Seite 447 von 933 ErsteErste ... 397 427 437 446447448457 467 497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.691 bis 6.705 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #6691

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Fake Account. Nix blauer Haken.

  2. #6692

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    https://twitter.com/werderbrremen/st...195061760?s=20

    Edit: schon selbst gesehen. Trollseite, sorry
    Ein Rechtschreibfehlerr

  3. #6693

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    50
    Fake Account

  4. #6694
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    kann man sich hier rein trauen?
    Ja!
    Aber nerv nicht die User, die in diesem Faden wichtige Informationen erwarten.
    Ergo bibamus!

  5. #6695
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Offensichtlich Fake. Oder schreibt man Bremen mir Doppel-R?
    Social Distortion

  6. #6696

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    705
    Vorherrsehbar...

  7. #6697
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von wärdärbär Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    https://twitter.com/werderbrremen/st...195061760?s=20

    Edit: schon selbst gesehen. Trollseite, sorry
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #6698
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Alter diese Troll- und Fake-Scheiße nervt wirklich so unfassbar... Warum kann man diesen Kack nicht einfach sein lassen. WIRKLICH zum Kotzen!

  9. #6699
    Avatar von wärdärbär
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106
    Warum macht man sowas?

  10. #6700
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Langeweile? Wenns wenigstens witzig wäre.
    Social Distortion

  11. #6701
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Issa schon da?

  12. #6702

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Da mir Götze relativ egal ist und du sowieso kaum von Götze sprichst, bzw. deine Wip davon handelt, gehe ich mal auf den Anleihe Krempel ein.

    Was sind die Fakten, du sprichst von China, einer Zweckgesellschaft,einer emissionierten Anleihe bis 24 Uhr und negativen Zinsen.

    Warum China, chinesische Firmen und Investoren begehen seit Jahren Kapitalflucht, da China die Mutter aller Blasen ist und die Wahrscheinlichkeit das der Renminbi deutlich an Wert verliert relativ hoch ist (trotz staatlichen Eingreifen).
    Das bedeutet, die Chinesen suchen nach Möglichkeiten (Investitionen) ihr Geld in fremden Währungen oder Invest im Ausland zu platzieren. Teilweise Kopflos (aber hier nicht Thema). Dies ist auch einer der Gründe warum Fußballer teilweise für absurde Ablösen nach China gewechselt sind oder gar ganze Fußballvereine (AC Milan oder Madrid) gekauft wurden. Selbst dieser Blödsinn könnte nach einem zu erwartenden Crash noch mehr wert sein, als chinesische Investments oder die heimische Währung. Könnte passen.

    Zu Thema Zweckgesellschaft, dass ist korrekt, ohne Zweckgesellschaft und chinesischem Partner funktioniert dort nichts. Da dürfte Werder tatsächlich auch Kontakte haben. Passt.

    Anleihe und negativer Zins. Anleihen werden nicht mit negativen Zins emissioniert. Das entsteht nach der Emission durch Käufe und Verkäufe der gehandelten Anleihe an einer Börse. Kurs und Zins entwickeln sich gegenläufig. D.h. steigt der Kurs, fällt der Zins, aber ! nicht für den Schuldner, sondern für die Gläubiger. Der Schuldner (Zweckgesellschaft, bzw. Werder) zahlt entsprechend der emissionierten Anleihe. Dürfte ergo absoluter Bullshit sein. Handelt es sich um eine Privatplatzierung, könnte das widerum passen, da die Chinesen Geld loswerden wollen. Das würde aber einem stillen Investor gleichen, welcher bewusst Geld verliert und absolut nichts zu melden hat, solange Werder die Zinsen bedient und das Geld am Stichtag zurückzahlen kann.

    Das die Gesellschaft "Goldenes Kalb" bedeuten soll, macht es nicht glaubwürdiger.
    Und vor allem warum sollte Werder das gerade in China durchziehen, in Deutschland kannste so nen Ding sicher auch bei 5-6% platzieren. Quasi eine Unternehmensanleihe.

    Das ganze passt natürlich Null zu dem Werder Kurs keine Schulden zu machen, den man sicherlich kritisieren kann und muss.
    Auch wenn ich unser Geldsystem hasse, würde das derzeit absolut Sinn machen, vor allem weil ich glaube, dass Werder sinnvoll investieren würde, woraus sich Gewinne usw. ergeben. Seien es Transfers, Leistungszentren usw.

    Ich sag mal so, dass ganze ist zu 99,9 % Blödsinn, aber es hat mega unterhalten und ich musste ernsthaft öfter schmunzeln gestern.
    Cooles wissen, coole Gedankenspiele.

  13. #6703
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    kann man sich hier rein trauen?
    Ja!
    Aber nerv nicht die User, die in diesem Faden wichtige Informationen erwarten.
    Das stimmt, teilweise treibt das hier leider seltsame Blüten...

  14. #6704

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    705
    Franziskarrrrr...
    Sorry für

    btt: Meine Kontakt über 1,5 Ecken zu Werder hat mir gestern übrigens versichert, dass die Vakanz auf der Kaderplaner Position auf die aktuelle Wechselperiode keinerlei Einfluss hätte. Das war ja eigentlich klar, aber wird ja hier doch noch ab und an angezweifelt. Der Abgang Steidtens ( mit dt? keine Ahnung, sorry) sei übrigens freundschaftlich erfolgt.

  15. #6705
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Humor wird hier aber auch nicht sehr groß geschrieben.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •