Seite 474 von 649 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 9721

Thema: Konzerte

  1. #7096
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Das Glastonbury würde mich prinzipiell auch mal reizen. Aber immer wenn ich mir mal Gigs auf der Pyramide-Stage anschaue (so auch am Wochenende auf dem iPlayer von BBC), dann hab ich immer den Eindruck, die Stimmung dort ist ziemlich mies.

    Wo ich wohl gerne irgendwann mal hin möchte: Isle of Wight Festival.
    Gib mich die Kirsche!

  2. #7097
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    War schon jemand bei einem der diesjährigen Metallica Konzerte in D? Gehe am Samstag zum Konzert in Berlin und hab mich mit Stehplatz abgefunden eher hinten zu stehen, hab bei der Hitze keine Lust mich dort quetschen zu lassen.
    Zeitplan ist 16 Uhr Einlass, 17:30 Vorband 1, 18:45 Vorband 2. Wann spielt dann ungefähr Metallica, 21 Uhr? Andere Tipps?

  3. #7098
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Bin auch dort. Stehplatz Innenraum. Metallica werden so zwischen 20:30 - 21:00 Uhr anfangen. Auf Bokassa bin ich auch mal gespannt, Ghost ist eher nichts für mich, kann den Hype auch nicht so nachvollziehen. Aber Metallica freut ich mich schon sehr. Das wird super und soviel Hitze wirds wohl nicht geben.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #7099

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ghost erinnern mich irgendwie an Alice Cooper. Schocker-Gehabe zu Softie-Musik.

  5. #7100
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Bokassa ist ja mal ein sehr schöner Name für eine Band.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #7101
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Das Glastonbury würde mich prinzipiell auch mal reizen. Aber immer wenn ich mir mal Gigs auf der Pyramide-Stage anschaue (so auch am Wochenende auf dem iPlayer von BBC), dann hab ich immer den Eindruck, die Stimmung dort ist ziemlich mies.

    Wo ich wohl gerne irgendwann mal hin möchte: Isle of Wight Festival.
    Ich fand' die Stimmung eigentlich immer gut. Auch wenn etwa die Park-Stage toller war. Schön auf einem Hügel mit Blick über das Festivalgelände in der Sonne Michael Kiwanuka hören.

  7. #7102
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Schön auf einem Hügel mit Blick über das Festivalgelände in der Sonne Michael Kiwanuka hören.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #7103
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Samstag Muse in Köln. Beeindruckende Show, die fahren wirklich auf. Eigtl höre ich garnicht so viel Muse, hab sie etwas unterschätzt, gerade der letzte Part war doch sehr 'rockig', ziemlich geile Musiker die 3.
    Das war es dann mit den großen Konzerten dieses Jahr, jetzt geht es noch auf ein paar kleine Gigs, freu mich aber drauf. Solche Riesenevents sind dann doch anstrengend.

    Tool bleibt das Highlight. Wohl möglich auf Jahre

  9. #7104

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.936
    Jo,... hatte mir ja den tour-opener in Prag reingezogen.
    Würde mich selbst ein klein wenig als hardcore-Fan bezeichnen

    Leider war das so ziemlich der schlechteste gig den ich in jüngerer Vergangenheit erleben musste.
    -setlist eher mau
    -Zuviel durchchoreografiert
    -Die Bühne und Show hat mich im Vergleich zu den letzten stadiontouren nicht wirklich begeistert (im Prinzip wars halt nur ein großer flatscreen)
    - das fernsehballet hat irgendwann auch genervt
    - Matts stimme hat gefühlt einiges an power verloren (und das macht mir wirklich sorge )

    Ändert natürlich nichts daran, dass die Jungs großartige Musiker sind und es trotzdem ein gutes Konzert war - Jammern auf sehr hohem Niveau ma sagn

    Edith: das war bisher die geilste Stadion-Bühne...

    https://youtu.be/uIMQbisEwvo
    Geändert von Grobie (02.07.2019 um 05:00 Uhr)

  10. #7105
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ghost erinnern mich irgendwie an Alice Cooper. Schocker-Gehabe zu Softie-Musik.
    Thx...in meinem Umfeld wird das viel gehört. Ich verstehe es ebenfalls nicht, was soll das nun sein... Pop, prog, ein bisschen Hardrock?
    Hab da mal reingehört...nicht meins....
    Слава Украине

  11. #7106
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    War schon jemand bei einem der diesjährigen Metallica Konzerte in D? Gehe am Samstag zum Konzert in Berlin und hab mich mit Stehplatz abgefunden eher hinten zu stehen, hab bei der Hitze keine Lust mich dort quetschen zu lassen.
    Zeitplan ist 16 Uhr Einlass, 17:30 Vorband 1, 18:45 Vorband 2. Wann spielt dann ungefähr Metallica, 21 Uhr? Andere Tipps?
    War in Köln. Sind erst gegen 18:30 rein, da war Bokassa schon durch, die haben tatsächlich wohl pünktlich um 17:30 angefangen. Ghost 18:45 kommt auch hin, Metallica dann gegen 20:20 auf der Bühne, abgeliefert bis kurz vor 11, inkl. Feuerwerk. Bin gespannt, welchen lokalen Song Trujillo und Hammett in Berlin dann covern werden.
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  12. #7107

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Calvo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    War schon jemand bei einem der diesjährigen Metallica Konzerte in D? Gehe am Samstag zum Konzert in Berlin und hab mich mit Stehplatz abgefunden eher hinten zu stehen, hab bei der Hitze keine Lust mich dort quetschen zu lassen.
    Zeitplan ist 16 Uhr Einlass, 17:30 Vorband 1, 18:45 Vorband 2. Wann spielt dann ungefähr Metallica, 21 Uhr? Andere Tipps?
    War in Köln. Sind erst gegen 18:30 rein, da war Bokassa schon durch, die haben tatsächlich wohl pünktlich um 17:30 angefangen. Ghost 18:45 kommt auch hin, Metallica dann gegen 20:20 auf der Bühne, abgeliefert bis kurz vor 11, inkl. Feuerwerk. Bin gespannt, welchen lokalen Song Trujillo und Hammett in Berlin dann covern werden.
    Tippe mal "Pack die Badehose ein" oder "Berliner Luft".

    Oder irgendwas von Die Ärzte. Gibt’s noch andere bekannte Berliner Bands? Kenne mich da nicht so aus.
    Was wurde denn in Köln gespielt?

  13. #7108
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Rammstein gibts noch, die haben auch selbst gerade erst im Olympia Stadion gespielt.

    Danke für die Rückmeldungen.

  14. #7109
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Was wurde denn in Köln gespielt?
    Viva Colonia. Ganz furchtbar.

    Wenn sie Stil haben, spielen sie was von Nina Hagen in Berlin. Oder Harald Juhnke.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #7110
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ghost erinnern mich irgendwie an Alice Cooper. Schocker-Gehabe zu Softie-Musik.
    Ghost hab ich 2016 im Vorprogramm von Maiden in der Waldbühne in Berlin gesehen und fand die live ziemlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •