Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 459

Thema: Abdenego Nankishi (ausgeliehen an TSV 1860 München)

  1. #151
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Zeigt gute Ansätze imo. Ein Dinkci hat auch noch nicht viel mehr oder weniger angeboten.

  2. #152
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Zeigt gute Ansätze imo. Ein Dinkci hat auch noch nicht viel mehr oder weniger angeboten.
    Ich finde, dass Dinkci deutlich reifer wirkt. Ist aber auch nicht so wichtig. Nankishi wird seinen Weg gehen.
    Social Distortion

  3. #153

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Halte ihn von den Ansätzen her für das spannendste Talent seit Aycicek/Yildirim.

    Ich bete, dass er verlängert.
    Grillitsch?
    den lasse ich auch noch durchgehen.

  4. #154

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Aktuell zu nervös, genauso wie Agu. Das sind für mich 2 Spieler, die immer hektisch spielen und viele Fehler machen. Ich sehe bei beiden Spielern, trotz ihres jungen Alters, kaum Steigerungspotenzial. Nankishi hat auch eine Flanke gewagt, die komplett blind ins Niemandsland ging. Gegen ein Dinkci ist Nankishi meilenweit entfernt.

  5. #155
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Ja da hast du schon Recht, Nankishi sollte trotz seines fortgeschrittenen Alters weitaus abgezockter sein, war ja immerhin auch schon sein erstes Profispiel von Beginn an. Mit 19 Jahren geht so langsam dann auch die Fußballkarriere schon wieder zu Ende, aber wenn er sein Deutsch etwas verbessern kann, vielleicht reichts für den Posten des Stadionsprechers.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #156

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    315
    Wie kann man nur hektisch bei seinem ersten Profispiel von Anfang an sein... direkt entlassen bitte

  7. #157
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Alter
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #158
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Komische Art von Sarkasmus

  9. #159

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Wir können gerne am ende der Saison sehen, inwieweit sich Nankishi und Agu sich weiterentwickelt haben, obwohl ich schon denke, dass sie nicht so viel Spielzeit bekommen werden.
    Das ist meine persönliche Einschätzung, die muss nicht jeder teilen. Ich sehe nicht die Ansätze, die andere bei Nankishi sehen. Ich kann gerne daneben liegen mit meiner Einschätzung, aber für mich ist einer Spieler gut oder eben nicht und ich habe jetzt ein paar Spiele von Nankishi gesehen. Da war leider nicht so viel dabei, was mich positiv stimmte.
    Klar, gebt den jungen Spieler Zeit, besonders wenn die Alternativen fehlen, weil sie verletzt sind.

  10. #160

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Aktuell zu nervös, genauso wie Agu. Das sind für mich 2 Spieler, die immer hektisch spielen und viele Fehler machen. Ich sehe bei beiden Spielern, trotz ihres jungen Alters, kaum Steigerungspotenzial. Nankishi hat auch eine Flanke gewagt, die komplett blind ins Niemandsland ging. Gegen ein Dinkci ist Nankishi meilenweit entfernt.
    So einen Post zu schreiben, wo uns doch ein Niklas Schmidt gerade allen vor Augen führt, wie und vor allen wann einen Spieler dann den finalen Schritt aus dem Talentstatus machen kann ... Unverständlich !

  11. #161

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Jop. Ansätze sind doch auch durchaus erkennbar (Speed, Technik), Die momentanen Schwächen sind auch klar deutlich, aber da ist fast alles auf mangelnde Erfahrung zurückzuführen. Ich weiß auch nicht ob er ein guter Spieler wird, aber diese Bewertung verstehe ich nicht.

    Und natürlich ist Dinkci bisschen weiter, da auch schon bisschen mehr Profierfahrung.

  12. #162

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Kann Porkis Post auch ganz und gar nicht unterschreiben. Demnach würde es quasi keine Entwicklungen bei Fußballern geben.

    Tatsächlich ist es doch so, dass ein Spieler wie Nankishi das Potenzial hat, einen Verteidiger auszutanzen. Das hat bei weitem nicht jeder… Wenn ein Dribbling anfangs in einem von 10 Fällen gelingt und später in 4 von 10, ist Nankishi irgendwann ein richtig guter Spieler. Noch ist er es natürlich nicht, aber man erkennt doch, dass er bei richtiger Lernkurve einer werden könnte?

    Seine Athletik, Schnelligkeit, enge Ballführung sind schon was besonderes. Hatten wir hier so lange nicht bei einem Nachwuchskicker.
    Ich setze jedenfalls große Hoffnung in ihn, ich sehe definitv Potenzial für die erste Liga. Auch wenn das noch lange nicht heißt, dass er sie auch erreicht.

  13. #163
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Kann Porkis Post auch ganz und gar nicht unterschreiben. Demnach würde es quasi keine Entwicklungen bei Fußballern geben.

    Tatsächlich ist es doch so, dass ein Spieler wie Nankishi das Potenzial hat, einen Verteidiger auszutanzen. Das hat bei weitem nicht jeder… Wenn ein Dribbling anfangs in einem von 10 Fällen gelingt und später in 4 von 10, ist Nankishi irgendwann ein richtig guter Spieler. Noch ist er es natürlich nicht, aber man erkennt doch, dass er bei richtiger Lernkurve einer werden könnte?

    Seine Athletik, Schnelligkeit, enge Ballführung sind schon was besonderes. Hatten wir hier so lange nicht bei einem Nachwuchskicker.
    Ich setze jedenfalls große Hoffnung in ihn, ich sehe definitv Potenzial für die erste Liga. Auch wenn das noch lange nicht heißt, dass er sie auch erreicht.
    This

  14. #164
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753


    Zu schnelle Beurteilung ist eh nix imo.

  15. #165
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Four games ago hat Schmid noch genauso hektisch gespielt, wie Nankishi jetzt und Jung war der letzte Antifussballer, bei dem wirklich gar nichts auf irgendwelche Fähigkeiten hindeutete. Nankishi kann noch fast A-Jugend spielen und ich würd ne höhere Werte anschliessen, dass der Karriere macht, wenn er einen guten Trainer hat. Und den hat er ja erfreulicherweise bei uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •