Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 210

Thema: [Diskussion] Sebastian Polter

  1. #166

    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    37
    Hoffentlich fegt da bald mal einer durch. Aber gründlich. Vetternwirtschaft und Amigos

  2. #167
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Per se spricht da ja erstmal nichts gegen.
    Allerdings: Sobald Erfolge ausbleiben, fällt einem so etwas leider einfach leicht vor die Füße.

  3. #168
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Alte Rot-Weiß-Erfurt-Connection… Übrigens der Verein, der 2020 wegen jahrelanger Misswirtschaft und schlechten Managemententscheidungen in die Insolvenz gehen musste. Jetzt Neustart in Liga 5. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  4. #169
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ist Polter denn wirklich so schlimm?
    Ich würde ihn nehmen wenn die Alternative ne Wundertüte wäre. Der bringt auch die nötige Körperlichkeit für die Saison mit.
    Wie schon hier und da erwähnt: Ich finde Polter gut. Hat ein gutes Durchsetzungsvermögen, viel Biss, nen guten Kopfball und genug Erfahrung. Würde den nehmen.

  5. #170
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ist Polter denn wirklich so schlimm?
    Ich würde ihn nehmen wenn die Alternative ne Wundertüte wäre. Der bringt auch die nötige Körperlichkeit für die Saison mit.
    Wie schon hier und da erwähnt: Ich finde Polter gut. Hat ein gutes Durchsetzungsvermögen, viel Biss, nen guten Kopfball und genug Erfahrung. Würde den nehmen.

  6. #171
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zur Info: Scout Sebastian Hartung kommt auch aus Erfurt und hat mit Fritz zusammen gespielt. Der ist allerdings schon seit 2016 im Scouting. Kann auch Zufall sein...

    Aber wenn man sich die Scouting ABteilung so anguckt, gibt es da überall irgendwie Parallelen:

    Hartung, Engelhardt --> Fritz (Erfurt)
    Ordenewitz, Votava --> Ex Spieler
    M. Steidten --> Bruder von T. Steidten

    Bleibt nur noch Sven Meusch übrig, wo ich auf Anhieb keine direkte Verbindung zu irgendetwas finde. Aber der ist auch schon seit 2010 da.

    Vermutlich braucht Werder hier mal ordentlich Input von Extern. Bei Frankfurt hat das ja auch geklappt mit den Scouts. Da waren ja Ben Manga und Helena Costa sehr gut unterwegs. Gerade so jemand wie eine Helena Costa ist für den Scouting Bereich ja super spannend, weil jemand aus dem Ausland halt komplett andere Kontakte hat.
    Unsere Scoutingabteilung hat fast überhaupt keine externe Erfahrung. Das ist doch schon sehr bedenklich. Kein einziger Scout war vor seiner Tätigkeit bei Werder woanders schon Scout.
    Geändert von jonasho (13.08.2021 um 09:49 Uhr)

  7. #172
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Kann zu, Bochum-Wechsel ist fix
    And I would walk 500 miles

  8. #173
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.936
    WerderFan1899 im Gossip Thread:

    Polter hat Fortuna Sittard aus seiner Instagram-Bio entfernt und ne Insta Story nach dem Motto "neues Kapitel" gepostet.
    Denke der Bochum Wechsel dürfte damit durch sein.

  9. #174
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei
    Carlos Soler :love:

  10. #175
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Finde ich auch beruhigend. Ist nur die Frage, welcher abgehalfterte Spieler aus Deutschlands Ligen noch verfügbar wäre. Nicht, dass der Schattenkader etwas licht wird.

  11. #176

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zur Info: Scout Sebastian Hartung kommt auch aus Erfurt und hat mit Fritz zusammen gespielt. Der ist allerdings schon seit 2016 im Scouting. Kann auch Zufall sein...

    Aber wenn man sich die Scouting ABteilung so anguckt, gibt es da überall irgendwie Parallelen:

    Hartung, Engelhardt --> Fritz (Erfurt)
    Ordenewitz, Votava --> Ex Spieler
    M. Steidten --> Bruder von T. Steidten

    Bleibt nur noch Sven Meusch übrig, wo ich auf Anhieb keine direkte Verbindung zu irgendetwas finde. Aber der ist auch schon seit 2010 da.

    Vermutlich braucht Werder hier mal ordentlich Input von Extern. Bei Frankfurt hat das ja auch geklappt mit den Scouts. Da waren ja Ben Manga und Helena Costa sehr gut unterwegs. Gerade so jemand wie eine Helena Costa ist für den Scouting Bereich ja super spannend, weil jemand aus dem Ausland halt komplett andere Kontakte hat.
    Unsere Scoutingabteilung hat fast überhaupt keine externe Erfahrung. Das ist doch schon sehr bedenklich. Kein einziger Scout war vor seiner Tätigkeit bei Werder woanders schon Scout.
    Das was du schreibst, ist nicht falsch, aber ich glaube, dass die Daten von Transfermarkt nicht korrekt/vollständig sind.

  12. #177
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Kann zu, Bochum-Wechsel ist fix
    Eieiei. Und nun? Ach ja ist ja noch Zeit...

  13. #178
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zum Glück geht der Kelch an uns vorbei
    Dann kann man nur hoffen, dass Werder einen Plan B hat.

    Ist Pizarro derzeit eigentlich ausgelastet?

  14. #179
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.936
    Er wechselt nach Bochum in die 1. Liga aber für uns ist er zu schlecht? Mhm…

  15. #180
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Finde ich auch beruhigend. Ist nur die Frage, welcher abgehalfterte Spieler aus Deutschlands Ligen noch verfügbar wäre. Nicht, dass der Schattenkader etwas licht wird.
    Lennart Thy
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •