Seite 848 von 1125 ErsteErste ... 798 828 838 847848849858 868 898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.706 bis 12.720 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #12706

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht scheiße läuft, hat man einen Spieler der keine 3 Spiele machen wird im Kader. 3+Friedl muss reichen, da noch irgendwen für den Fall der Fälle zu haben, das kann Werder sich nicht leisten. Da müssen dann notfalls Vollert oder Rieckmann einspringen wenn es gar nicht anders geht.
    This! Wo für, wenn nicht für diese Situation, baut Werder denn auf Talente?
    Genau das sind ja die Situationen, in denen sich Spieler festspielen... Ein Moisander fällt langfristig aus, ein Langkamp ist gesperrt, der Jugendspieler überzeugt dermaßen, dass er im nächsten Spiel sich erneut beweisen kann und spielt sich so langsam fest...

  2. #12707

    Registriert seit
    30.10.2017
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Und wenn es nicht scheiße läuft, hat man einen Spieler der keine 3 Spiele machen wird im Kader. 3+Friedl muss reichen, da noch irgendwen für den Fall der Fälle zu haben, das kann Werder sich nicht leisten. Da müssen dann notfalls Vollert oder Rieckmann einspringen wenn es gar nicht anders geht.
    This! Wo für, wenn nicht für diese Situation, baut Werder denn auf Talente?
    Genau das sind ja die Situationen, in denen sich Spieler festspielen... Ein Moisander fällt langfristig aus, ein Langkamp ist gesperrt, der Jugendspieler überzeugt dermaßen, dass er im nächsten Spiel sich erneut beweisen kann und spielt sich so langsam fest...
    Bleibt immer ein Restrisiko, aber sich einen so breit aufgestellten Kader zu leisten, wie wir gerade auf dem Weg sind, ist teuer. Deswegen finde ich einen U23 Spieler als 4./5. IV auch besser.

    Und wieder beim Sturm... klar wäre ein guter Mittelstürmer noch was nettes. Aber wir haben eben auch Talente die ohne EInsatzzeit nicht weiter kommen.

  3. #12708
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das jetzt noch ein Spieler über 5 Millionen geholt wird. Bin gespannt.
    mich würde selbst ein transfer für 5 mio sehr überraschen. wo kommt das viele geld auf einmal her?
    Ist doch egal... ich hab mir abgewöhnt, mir über unsere Finanzen den Kopf zu zerbrechen. Die verantwortlichen Personen werden das im Blick haben und wissen, was man sich leisten kann und was nicht. Ich erfreu mich einfach an dem, was (wer) so kommt - um das bezahlen kümmern sich die, die das können

  4. #12709
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Also wird's der 2. TW von Leipzig?
    Bin auf folgendes gestoßen: Die Ergebnisse ergeben ein Werder-W und wir sind genau in der Mitte.
    Das kann doch nur eine Andeutung sein

    https://picload.org/view/dlaaclra/bla.jpg.html

  5. #12710
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Wenn die neue #2 schon unterschriebe haben soll, warum macht man noch so ein Geheimnis draus.
    Geändert von Odi (27.07.2018 um 11:02 Uhr)
    Ergo bibamus!

  6. #12711
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    War die WIP gestern zum DM mit afrikanischen Wurzeln, der auch heute kommen soll, jetzt eigentlich eine SchWIP oder passiert da heute noch was? Der neue TW müsste doch auch heute vorgestellt werden...? Ist ne PK angesetzt für heute Nachmittag?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  7. #12712
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    War die WIP gestern zum DM mit afrikanischen Wurzeln, der auch heute kommen soll, jetzt eigentlich eine SchWIP oder passiert da heute noch was? Der neue TW müsste doch auch heute vorgestellt werden...? Ist ne PK angesetzt für heute Nachmittag?

    seit fünf minuten keinen neuen spieler verpflichtet, baumann raus!
    tiefbegabt

  8. #12713

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    War die WIP gestern zum DM mit afrikanischen Wurzeln, der auch heute kommen soll, jetzt eigentlich eine SchWIP oder passiert da heute noch was? Der neue TW müsste doch auch heute vorgestellt werden...? Ist ne PK angesetzt für heute Nachmittag?
    Um 13 Uhr gibt es eine PK zur Vorstellung von Klaassen.

  9. #12714
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Wenn wirklich noch zwei neue Spieler kommen würden, hätte die Presse davon etwas mitbekommen.
    Carlos Soler :love:

  10. #12715
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Ich denke mal das der TW diese Woche wohl noch bekannt wird. Wegen DM denke ich mal eher später

  11. #12716
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Der TW soll doch auf jeden Fall schon fix sein. Hm. Ok. Um 13:30 Uhr wissen wir mehr. Da wird ja jemand nachfragen. Gibts die PK frei empfangbar irgendwo?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #12717

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Next please

  13. #12718
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Wo ist die nächste SAUUUU

    Edit:
    Saumässig gehobscht
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #12719

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    Der zweite von meiner gestrigen wip soll wie Captain schon schrieb, ein Stürmer sein....( hätte ich nie mit gerechnet das für die Position suchen) kenne kein Namen! Und der soll aus der BL kommen!!
    I like Wiesenhof

  15. #12720

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Der zweite von meiner gestrigen wip soll wie Captain schon schrieb, ein Stürmer sein....( hätte ich nie mit gerechnet das für die Position suchen) kenne kein Namen! Und der soll aus der BL kommen!!
    Fußball ohne Kompromiss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •