Seite 31 von 60 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 895

Thema: 3. Liga

  1. #451
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich drücke Hansa Rostock fest die Daumen für den Aufstieg. Würde die sehr gerne bald im Oberhaus mal wiedersehen. Genauso ´Lautern.

  2. #452
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.612
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    hat jemand einen telekom sport account den er mir für heute abend leihen kann ?

    dass sowas nicht in den dritten Programmen büertragen wird, nervt mich
    Leider nicht. Ist mir zu teuer. Hast du selbst oder Familienangehörige ein Telekomvertrag (Handy oder Internet) ? Dann kannst du kostenlos gucken.

  3. #453

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Um meine Vorfreude auf die Bundesliga zu steigern, werde ich mir morgen vor Ort Meppen Zwickau einmal anschauen.

  4. #454
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.612
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Um meine Vorfreude auf die Bundesliga zu steigern, werde ich mir morgen vor Ort Meppen Zwickau einmal anschauen.
    viel Spaß in unserem Emslandstadion. Ich darf meine Dauerkarte gleich mal am ersten Spieltag abgeben, da ich einen Termin habe, den ich nicht absagen kann.

  5. #455

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jmicoud Beitrag anzeigen
    Um meine Vorfreude auf die Bundesliga zu steigern, werde ich mir morgen vor Ort Meppen Zwickau einmal anschauen.
    viel Spaß in unserem Emslandstadion. Ich darf meine Dauerkarte gleich mal am ersten Spieltag abgeben, da ich einen Termin habe, den ich nicht absagen kann.
    Unserem Emsland Stadion?
    Ich war damals schon gegen Pauli, Frankfurt und Lautern regelmäßig da. Komme zwar nicht aus dem Emsland bin aber häufig da...

  6. #456
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Auf NDR läuft übrigens Hansa Rostock - Viktoria Köln live.

  7. #457

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

  8. #458
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Alle Ostdeutschen sind Nazis. wuhuu
    Oder wie soll man das verstehen?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #459
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Alle Ostdeutschen sind Nazis. wuhuu
    Oder wie soll man das verstehen?
    Dort hatte der 32 Jahre alte Stürmer, der verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden konnte, die Partie im Gäste-Block verfolgt, allerdings zusammen mit Mitgliedern rechtsgesinnter Gruppen.
    „Der Spieler Frahn verhielt sich durch die im Gäste-Fanblock des Hallenser Stadions offenkundig zur Schau gestellten Sympathie zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung ‚Kaotic Chemnitz‘ und der aufgelösten Gruppe ‚NS-Boys‘ massiv vereinsschädigend“, teilte der Klub mit.


    Nur weil er mit Neonazis befreundet ist ist er noch lange kein Neonazi. NS-Boys sind auch keine Nazis sondern nur Jungs die auf Natursekt stehen.

  10. #460

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Alle Ostdeutschen sind Nazis. wuhuu
    Oder wie soll man das verstehen?
    Hat niemand gesagt.
    Verwundert aber nach der Aktion bzgl. Thomas Haller nicht.

  11. #461
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Das Thema Chemnitz hat sich doch wahrscheinlich eh bald erledigt. Frahn ist aber auch ein Wahnsinns Hohlkopf, spätestens nach Aktion mit dem toten Neonazi die soviel Ärger neben der eh schon schwierigen Insolvenzsituation ausgelöst hat sowas abzuziehen.

    Lustig aber auch den Kapitän für die Nähe zu Fans rauszuwerfen, die im eigenen Stadion hofiert werden.
    Geändert von Rentner (05.08.2019 um 15:42 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #462

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das Thema Chemnitz hat sich doch wahrscheinlich eh bald erledigt. Frahn ist aber auch ein Wahnsinns Hohlkopf, spätestens nach Aktion mit dem toten Neonazi die soviel Ärger neben der eh schon schwierigen Insolvenzsituation ausgelöst hat sowas abzuziehen.

    Lustig aber auch den Kapitän für die Nähe zu Fans rauszuwerfen, die im eigenen Stadion hofiert werden.
    Der ganze Verein ist zum

  13. #463

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Lt Gerüchten will Tönnies ihn für die rechte Außenbahn verpflichten.


  14. #464
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das Thema Chemnitz hat sich doch wahrscheinlich eh bald erledigt. Frahn ist aber auch ein Wahnsinns Hohlkopf, spätestens nach Aktion mit dem toten Neonazi die soviel Ärger neben der eh schon schwierigen Insolvenzsituation ausgelöst hat sowas abzuziehen.

    Lustig aber auch den Kapitän für die Nähe zu Fans rauszuwerfen, die im eigenen Stadion hofiert werden.
    Der ganze Verein ist zum
    Zumindest hätte man gleich mit härteren Sanktionen gegen Frahn reagieren müssen. Naja, war ein Fehler und immerhin wird das jetzt konsequent geahndet. Bin mal gespannt, ob der noch einen neuen Verein in den höherklassigen Ligen findet... .
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #465

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    79
    Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen, man sollte erstmal abwarten was wirklich passiert ist. Wie sahen diese Sympathien aus?
    Während des Spieles haben die Fans erfahren, dass der Insolvenzverwalter allen Angestellten des Nachwuchsleistungszentrums und allen hauptamtlichen Mitarbeitern des e.V. gekündigt hat und daraufhin wurde das Stadion verlassen. Der gleiche Insolvenzverwalter hat Fans Hausverbote gegeben, weil sie mit der Mannschaft den Aufstieg in der Kabine gefeiert haben. Hier sollte wohl eher der bestbezahlte Spieler von der Gehaltsliste.
    Es ist immer wieder schade, dass sämtliche Medien Meldungen ungeprüft übernehmen. Mit dieser Vorverurteilung als "Nazi" findet er doch nie wieder einen Job, auch außerhalb des Fußballs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •