Seite 279 von 1125 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #4171
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Kein vernünftig wirtschaftender Verein wird ihm 4 Jahre bei 3 Mio Gehalt bieten, wir auch nicht.
    TD geht nach Dortmund, wir bekommen Sahin plus 18 Mio fest, während der Vertragslaufzeit für jede CL
    Qualifikationeinen Bonus von 1 Mio Euro vom BVB und dieser übernimmt 30 % des Sahin Gehaltes.

    Deal.

    Auch wenn das vielleicht nicht so eintrifft, eine ablösefreier Sahin ohne Handgeld,
    der für 4 Jahre 3 Mio bekommtist aus meiner Sicht ein guter Deal und ein
    interessantes Paket.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  2. #4172
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.865
    Ein gesunder und fitter Sahin würde Werder sehr gut zu Gesicht stehen. Ob er finanziell zu stemmen ist, wissen nur die Verantwortlichen.

  3. #4173
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.188
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    BVB plant nicht mit Nuri Sahin kommende Saison und wären auch bereit ihn ablösefrei ziehen lassen. Gala mit Interesse, aber Sahin möchte einen 4 Jahre Vertrag und 3 Mio. € p.a.

    Für Sahin war/ist die Türkei für die nächsten Jahre keine Option, da noch zu fit bzw. er noch später dort spielen könnte.

    Wenn Dortmund wirklich bereit wäre ihn ablösefrei bzw. für einen schmalen Taler ziehen zu lassen, wäre er denke ich mal eine Option für uns. Die Captain-WIP macht es nicht unrealistischer.
    Allein sein Gehalt...
    3 mio brutto oder netto? Selbst bei brutto wären das in der Türkei bei unter 20% spitzensteuersatz über 2,4 mio netto, also locker mehr als doppelt so viel wie bargfrede bekommt, der ähnlich verletzungsanfällig ist und ein ähnlich ausgeprägtes stärken/Schwächen-Profil hat(wenn auch andere), dafür aber ein extrem loyal ist. Das wird so niemals passieren.
    tiefbegabt

  4. #4174

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Könnte mir vorstellen, dass Baumann bei Sahin angefragt hat und dann bei den Gehaltsvorstellungen abgewunken hat.

  5. #4175
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Bitte nicht... Sahin ist jetzt schon viel zu langsam, das sieht in zwei/drei Jahren nicht besser aus. Wer sagt überhaupt, dass die WIP stimmt?

  6. #4176
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Das sehe ich auch so!

    Das passt vorne und hinten nicht. Damit wäre er bei uns Spitzenverdiener auf einem Niveau mit Kruse, dem absoluten Leistungsträger und Kapitän. Auf keinen Fall - bloß die Finger von lassen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #4177
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so!

    Das passt vorne und hinten nicht. Damit wäre er bei uns Spitzenverdiener auf einem Niveau mit Kruse, dem absoluten Leistungsträger und Kapitän. Auf keinen Fall - bloß die Finger von lassen.
    Sollte meiner Meinung nach auch der Anspruch eines sahin sein. Der Transfer wär für mich schon auf Kruse Niveau

  8. #4178
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    der ist maximal uninteressant
    Mal wieder Quatsch

  9. #4179
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    der ist maximal uninteressant
    Mal wieder Quatsch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #4180
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Baumann bei Sahin angefragt hat und dann bei den Gehaltsvorstellungen abgewunken hat.
    Denke ich auch. Aufgrund der türkischen Steuergesetze wäre ein Wechsel dorthin für ihn ideal.

  11. #4181

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Bin ich der einzige, der glaubt, dass uns ein wenig die Größe abgeht? Wenn jetzt noch Sahin kommen würde (mal angenommen), hätten wir mit Bargfrede, Sahin, Kainz, Rashica usw alles Spieler >1.80. Auch in der IV geht uns die Kopfballstärke ab.

  12. #4182
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.144
    Godfred Donsah wäre super! Dessen Spiel gefällt mir. Und zwei Spieler dieser Güteklasse müssen "FloKo" und Baumann dann schon auch holen, wenn man Delaney für 25 Millionen € abgibt. Denn diese Qualität muss aufgefangen und ausgebaut werden.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm...-127908-3.html


    Die Gründe, warum die BRD 1990 stärker war als 1994: Franz Beckenbauer, Klaus Augenthaler, Pierre Littbarski, Stefan Reuter, Olaf Thon, Uwe Bein. Ganz klar, ganz einfach! Und es kam hinzu, dass wir 1990 ein "Team" hatten, das diese Bezeichnung auch verdient.

    https://www.google.de/search?biw=128...tDaYNLQgJ83_M:

    https://www.google.de/search?biw=128...ujVRBM4gK19OM:

    https://www.google.de/search?biw=128...TtE0Vlz0xhagM:

    https://www.google.de/search?q=J%C3%...D_9NvPT0xhQwM: (Kohler: Ab 1991 bei Juventus/ITA)
    Geändert von Weser-Maradona (03.06.2018 um 18:55 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  13. #4183
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der glaubt, dass uns ein wenig die Größe abgeht? Wenn jetzt noch Sahin kommen würde (mal angenommen), hätten wir mit Bargfrede, Sahin, Kainz, Rashica usw alles Spieler >1.80. Auch in der IV geht uns die Kopfballstärke ab.
    Das hab ich mir diese Saison schon gedacht. Die Mannschaft ist insgesamt ziemlich klein.
    I'm going out to take over the world.

  14. #4184
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Ich weiß nicht, ob wir das am WE schon hatten aber ich habe gehört, Freiburg soll sich mit Gondorf soweit einig sein.

  15. #4185
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir das am WE schon hatten aber ich habe gehört, Freiburg soll sich mit Gondorf soweit einig sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •