Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TSG Hoffenheim

    9 20,00%
  • Remis

    3 6,67%
  • Sieg Werder

    33 73,33%
Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 43 53 626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 957

Thema: Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen - 11.05.2019 - 15:30 Uhr

  1. #931

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen

    Das Frettchen ist bei den Dosen schon richtig.
    Ich finde seinen Bruder auch besser. Zumindest hat er den besseren Humor.

  2. #932

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Ich freue mich sehr auf den Moment, in dem Nagelsmann erstmals bei einem Club rausfliegt. Hoffe (wahrscheinlich vergeblich), der gewinnt nie was.

  3. #933
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Vor allem, wie er sich ganz oft kleidet. Sollte ja eigentlich egal sein, trotzdem habe ich mich immer erschrocken wenn er eingeblendet wurde.

  4. #934
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Die beste Zusammenfassung zeigt Sky. Dort wird im Ansatz die Kompaktheit und die gute Defensivarbeit deutlich. Auch der versammelte Konter durch Osako wird gezeigt- spielt er den quer zurück auf Pizarro, wird´s gefährlich.
    Was für mich gestern sehr auffällig war, wie doch der Nagelsmann wie ein Rumpelstilzchen an der Seite umhergehüpft ist.

  5. #935
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Der beißt sich bestimmt jeden Tag vor Wut und Verbissenheit hart in den Arm, weil er nicht damit umgehen kann, dass Kohfeldt Trainer des Jahres geworden ist.

  6. #936
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Der beißt sich bestimmt jeden Tag vor Wut und Verbissenheit hart in den Arm, weil er nicht damit umgehen kann, dass Kohfeldt Trainer des Jahres geworden ist.
    Falsch, er beißt in einen Baumstamm.
    Schließlich muss der Biber Nagersmann, für seine Familie, in Leipzig einen neuen Biberdamm bauen.

  7. #937
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Habe gerade die Zusammenfassung bei DAZN gesehen. Ist schon heftig, wie einseitig dort berichtet wird.
    Werder nur mit einer Torchance(Tor) und Hoffenheim gefühlt 10.

  8. #938
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Aufgeräumt und sympathisch ist der meist nur, wenn er gewonnen hat, und ich empfinde den schon als sehr arrogant.

  9. #939
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Zusammenfassung bei DAZN gesehen. Ist schon heftig, wie einseitig dort berichtet wird.
    Werder nur mit einer Torchance(Tor) und Hoffenheim gefühlt 10.
    Nicht mal das 2:0 wurde gezeigt.

  10. #940

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ich kann mich an die Berichterstattung nicht gewöhnen. Ich kann mich nicht mehr 100%ig erinnern, wie das in den 2000ern war. Aber so einseitig war das doch nicht, oder?
    Ich meine, wir spielen die beste Saison der letzten Jahre und die Medien berichten bei unseren Siegen nur darüber, wie unglücklich unsere Gegner verloren haben...

  11. #941
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wenn du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst wird gar kein Schuh draus
    Danke! Das ist für ein Forum sooo wichtig, das es Leute gibt, die sich bei jedem Vertipper gleich mit nem sympathischen Spruch drauf stürzen. Du bist ein wichtiges Mitglied dieser Gesellschaft!
    Normal ist mir das egal, weil ich oft mit dem Handy schreibe und auch nicht immer alles korrigieren will.
    Bei deinem Beitrag, der einen Vergleich zwischen nagelsmann und kohfeldt als Hauptthema beinhaltet und Indem du explizit 'kohfeldt ' heraushebst und dann noch so nen lustigen Spruch hinterherschiebst sollte man doch schon den Namen richtig schreiben können finde ich. Sonst wirkt es peinlich.
    Aber das ist alles harmlos und natürlich keinen Disput wert. Muss ja auch nciht jeder so sehen und ist womöglich kleinlich
    War als lustige Replik gemeint... vielleicht etwas verbissen.

    War schon stolz, das mein iPhone da nicht Kohlfeld von gemacht hat.
    Geändert von Brokkoli (12.05.2019 um 11:59 Uhr)
    Piizaaarroooo oohooooo!

  12. #942
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Der Bericht auf DAZN ist wirklich ne Frechheit

  13. #943

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    760
    Ich verstehe auch nicht warum das Spiel der Bremer so schlecht gesehen wird. Hoffenheim hat sich doch kaum Chancen erspielen können und die waren defensiv extrem schwach. Werder hat teilweise im Angriff falsche Entscheidungen getroffen (zB Rashica der schiesst und nich nach rechts durchsteckt) sonst wäre das Ergebnis viel höher ausgefallen. Dazu noch zu Beginn die falsche Abseitzentscheidung und auch der aus meiner Sicht zu Unrecht nicht gegebene Treffer zum 0:2 (Eingriff VAR möglich? Zudem springen beide Spieler zum Ball Eggestein)

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  14. #944

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Der Bericht auf DAZN ist wirklich ne Frechheit
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann fast froh sein, das sie überhaupt das Tor gezeigt haben.

  15. #945
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    737
    Und wir nicht sang- und klanglos abgestiegen sind, mit der biederen Scheiße, die wir uns zusammenspielen.

    Aber lieber so als andersherum. Irgendwie auch schön, wenn niemand einen auf dem Zettel hat.

    Remember 2003/2004.
    Mein täglich Fleisch gib mir heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •