Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1659

Thema: Marko Marin

  1. #1411
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ich glaube, darin sind sich die beiden auch ähnlich.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #1412
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.instagram.com/p/BTPL_FfAaPJ/

    Wir sollten ihn jetzt zurückholen.

    Spieler mit Wampe haben bei uns aktuell Erfolg.

  3. #1413
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.tz.de/sport/fussball/oly...r-8206789.html
    Am Dienstag berät der griechische Fußballverband über Strafen gegen Olympiakos. Nach dem Pokal-Halbfinalhinspiel gegen AEK Athen (1:2) sollen Piräus-Funktionäre den Schiedsrichter und Spielbeobachter verbal und körperlich angegangen haben.

    Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte Olympiakos zu einer Geldstrafe, Spielen vor leeren Rängen oder sogar einem Punktabzug verurteilt werden. Bei einem Punktabzug könnte die Meisterschaft doch noch einmal in Gefahr geraten. Das gilt aber als unwahrscheinlich.
    Offizielles Urteil: 150.000 Euro Geldstrafe und vier Spiele vor leeren Rängen. Kein Punktabzug, die Meisterschaft bleibt somit bestehen.

  4. #1414
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Trifft gerade zum 0:1 in der CL Quali.

  5. #1415

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Schon erstaunlich, dass Marin immer wiedercdoch so gute Clubs findet. Obwohl er auch wirklich kein Schlechter ist...

  6. #1416
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Seine Szenen heute machen lust auf mehr.

  7. #1417
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Ich pack es mal hier hinein:
    Gestern Abend war ich in Piräus im Stadion und wurde Zeuge, wie beim Ländespiel Griechenland gegen Gibraltar ein Fan im Trikot von Panathinaikos von etwa zehn Anhängern von Olympiakos mitten im Spiel vor allen Leuten ziemlich heftig verprügelt wurde. Die Anhänger kletterten dazu aus ihrem Fanblock ungehindert über eine Absperrung und prügelten wie wild auf ihn ein. Einiges erkennt man hier:
    http://www.sdna.gr/news-english/arti...is-stadium-vid
    Immerhn wurde im Nachhinein reagiert: http://www.sdna.gr/news-english/arti...adium-incident
    Dennoch fand ich es erschreckend, dass weder Polizei noch Ordner die sich ziemlich lange anbahnenden Szene verhindern konnten. Die Ordner warteten, bis sich der Fan, mittlerweile ohne Trikot, über die Absperrung nach unten retten konnte. Polizei war weit und breit nicht zu sehen.
    Dass zehn Menschen so ungehindert ihre Revieransprüche verteidigen konnten, war schon sehr befremdlich.

  8. #1418
    alt-0229
    Gast
    Leute die sich wegen ihrer Vereinsfarben prügeln, sind einfach nur dämlich. Scheint es aber überall zu geben, wie dein Bericht zeigt.

  9. #1419
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Leute die gerne prügeln, sind einfach nur dämlich. Scheint es aber überall zu geben, wie dein Bericht zeigt.
    FTFY

  10. #1420
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Leute die sich wegen ihrer Vereinsfarben prügeln, sind einfach nur dämlich. Scheint es aber überall zu geben, wie dein Bericht zeigt.
    Zumal es ja noch nicht einmal Gegenwehr gab. Dass dies im Stadion während eines Länderspieles ohne Eingreifen von Sicherheitskräften möglich ist, hat mich dann aber am meisten gewundert.

  11. #1421
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Mit einem Panathinaikos Trikot ins Karaiskakis-Stadion zu gehen grenzt aber schon an einen Suizidversuch. Die "Rivalitaet" dieser beiden Clubs geht weit ueber das Normale hinaus.
    Ich war vor ein paar Jahren mal mit Werder dort und die Atmosphaere ist schon sehr speziell und aggressiv.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  12. #1422
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Panathinaikos ist schon deshalb cooler, weil die in grün-weiß spielen.

    Olympiakos braucht niemand!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1423
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Leute die sich wegen ihrer Vereinsfarben prügeln, sind einfach nur dämlich. Scheint es aber überall zu geben, wie dein Bericht zeigt.
    Zumal es ja noch nicht einmal Gegenwehr gab. Dass dies im Stadion während eines Länderspieles ohne Eingreifen von Sicherheitskräften möglich ist, hat mich dann aber am meisten gewundert.
    Das hätte doch nur zu einer Eskalation der Situation geführt.

  14. #1424
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Leute die sich wegen ihrer Vereinsfarben prügeln, sind einfach nur dämlich. Scheint es aber überall zu geben, wie dein Bericht zeigt.
    Zumal es ja noch nicht einmal Gegenwehr gab. Dass dies im Stadion während eines Länderspieles ohne Eingreifen von Sicherheitskräften möglich ist, hat mich dann aber am meisten gewundert.
    Das hätte doch nur zu einer Eskalation der Situation geführt.
    Das denke ich nicht. Es waren 10 Hools und das gesamte Stadion hat die ausgepfiffen. Es hätte ja ein Geleitschutz nach draußen gereicht. So gab es einige üble Tritt und Schläge mehr, die hoffentlich keine langfristigen Folgen haben.
    Außerdem dauerte es einige Minuten, bis tatsächlich alle 10 über die Absperrung geklettert sind. Sie kamen aus dem Block, der normalerweise für die harten Fans von Olympiakos vorgesehen ist, der Fan im Trikot von Panathinaikos saß auf der Geraden, dort war das Publikum gemischt und hat teilweise versucht sich, schützend dazwischenzustellen.
    Da würde ich als Einsatzleiter beten, dass nichts Schlimmes passiert ist.

    Edit: Ich kann mir vorstellen, dass ein Einschreiten von Polizei und Ordnern generell bei Olympiakos riskant ist. Gestern wirkte es auf mich im Stadion aber so, als wenn alle außer die 10 Hools eine Intervention begrüßt hätten. Schon allein, um den Kindern den Anblick zu ersparen, es waren viele Familien anwesend.
    Geändert von Clubberer (11.10.2017 um 22:13 Uhr)

  15. #1425

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Mit einem Panathinaikos Trikot ins Karaiskakis-Stadion zu gehen grenzt aber schon an einen Suizidversuch. Die "Rivalitaet" dieser beiden Clubs geht weit ueber das Normale hinaus.
    Ich war vor ein paar Jahren mal mit Werder dort und die Atmosphaere ist schon sehr speziell und aggressiv.
    Das rechtfertigt dennoch nicht diese unfassbare Dummheit, Menschen zu verprügeln weil sie einen anderen Verein unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •