Seite 69 von 113 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1021
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    In meinen Augen macht es schon einen Unterschied, ob ich meinen Wechsel medial forciere aber auf dem Platz trotzdem eine bomben Saison abliefere, oder ob ich es durch versuche schwache Leistungen versuche.

    Frings konnte man damals zumindest nicht vorwerfen, sportlich noch alles für den Verein zu geben.

  2. #1022
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Das stimmt. Der Stachel sitzt aber eben immer noch. Wir vergeben ja, vergessen können wir so etwas aber nicht

  3. #1023

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ob Frings ein guter Trainer ist weiß ich nicht. Aber seine Pressekonferenz fand ich echt nicht dramatisch. Ja, gut er hat nicht politisch korrekt daher geredet. Aber meine Güte die verzogenen Millionäre heutzutage bekommen auch keinen Schaden wenn man sie mal barsch anfaucht. Im normalen Arbeitsleben ist der Ton mitunter weitaus härter und die Konsequenzen schlimmer.
    Den Inhalt fand ich nicht mal schlimm, auch wenn es komisch ist, öffentlich so über einen Spieler zu reden. Ich finde nur, dass man an der Art und Weise gesehen hat, dass er kommunikativ sehr eingeschränkt ist und niemals eine Aura eines erfolgreichen Trainers ausstrahlen wird.

  4. #1024

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ist so eine persönliche Geschmackssache immer. Es gibt viele erfolgreiche Trainer die in meinen Augen eine Ausstrahlung und ein Verhalten wie ein Pflasterstein haben. Wenn du Erfolg hast, kannst du sein wie du willst. Aber nochmal gesagt, hat nichts damit zu tun, dass ich meine Frings wird ein guter Trainer. Dafür kann ich ihn noch garnicht einschätzen nach 2 Spielen als Cheftrainer.

  5. #1025

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Wenn man ihn so sieht, kann man unseren Dilettantenstadl vom Saisonstart ganz gut nachvollziehen.

  6. #1026
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    War wohl wirklich Namenspate für Gustavo Fring aus Breaking Bad.
    https://www.facebook.com/kickeronlin...899439/?type=3
    Geändert von XantaKlaus (30.01.2017 um 22:19 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #1027

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Ist als Trainer in der Realität anscheinend angekommen, und versteht jetzt das nicht der Trainer am längeren Hebel sitzt bei einem Spieler der unbedingt gehen will.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1028
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    War wohl wirklich Namenspate für Gustavo Fring aus Breaking Bad.
    https://www.facebook.com/kickeronlin...899439/?type=3
    Schöne Anekdote! Und für einen Serienjunkie so etwas wie ein Ritterschlag, allerdings habe ich keine Ahnung, ob Frings eine solche Affinität hat.

  9. #1029
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Uff, sagt bei Sky im Interview, dass der Schiri das Spiel entschieden hätte. Und das nicht nur heute, sondern auch gegen Köln, wo man einen Elfer hätte kriegen müssen. Man wäre halt bei den Schiris nicht gern gesehen.


    Sehr merkwürdige Wahrnehmung, wenn man die spielerische Leistung gegen Köln dann Mal heran zieht. Er gibt echt keine gute Figur ab.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  10. #1030
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Erklärt wohl warum er hier eher im Hintergrund agierte.

  11. #1031
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Gebe ihm da doch 3-4 Spiele. Hoffentlich bleibt er bis zum Spiel in Bremen noch irgendwie auf der Bank.

  12. #1032
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Laut den Verantwortlichen geht man Frings auch in Liga 2. Glaube kaum, dass vorher die Reißlinie gezogen wird. Frings ist wohl der Schaaf aus der letzten Saison. Hilft uns, dass es einen sicheren Absteiger geben wird. Bleibt noch ein Platz in der Verlosung.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #1033
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Frings' Aussagen kann man auch so interpretieren, dass er die Mourinho-Schiene fährt, indem er die Schiedsrichter in Frage stellt schützt er das eigene Team bzw. lenkt davon ab.
    Das kann natürlich ganz schnell ganz lächerlich wirken, hilft aber den entscheidenden Personen.
    Geändert von letzter Mann (06.02.2017 um 14:44 Uhr)

  14. #1034

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Ich frage mich immer noch, was D98 der Rauswurf von Meier gebracht hat.

  15. #1035
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Bringt einen Auswärtssieg in Bremen
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •