Seite 244 von 548 ErsteErste ... 194 224 234 243244245254 264 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 8218

Thema: Thomas Delaney

  1. #3646
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Der bleibt. Fertig. Kann mich noch an sein Interview erinnern, wo er sinngemäß sagte, dass es gut möglich wäre, das der Wechsel zu Werder der einzige bleiben könnte

  2. #3647

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Hoffe auch das er lange bleibt. Doch auch wenn einige hier meinen das Geld, Geld, Geld... hier das einzige ist was zählt, dann stimmt das so nicht.

    Wie geschrieben, ich will das er bleibt, aber sollte er seinen Wechselwunsch mal äußern, dann darf Werder ruhig mal richtig Kasse machen.

  3. #3648

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Der bleibt. Fertig. Kann mich noch an sein Interview erinnern, wo er sinngemäß sagte, dass es gut möglich wäre, das der Wechsel zu Werder der einzige bleiben könnte
    Und einem anderen Interview sagte das es schon ein Traum (oder Ziel) wäre in der Premier League zu spielen. Fußballer reden viel!

  4. #3649
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  5. #3650
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Der bleibt. Fertig. Kann mich noch an sein Interview erinnern, wo er sinngemäß sagte, dass es gut möglich wäre, das der Wechsel zu Werder der einzige bleiben könnte
    Und einem anderen Interview sagte das es schon ein Traum (oder Ziel) wäre in der Premier League zu spielen. Fußballer reden viel!
    Das hat er definitiv einige Male gesagt und es wäre ihm auch nix vorzuwerfen, wenn er irgendwann für teuer Geld wechseln möchte. Mit seiner Art zu spielen, passt er ja auch gut in die PL. Mal abwarten, ob er bald wieder an die ersten Leistungen der Rückrunde ranreichen kann.

  6. #3651

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Das Denkmal muß dann aber aus Platin sein. Aber im Ernst, welchen Sinn machen nach dem 3. Spieltag „15 Mio.? Mindestens 70!”-Diskussionen. Natürlich wünsche ich mir auch fette Kohle für Werder, sollte er nächstes Jahr oder irgendwann gehen, aber anstatt Panik-Modus geht es jetzt ja eigentlich mehr um die BL-Spiele als um Transferhypothesen.
    Politbüro hat gesprochen
    Nö. Die Vernunft.
    Politbüro IST Vernunft.

  7. #3652

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Ist zwar nervig, aber es wäre schon schön, wenn Werder das Statement zu der Angelegenheit nochmal erneuern würde. Ich schlage vor, wir sagen: "TD wird seinen Vertrag bei Werder Bremen erfüllen, wir planen langfristig mit Ihm und wollen Ihn nicht abgeben".

  8. #3653
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Ist zwar nervig, aber es wäre schon schön, wenn Werder das Statement zu der Angelegenheit nochmal erneuern würde. Ich schlage vor, wir sagen: "TD wird seinen Vertrag bei Werder Bremen erfüllen, wir planen langfristig mit Ihm und wollen Ihn nicht abgeben".
    Ein solches Statement würde ja bedeuten, dass er schon so gut wie weg ist, weil Werder damit Käuferinteresse wecken will.

    Merke: Wenn man einen Spieler halten will, sagt man möglichst wenig - am besten gar nichts.

  9. #3654

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Demnach wäre ja alles in bester Ordnung. Hätte nichts dagegen, soviel steht fest.

  10. #3655
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Die Deichstube schreibt ja auch, dass Werder nicht plant TD abzugeben.

    Nach Informationen der DeichStube besteht bei Werder jedoch kein Interesse, seinen Mittelfeldstar (Vertrag bis 2021) abzugeben. Nicht im Winter, nicht im Sommer. Sportchef Frank Baumann hatte Delaney stets als Fundament einer neuen, starken Bremer Mannschaft bezeichnet. Und dabei soll es bleiben. England und Delaney – das ist nach gegenwärtigem Stand kein Thema, das Werder bewegt.

  11. #3656

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Hat er eine Ausstiegsklausel oder warum war auf den vorigen Seiten die Rede von 15 Millionen?

  12. #3657
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Hat er eine Ausstiegsklausel oder warum war auf den vorigen Seiten die Rede von 15 Millionen?
    Mutmaßung der BLÖD.

  13. #3658

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Tottenham wäre schon ein gute Wahl und würde gut da hin passen. Denke Sommer 2018/2019 wird man damit beschäftigen müssen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #3659
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Ich denke das Delaneys Entscheidung eh sehr stark von der sportlichen Entwicklung abhängt.
    Sollten wir tatsächlich in Europa mitspielen (was ich aktuell nicht glaube) dann wird er vielleicht von sich aus auch bleiben wollen.
    Aber wenn englische Klubs ernst machen und eine ordentliche Ablöse bieten, dann wird man immer Gesprächsbereit sein.

  15. #3660
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Aber darüber muss man sich doch nicht kurz nach dem 3. Spieltag den Kopf zerbrechen.
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •