Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 302

Thema: Levin Öztunali (Hamburger SV)

  1. #31
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie seine Chancen bei Bayer stehen? Würde mich freuen, wenn man nochmal einen Vorstoß bei ihm wagt, auf den offensiven Außen sind wir qualitativ einfach zu schlecht besetzt.
    Eigentlich soll da ja Eilers spielen. Bartels könnte ich mir rechts aber auch vorstellen. Öztunali wird imho nicht kommen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #32
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    So talentiert Öztunali auch sein mag: Ihn zu verpflichten wäre mal wieder völlig am Bedarf vorbei. Unser Schuh drückt an so vielen anderen Stellen dringender.

  3. #33

  4. #34
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    So talentiert Öztunali auch sein mag: Ihn zu verpflichten wäre mal wieder völlig am Bedarf vorbei. Unser Schuh drückt an so vielen anderen Stellen dringender.
    Solange Yatabaré den RA gibt, kann ein Öztunali gar nicht am Bedarf vorbei sein.

  5. #35

    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    So talentiert Öztunali auch sein mag: Ihn zu verpflichten wäre mal wieder völlig am Bedarf vorbei. Unser Schuh drückt an so vielen anderen Stellen dringender.
    Solange Yatabaré den RA gibt, kann ein Öztunali gar nicht am Bedarf vorbei sein.
    richtig. aber selbst wenn er kommt, würde yata spielen.

  6. #36
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Bartels/Kainz sind unser Pärchen für links, rechts haben wir Yatabaré (kann das nicht), Hajrovic (hat das hier noch nicht, soll aber auch nicht mehr, weil zu viele Chancen hier und anderswo vergeigt) und Eilers (kann das, macht das aber eher wie ein Stürmer denn wie ein Kreativspieler, den wir durchaus brauchen können). Im Prinzip wäre es ideal, Hajrovic abzugeben, zu versuchen, Yata abzugeben, und einen wie Kainz für rechts zu holen. Ob eine weitere Öztunali-Leihe da was wäre? Ich hege so meine Zweifel, auch, wenn er gegen Saisonende besser wurde. Ein Upgrade wäre er dennoch, das vorhandene Personal hat nichts gezeigt, was Ödonkor an guten Tagen nicht auch hinbekommt.

  7. #37
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Bitte? Der wurde in der Rückrunde von Yatabare zurecht verdrängt. Was sollen wir mit dem?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #38
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ich finde nicht, dass man Hajrovic auf RA abschreiben sollte. Das ist ein Spieler, der vielleicht auch mental sich auf diese Position festgesetzt hat und in der Vorbereitung ordentliche Leistungen liefern konnte. Ich denke nicht, dass er Öztunali großartig unterlegen ist, außerdem haben wir irgendwann noch Eilers. Das Geld sollten wir uns fürs DM aufsparen.
    Ole's at the wheel

  9. #39
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bitte? Der wurde in der Rückrunde von Yatabare zurecht verdrängt. Was sollen wir mit dem?


    Wie vergesslich hier einige sind.

  10. #40
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man Hajrovic auf RA abschreiben sollte. Das ist ein Spieler, der vielleicht auch mental sich auf diese Position festgesetzt hat und in der Vorbereitung ordentliche Leistungen liefern konnte. Ich denke nicht, dass er Öztunali großartig unterlegen ist, außerdem haben wir irgendwann noch Eilers. Das Geld sollten wir uns fürs DM aufsparen.
    Ich lege mich fest, da kommt nix mehr. Vermutlich bekommt er aber noch Zeit bis zum Winter. Ideal wäre dennoch, die Kaderplätze von Hajrovic und Lorenzen zu einem zusammenzulegen und einen offensiven Allrounder zu holen. Yata dürfte, von mir aus, auch gerne gehen. Er ist n cooler Typ und kann einiges aber - für unsere Zwecke - zu wenig richtig gut.

  11. #41

    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    178
    Ich würde ihn gerne wieder hier sehen aber nur wenn ein Kauf möglich wäre eine weitere Leihe sollte nicht angestrebt werden. In der Rückrunde hat er sein Potenzial immer häufiger auf den Platz gebracht und er war auf dem richtigen Weg.

  12. #42
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    An Öztunali bin ich die meiste Zeit regelrecht verzweifelt, der Junge hat sein enormes Potential immer wieder mal aufblitzen lassen, jedoch konnte er es, bis auf die letzten Spiele dann, niemals über einen längeren Zeitraum wirklich bestätigen. Dazwischen war er oftmals unkonstant, ineffizient, traf oft die falschen Entscheidungen und war zuweilen zwischendurch auch mal richtig schlecht. Na ja, für einen Jungen in seinem Alter auch relativ normal, er kann wenn alles gut läuft auch sicher nochmal ein gehobener Bundesliga Spieler werden, aber langer Rede kurzer Sinn... das was Öztunali bei uns in seiner gesamten Zeit abgeliefert hat, das traue ich Hajrovic durchaus auch zu!

  13. #43
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    das wäre grandios wenn wir den noch n jahr ausleihen könnten und dann mit kaufpotion

  14. #44
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Ich denke nicht dass er wechseln möchte, der sucht seine Chance in einem CL-Team, und Schmidt hat ihm diese auch sehr schmackhaft gemacht.
    Geld schiesst keine Tore

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    bloss nicht öztunali...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •