Seite 575 von 864 ErsteErste ... 525 555 565 574575576585 595 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.611 bis 8.625 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #8611
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Den Yatabare-Vergleich kann ich aber deutlich eher nachvollziehen als die Pogba-Erinnerung von Nori-br9. Weder die Highlight-Videos noch die frei verfügbaren Statistiken hauen einen vom Hocker. Ok, bei Whoscored taucht eine 91%ige Passquote auf, die bewerten ihn aber auch als den viertschwächsten Spieler in deren Kader. Das man da dann skeptisch an die Sache herangeht ist in meinen Augen absolut verständlich.

    Das man sich aufgrund der freien Statistiken und Videos keine VORLÄUFIGE Meinung bilden darf ist in meinen Augen lächerlich. Da belügt man sich nur selbst. In meinen Augen müssen hier einige Mal wieder aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Nicht jeder ist ein professioneller Schreiberling oder besonders begabt sich in Textform auszudrücken (und selbst den Profis fällt das oft genug schwer). Daher wäre es besser jede Aussage, egal ob absolut oder nicht als relativierbar und Meinung des Autors zu deuten. Dann würde hier nicht ganz so regelmäßig die ein oder andere Metadiskussion ausbrechen.

  2. #8612
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.697
    Falls er tatsächlich kommt (ich bezweifle es nach wie vor), hier schon mal die wichtigste Aussage der Pressemitteilung:

    „Mit ihm haben wir unseren absoluten Wunschspieler an die Weser geholt. Wir beobachten ihn schon sehr lange und sind froh, dass sich diese Möglichkeit aufgetan hat. Eddy kann mit seinem strategischen Gespür einen Spielrhythmus bestimmen, besticht mit seiner Kreativität und ist dabei laufstark und aggressiv. Er wird ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel sein.“

  3. #8613

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #8614
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Falls er tatsächlich kommt (ich bezweifle es nach wie vor), hier schon mal die wichtigste Aussage der Pressemitteilung:

    „Mit ihm haben wir unseren absoluten Wunschspieler an die Weser geholt. Wir beobachten ihn schon sehr lange und sind froh, dass sich diese Möglichkeit aufgetan hat. Eddy kann mit seinem strategischen Gespür einen Spielrhythmus bestimmen, besticht mit seiner Kreativität und ist dabei laufstark und aggressiv. Er wird ein absoluter Fixpunkt in unserem Spiel sein.“
    Eddy Klaassen

    Passend zu den letzten Seiten vielleicht eher so?

    Mit Eddy haben wir unseren absoluten Wunschspieler verpflichtet. Wir freuen uns, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten. Er gibt uns weitere Optionen im Mittelfeld und erhöht die Qualität in unserem Kader", erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport. Clemens Fritz, Direktor Sport, ergänzt: „Eddy verfügt bereits über eine gewisse Erfahrung, ist aber noch in einem entwicklungsfähigen Alter. Er ist ein aggressiver Antreiber im Mittelfeld, der in Verbindung mit seiner Körpergröße und seinem Zweikampfverhalten großen Einfluss auf das Spiel nehmen kann. Darüber hinaus ist er flexibel einsetzbar, kann sowohl defensiv, als auch offensiv spielen."

  5. #8615

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.955
    Heute ein Sieg und wir sind wieder ein Stück attraktiver für neue Spieler.

    Übrigens ist die Kaderplanung natürlich nicht isoliert für diese Rückrunde zu betrachten. Von daher wäre ein Typ wie Rakete nicht schlecht, wenn ein Abgang im Sommer realistisch ist.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #8616
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Heute ein Sieg und wir sind wieder ein Stück attraktiver für neue Spieler.

    Übrigens ist die Kaderplanung natürlich nicht isoliert für diese Rückrunde zu betrachten. Von daher wäre ein Typ wie Rakete nicht schlecht, wenn ein Abgang im Sommer realistisch ist.
    Keine Panik. Ich bleibe.

  7. #8617
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8618
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Andersrum vor allem: Heute kein Sieg und die Kackwurst dampft richtig angesichts der Ergebnisse von gestern.

  9. #8619

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Andersrum vor allem: Heute kein Sieg und die Kackwurst dampft richtig angesichts der Ergebnisse von gestern.
    In der Tat. Die Bundesliga spielt gerade nicht für uns...

    Ich befürchte aber dass heute Nachmittag hier heftig die Post abgeht. Werde daher lieber zum Kinderfasching gehen.

    Btw: ich habe gestern im Hallenturnier 6 Tore in 7 Spielen gemacht, wenn Baumi niemand findet komme ich am 1.2. gern

  10. #8620
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Andersrum vor allem: Heute kein Sieg und die Kackwurst dampft richtig angesichts der Ergebnisse von gestern.
    Richtig. In den vergangenen Jahren sind wir nicht zuletzt deshalb nicht abgestiegen, weil immer drei Mannschaften noch dämlicher waren als wir. Das ist in dieser Saison fraglich.

  11. #8621
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Ich verstehe noch nicht so ganz, was an den Ergebnissen so schlimm war. Mainz und Köln haben verloren. Union punktet die ganze Saison recht konstant, dafür scheint Augsburgs Zwischenhoch vorbei zu sein. Herthas Sieg nervt, Paderborn ist mir völlig egal. Wenn die uns überholen sollten, steigen wir völlig zurecht ab.

    Die Teams unten drin, inkl. uns haben weniger Punkte als Spiele. Es gibt auch diese Saison ausreichend Teams, die miserabel punkten.
    Geändert von mental-nicht-fit (26.01.2020 um 10:52 Uhr)
    Social Distortion

  12. #8622

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Im Dezember waren wir das mieseste Team der Liga. In Düsseldorf haben wir durch einen Torwartfehler gewonnen. Lasst uns mal nach dem Unionspiel schauen wer von den anderen Teams auch in Gefahr ist. Aktuell sind wir es!

    Und Verstärkungen sind weiterhin Pflicht...

  13. #8623
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Das werden wir auch noch länger bleiben, andere aber auch. Ob Torwartfehler oder nicht, es gab 3 Punkte. Das die Mannschaft besser Fußball spielen kann weiß man, am Ende der Hinrunde war der größte Feind die Verunsicherung. Da kann ein Sieg nur helfen.

    Natürlich muss man aber abwarten, geschafft ist noch überhaupt gar nichts.

    Aber da es hier um Neuverpflichtungen geht: genau die würden sehr dabei helfen. Weiterhin großer Bedarf im Sturm und auf der 8.
    Geändert von mental-nicht-fit (26.01.2020 um 11:18 Uhr)
    Social Distortion

  14. #8624
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich alle WIPler vergrault? Der Winter war ja echt mau bisher.
    Wundert mich nicht bei dem Ton hier, der mitunter herrschte.

  15. #8625
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.697
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Und Verstärkungen sind weiterhin Pflicht...
    Ich sehe da maximal noch einen "Nottransfer" kurz vor Schluss. Alle halbwegs attraktiven Spieler dürften mittlerweile vergeben sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •