Seite 180 von 409 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 6123

Thema: [30] Michael Zetterer

  1. #2686

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    So wurde doch damals bei Wiedwald, Mielitz und selbst Wolf auch argumentiert.....alles unhaltbare Bälle, bis die Bälle einen halben Meter vom Fuß des TW`s vorbei kullerten!

  2. #2687
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Den lattenschuss vor dem 1:0 muss er entschärfen, das war absolut schwach. Den kullerball zum 3:0 muss er ebenfalls halten. Der Torwart-Wechsel ist mittlerweile überfällig.
    Ohne ihn jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen. Das erste kann er nicht entschärfen, wie denn? Selbst wenn er nicht ein tick zu weit vorm Tor steht kommt er da höchstwahrscheinlich nicht dran, beim 3. fällt er wie eine Bahnschranke, den würde ich ihm am ehesten mit ankreiden. Allerdings in allen drei Szenen frage ich mich, was die Abwehrspieler (so man sie noch nennen kann in den Fällen) machen? Statt stören, nur reagieren, statt zum Ball gehen, gucken was passiert ... das ist Kreisklasse, viel gravierender in meinen Augen.

  3. #2688

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Es mögen keine eindeutigen Fehler gewesen sein, aber beim ersten und dritten Gegentor sieht er nicht besonders gut aus. Beide Schüsse sind nicht allzu scharf. Und bei beiden Bällen war er noch nicht einmal in der Nähe. Das wirft schon Fragen hinsichtlich seiner Reaktionsschnelligkeit und seines Stellungsspiels auf.

  4. #2689

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    [QUOTE=Olaf;12259524]
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Allerdings in allen drei Szenen frage ich mich, was die Abwehrspieler (so man sie noch nennen kann in den Fällen) machen? Statt stören, nur reagieren, statt zum Ball gehen, gucken was passiert ... das ist Kreisklasse, viel gravierender in meinen Augen.
    Das ist richtig, nur für die Bewertung des Torwarts völlig unerheblich! Der Torwart wird an dem gemessen was aufs Tor kommt, völlig egal von wem verschuldet, oder eben einfach gut gespielt!

  5. #2690
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Es mögen keine eindeutigen Fehler gewesen sein, aber beim ersten und dritten Gegentor sieht er nicht besonders gut aus. Beide Schüsse sind nicht allzu scharf. Und bei beiden Bällen war er noch nicht einmal in der Nähe. Das wirft schon Fragen hinsichtlich seiner Reaktionsschnelligkeit und seines Stellungsspiels auf.
    Bitte was? Am Ehesten kann er den Zweiten halten. Tor 1 und 3 sind praktisch perfekt abgeschlossen. Die hält nicht mal Neuer an einem guten Tag.

  6. #2691
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Es mögen keine eindeutigen Fehler gewesen sein, aber beim ersten und dritten Gegentor sieht er nicht besonders gut aus. Beide Schüsse sind nicht allzu scharf. Und bei beiden Bällen war er noch nicht einmal in der Nähe. Das wirft schon Fragen hinsichtlich seiner Reaktionsschnelligkeit und seines Stellungsspiels auf.
    Bitte was? Am Ehesten kann er den Zweiten halten. Tor 1 und 3 sind praktisch perfekt abgeschlossen. Die hält nicht mal Neuer an einem guten Tag.
    Das halte ich für eine sehr gewagte These. Den Dritten hält dir eigentlich jeder gute TW. Tor 1 wird er halt auf den falschen Fuß erwischt. Unhaltbar ist er aber auch nicht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #2692
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Das dritte Tor war m.E. haltbar, Bahnschranke trifft schon zu. Beim 1. Tor bin ich mir nicht sicher, vielleicht hätte er besser im Stellungsspiel antizipieren können (Abpraller). Übrigens die gleiche Kritik, wie beim 1:0 des HSV. Zetterer antizipiert nicht, obwohl der HSV-Stürmer da absolut keine andere Möglichkeit hatte, als eine Bogenlampe zu spielen-
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #2693
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    es sind alles keine richtigen Fehler aber er wehrt aktuell unfassbar wenig Bälle ab ...
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  9. #2694
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Hätte Pavlenka die Dinger gehalten? Pavlenka war letzte Saison schon einer der schlechtesten Buli-Kepper. Die Vergangenheit und Statistik lügt nie.

  10. #2695
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Hätte Pavlenka die Dinger gehalten? Pavlenka war letzte Saison schon einer der schlechtesten Buli-Kepper. Die Vergangenheit und Statistik lügt nie.
    Auch auf der Linie?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #2696
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Hätte Pavlenka die Dinger gehalten? Pavlenka war letzte Saison schon einer der schlechtesten Buli-Kepper. Die Vergangenheit und Statistik lügt nie.
    Auch auf der Linie?
    Haste ne statistik wieviel er auf der linie gehalten hat?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  12. #2697

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Naja, bei Pavlenka waren immer einige klasse Paraden dabei. Die sieht man bei Zetterer fast gar nicht.

  13. #2698

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Pavlenka hat jetzt eine Chance verdient, aber am ende entscheidet der Trainer. Pavlenka war vor seiner Verletzung die klare Nr.1 und hat uns oft mit seinen Paraden gerettet.

  14. #2699

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Hier wird frühestens nach einen klaren Fehler gewechselt. Sonst verbrennt man Michi total und das hat er nicht verdient.

  15. #2700
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Nun äh .... Noch son Spiel (Niederlage) und dann muß Anfang "was machen". Die Statik vor dem Tor stimmt nicht, der nicht bulitaugliche U23 Rentner groß fehlt und der nicht einzuschätzende Cheatcode Toprak ebenso - das muß anders aufgefangen werden, oder die truppe spielt sich erfolgreich ein und das schnell, also am Freitag.
    Zetti könnte ansonsten halt "weil man was machen muß" aus dem tor genommen werden. Ob schon Freitag, weiß ich nicht.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •