Seite 40 von 55 ErsteErste ... 20 30 39404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 812

Thema: Zukünftiger Kader

  1. #586
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    ---------------------------Neuer------------------------


    Kimmich--------Süle------------Boateng/Hummels---------Max

    ----------------------------Vogt--------------------------

    --------------------Can-----------Kroos--------------------

    -------Brandt----------------------------------Sané---------

    ----------------------------Uth------------------------------


    -auf der TW-Position sehe ich nicht unbedingt den Grund zum Generationswechsel. Der konkurrenzkampf sollte aber offener und Neuer nicht mehr unantastbar sein

    - in der IV sollte man etwas Erfahrung beibehalten. Hummels + Boateng wollten ja eigentlich weitermachen und einen der Beiden sollte man zumindest als erfahrene Kraft beibehalten. Pique und Ramos wurden ja auch nicht verstossen bei den Spaniern als deren letzte beiden Tuniere nicht erfolgreich liefen.

    - im Mittelfeld wünsche ich mir eien Chance für Kevin Vogt, der bei Hoffenhem imo eine starke Entwicklung durchlaufen hat, auch wenn er dort eher der Chef der 3er-Abwehrkette ist. Als Spielertyp könnte man ihn imo im deutschen Mittelfeld aber sehr gut gebrauchen

    -im Sturm würde ich gerne mal Uth vorne drin sehen. Sehr kompletter Angreifer, der sträflich vernachlässigt wurde in der Quali.

  2. #587

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Klar der Kimmich ist noch jung, aber was angeliefert hat war unterirdisch. Miese Flanken, rannte immer die Linie lang und stoppte um sich nochmal nach hinten zu orientieren.

    Hoffe der macht noch einen Schub, sonst ist wirklich völlig überfordert auf der RV Position :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #588
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Naja auf den beiden lasten aktuell wohl die wenigsten Hoffnungen
    Was sie per se nicht schlechter macht. Sie sind nur außer Form.

    MfG/d.na

  4. #589
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Die sind beide über dem Zenit. Götze schon seit einigen Jahren.

  5. #590

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    So ein, sorry, Schwachsinn!

  6. #591
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    So ein, sorry, Schwachsinn!
    Zumindest in der Sicherheit der Aussage. Bei Götze kann das durchaus mit seiner Krankheit zusammenhängen, wenn der seinen Körper wieder in den Griff bekommt, kann der natürlich nochmal kommen. Müller mit 28 natürlich auch, das auszuschließen, dafür spricht eigentlcih überhaupt nichts. Bestes Beispiel ist wohl aktuell Falcao.
    Was mMn wirklich Schwachsinn ist, ist Kimmich nach einem schlechten Turnier die Qualität für die Nati absprechen zu wollen und von Überforderung reden. Der spielt mit 23 schon auf Weltklasseniveau, bei Bayern in der CL. Offensiv war das über weite Teile der Saison mit das beste, was Bayern in den letzten Jahren überhaupt hatte. Auch defensiv solide. Unfassbar, wie kurzsichtig manche Fans manchmal denken.

  7. #592

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Ich würde konsequent einen Neuaufbau machen. Alle Weltmeister raus, inkl. Neuer und Kroos.

  8. #593
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Na gott sei dank bist du kein coach
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #594

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.904
    Ja finde ich auch.

  10. #595
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Klar der Kimmich ist noch jung, aber was angeliefert hat war unterirdisch. Miese Flanken, rannte immer die Linie lang und stoppte um sich nochmal nach hinten zu orientieren.

    Hoffe der macht noch einen Schub, sonst ist wirklich völlig überfordert auf der RV Position :-/
    Hab ja einen Bayernfan im Freundeskreis, der war fast schon verstört. Er meinte, sonst kommen die Flanken von Kimmich genau auf dem Kopf vom Stürmer (Lewandowski/Wagner) und nicht so ungenau überall hin.
    +++ No surprising news +++

  11. #596
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ja aber wir reden hier von einem Timo Werner als Stoßstürmer. Das war mit Abstand die beschissenste Personal-Entscheidung von Löw.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #597

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Werner hatte seine beste Halbzeit gegen Schweden, als Gomez drin war und er "ausweichen" konnte.
    Das sagt eigentlich alles.
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #598
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja aber wir reden hier von einem Timo Werner als Stoßstürmer. Das war mit Abstand die beschissenste Personal-Entscheidung von Löw.
    Der hat auch schon Kopfballtore gemacht
    Nee, Scherz beiseite. Ich finde immer noch, dass Werner der beste Stürmer ist, den gerade mit deutschem Pass rumrennt.
    Außerdem, irgendwas werden sie sich ja hoffentlich dabei gedacht haben, munter von außen flanken zu lassen und in der Mitte tummeln sich "nur" Werner und Reus.
    +++ No surprising news +++

  14. #599
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Werner ist dann am stärksten, wenn er Platz/Räume hat. Das was in den Vorrundenspielen aber leider so gut wie nie der Fall. Daher hatte er auch gar keine Chance seine größten Stärken einzusetzen. Ich hätte daher auch spätestens beim letzten Spiel Gomez mal starten lassen.

  15. #600
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ja an der Personalie erkennt man doch, dass Löw einfach falsches Coaching an den Tag gelegt hat bzw. den Zeigeist des Fußballes nicht verstanden hat. Werner starten zu lassen war Wahnsinn. Ein Stürmer wie er gebraucht wurde ist Werner einfach nicht und das Schlimmste ist, dass Deutschland auch in den nächsten Jahren kaum einen guten Stürmer haben wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •