bentaleb-Kritikern...
    nicht wirklich

  6. #27186
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Werder ist an Trevor Chalobah interessiert! Quelle Twitter. Könnt den Namen dort mal eingeben
    Wenn Twitter von Trevoh Chalobah schriebe, würde ich es glaubwürdiger finden.

  7. #27187
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Werder ist an Trevor Chalobah interessiert! Quelle Twitter. Könnt den Namen dort mal eingeben
    Namen eingegeben, nichts zu Werder gefunden. Und nu?

    E.: HotScreenShot scheint besser gesucht zu haben, den ersten Post hatte ich auch gesehen.

  8. #27188

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Hier mal das wesentliche:

    Zitat Zitat von @NizaarKinsella
    Trevoh Chalobah is deciding which loan to take tonight. *Englandflagge* *Deutschlandflagge*
    (Nizaar Kinsella ist Chelsea Korrespondent für Goal)

    Zitat Zitat von @chelseayouth
    Huddersfield are favourites, but there are at least two Bundesliga teams in for him, so he has options.

    The Huddersfield deal, including medical, is believed to be in place if he wants it now. If not, the Bundesliga remains an option beyond today's limited transfer deadline in England, with Werder Bremen and Schalke among those having expressed interest.
    (chelseayouth ist, wenn ich das richtig sehe, kein offizieller Chelsea-Account)

  9. #27189
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Als Max kam waren auch viele skeptisch hinsichtlich Charakter, Mannschaftsgefüge, etc.

    Ich attestiere Floko und Baumi mittlerweile schon so viel Kompetenz, dass ich mich da einfach drauf verlassen würde und mich über einen sehr guten Fußballer freuen würde.
    Der eine hat privat über die Stränge geschlagen und damit das Bild des Musterprofis zerstört. Damit stand er sich selbst im Wege.

    Der andere hat bei zwei unterschiedlichen Trainern für eine Abkommandierung in die Oberliga gesorgt, und das in sportlich prekärer Situation und als nicht gerade günstiger Neuzugang. Bei Tedesco habe ich noch unterstellt, dass er ein Exempel statuieren wollte, als ihm die Situation aus den Händen glitt. Dass Stevens aber da weitergemacht hat, deutet für mich eher darauf hin, dass da mehr im Argen lag als eine im Taxi verlorene Geldbörse oder Hang zu palmölhaltigen Brotaufstrichen.

    Von der fußballerischen Qualität ist der Junge top. Bei seinem Ruf habe ich starke Zweifel, würde diese aber natürlich zurückstellen und mich gerne eines Besseren belehren lassen. Wär da nicht die Gefahr, dass wir mit diesem Move richtig Geld an ´ne Diva zu verlieren. Das wäre der Supergau und für mich noch schlimmer, als die drei Mio. für Beijmo.
    Geändert von Direkte Ecke (08.08.2019 um 10:04 Uhr)
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  10. #27190
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    So, gestern soll Toprak ja beim Medcheck gewesen sein. Dann müsste er ja heute vorgestellt werden. Transendonnerstag!

  11. #27191

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von hannoFair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Werder ist an Trevor Chalobah interessiert! Quelle Twitter. Könnt den Namen dort mal eingeben
    Wenn Twitter von Trevoh Chalobah schriebe, würde ich es glaubwürdiger finden.
    Lt. TM IV und DM, 3 Mill MW, 20 Jahre, England-Kid, her damit.

  12. #27192
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Hier mal das wesentliche:

    Zitat Zitat von @NizaarKinsella
    Trevoh Chalobah is deciding which loan to take tonight. *Englandflagge* *Deutschlandflagge*
    (Nizaar Kinsella ist Chelsea Korrespondent für Goal)

    Zitat Zitat von @chelseayouth
    Huddersfield are favourites, but there are at least two Bundesliga teams in for him, so he has options.

    The Huddersfield deal, including medical, is believed to be in place if he wants it now. If not, the Bundesliga remains an option beyond today's limited transfer deadline in England, with Werder Bremen and Schalke among those having expressed interest.
    (chelseayouth ist, wenn ich das richtig sehe, kein offizieller Chelsea-Account)
    Oh, Chalobah ist spannend. Hab ihn zuletzt wenig verfolgt, aber vor ein paar Jahren galt er als Riesentalent, auch Arsenal wollte ihn abwerben.

    E: Oder verwechsel ich ihn gerade mit Nathaniel?
    Geändert von Estadox (08.08.2019 um 10:11 Uhr)

  13. #27193
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Soll das etwa der Super-6er werden?
    I'm going out to take over the world.

  14. #27194
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    dieser chelseayouth account hat 152k Follower, scheint also nicht ohne zu sein

    Also hoffen, dass er heute? nicht mehr in England wechselt, dann könnte er was werden

  15. #27195

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Will das Worum jetzt lieber den oder warten wir weiter auf Toprak?

    Ist ja anscheinend klarer IV...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •