Seite 2239 von 4993 ErsteErste ... 2189 2219 2229 2238223922402249 2259 2289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.571 bis 33.585 von 74886

Thema: Übrige Spielethread

  1. #33571

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Hab ich mir fast gedacht. Perfekt reingelöffelt.

  2. #33572
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Danke für die Erinnerung an nächste Woche
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #33573

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Wer Hoffenheim zuhause bezwingt kann auch in München gewinnen.

  4. #33574
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Finde das Spiel nicht berauschend. In den letzten zwei Wochen habe ich einiges an Premier League Spielen gesehen. Da sieht man schon den Unterschied im Vergleich zu Bundesliga.
    Hätte von Leverkusen mehr erwartet.
    Welche?
    Tempo, Einsatz und die Spitzenteams wie City sind auch spielerisch besser.
    Und nicht so viele sinnlose Freistoßpfeifaktionen der unsäglichen Bundeslgaschiedsrichter. Is ein Graus wie die Spieler hier immer abheben. Das stört den ganzen Spielfluss, wenn überhaupt einer entsteht.. Nervt!!!!!!!

  5. #33575

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wie der Kommentator versucht künstlich Spannung zu erzeugen.
    Ist übrigens Schmidts erstes Bundesligaspiel.
    Und er war mal wieder super! Künstlich Spannung erzeugen? Gibt wohl wenige, die dauerhaft so sachlich bleiben wie er.

  6. #33576

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Ganz ehrlich die Bayern sind durch.Und nicht unzurecht.Ich mag sie nicht (weil ich Werder Fan bin halt) aber das sie wieder Meister werden spricht eben auch für eine gewisse Qualität.

  7. #33577
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die Bayern sind durch.
    Denke ich auch. Der Trainer ist einfach zu gut. Aber das war ja schon bei seiner erneuten Verpflichtung jedem klar.

  8. #33578

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das ihnen niemanden Paroli bieten kann.

  9. #33579
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das in niemanden Paroli bieten kann.
    Ja, aber v.a. wegen des Trainers. Ancelotti hatte in der Hinrunde dieselbe Mannschaft wie Heynckes. Und die damaligen Ergebnisse, Spielweise und Tabellensituation kennt man.

  10. #33580

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    **
    Geändert von Moreno (13.01.2018 um 20:16 Uhr)

  11. #33581

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die Bayern sind durch.Und nicht unzurecht.Ich mag sie nicht (weil ich Werder Fan bin halt) aber das sie wieder Meister werden spricht eben auch für eine gewisse Qualität.
    Ja, es spricht auch für ihre Qualität. Aber ich finde nicht, dass sie besonders dominant auftreten. Die Liga ist einfach richtig schlecht geworden. Die Bayern würden in England und in Spanien kein Meister werden. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht völlig den Anschluss an die Ligen in England oder Spanien verliert.

    Leverkusen hat mich total enttäuscht. 12 Spiele nicht verloren und dann so ein ängstlicher Auftritt.

  12. #33582

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das ihnen niemanden Paroli bieten kann.
    Es möchte ihnen aber auch niemand Paroli bieten. Dortmund hat im Sommer total ängstlich auf dem Transfermarkt agiert. Was will man mit Transfers wie Dahoud oder Toprak erreichen. Möchte man so die Bayern angreifen?

    Bayern will Meister werden, bei den anderen "Spitztenteams" hab ich den Eindruck das die eher um den "Titel" konkurrieren wer die jüngsten Talente verpflichtet. Nur mit Talenten kann man halt nichts gewinnen. Kein Team außer den Bayern möchte auch das Spiel machen. Die Bundesliga besteht nur aus Pressing, Umschaltspiel und kompakt stehen am liebsten in der Fünferkette.

  13. #33583
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die Bayern sind durch.Und nicht unzurecht.Ich mag sie nicht (weil ich Werder Fan bin halt) aber das sie wieder Meister werden spricht eben auch für eine gewisse Qualität.
    Ja, es spricht auch für ihre Qualität. Aber ich finde nicht, dass sie besonders dominant auftreten. Die Liga ist einfach richtig schlecht geworden. Die Bayern würden in England und in Spanien kein Meister werden. Die Bundesliga muss aufpassen, dass sie nicht völlig den Anschluss an die Ligen in England oder Spanien verliert.

    Leverkusen hat mich total enttäuscht. 12 Spiele nicht verloren und dann so ein ängstlicher Auftritt.
    Ja. Die Bundesliga ist wirklich schlecht geworden. Das reinste Schneckenrennen außer Bayern. Obwohl Bayern auch nichts mehr gemeinsam hat mit der Mannschaft vor 5 Jahren.
    Keine andere Mannschaft fordert die mal heraus wie früher vor den Saisons. Da kamen noch ab und zu Sprüche. Heute loben sie sich alle über den grünen Klee. Dortmund Leverkusen Wolfsburg und Leipzig sollten mit ihren Mitteln mal dieses Ziel haben. Verstehe das nicht.
    Geändert von FofftigMark (13.01.2018 um 09:04 Uhr)

  14. #33584
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moreno Beitrag anzeigen
    Du reisst das gerade total aus dem Zusammenhang.was ich meine ist das ihnen niemanden Paroli bieten kann.
    Es möchte ihnen aber auch niemand Paroli bieten. Dortmund hat im Sommer total ängstlich auf dem Transfermarkt agiert. Was will man mit Transfers wie Dahoud oder Toprak erreichen. Möchte man so die Bayern angreifen?

    Bayern will Meister werden, bei den anderen "Spitztenteams" hab ich den Eindruck das die eher um den "Titel" konkurrieren wer die jüngsten Talente verpflichtet. Nur mit Talenten kann man halt nichts gewinnen. Kein Team außer den Bayern möchte auch das Spiel machen. Die Bundesliga besteht nur aus Pressing, Umschaltspiel und kompakt stehen am liebsten in der Fünferkette.
    Das Sicherheitsdenken ist hier viel zu groß. Die Trainer impfen den Spielern ein nur ja keine Fehler zu machen. Nur wer nichts wagt, gewinnt auch nichts. Bevor einer mal in ein Duell geht spielt, spielt er lieber den Pass zurück in die Abwehr oder zum Keeper. Langweilig. So kommt die Bundesliga nicht mehr weit.

  15. #33585
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Was für Spiele da heute. Gar nicht so einfach die Sortierung, wer besser gewinnt und wer nicht.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •