Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 284

Thema: Deutschland-England,20:15 Uhr,ZDF

  1. #256
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Es fehlen ein paar Fighter und auch solide Abwehspieler. Teilnahme an der EM ist doch auch ganz nett.
    Слава Украине

  2. #257
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Kam schon der “Turniermannschafts“-Unsinn?

  3. #258
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Indirekt von Müller im Interview (Freundschaftsspiel, können nicht alles abrufen, der letzte Schritt fehlt manchmal bla bla...)
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #259
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Kam schon der “Turniermannschafts“-Unsinn?
    Haben wir zuletzt eindrucksvoll bewiesen. Beim Turnier sind alle mit 100% dabei. Das war nach dem 2:0 gestern nicht mehr der Fall.

  5. #260
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    England hat gestern ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Daraus aber Rückschlüsse für die EM zu schließen, halte ich für falsch. Neben Frankreich, Italien und Spanien wird Deutschland ein gewichtiges Wort im Titelkampf mit sprechen. Und England wird wie immer früh nach Hause fahren.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  6. #261
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Kam schon der “Turniermannschafts“-Unsinn?
    Was soll daran blödsinn sein?
    Die letzten Jahre gab es vor den Turnieren immer einen haufen Kritik und Zweifel, doch dann war man in den Turnieren immer auf dem Punkt in Topform.


    Sinnbildlich für die Stimmung: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...1106918_n.jpg?
    Ich weiß schon, warum ich nie ein Länderspiel besuchen würde.

  7. #262
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Solch ein Freundschaftsspiel ist natürlich überhaupt kein Indikator für die jeweilige Form, gegen solch ein Gurkenteam der Engländer muss man aber trotzdem nicht verlieren. Würden beide Teams bei der EM aufeinandertreffen, könnten die Engländer vorab schon ihre Koffer packen.
    Ironie?
    Warum Ironie? In einem wichtigen Spiel, kann Deutschland nochmal 50% draufpacken. Dann sind England kein Land mehr.
    Denke ich auch. Die N11 ist immer auf den Punkt da. Zu den Turnieren will jeder fit sein, jeder alles geben und dann spielen die noch eine Schippe besser.
    Für den Titel wirds aber trotzdem nicht reichen.

  8. #263
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Für den Titel wirds aber trotzdem nicht reichen.
    Das wird sich zeigen. Topfavorit scheint für mich Frankreich, aber dicht dahinter kommt auch schon Deutschland, sowie wie immer die Italiener und Spanier. Aber bis zum Turnier ist noch reichlich Zeit, es hängt von der Fitness der Leistungsträger ab, Boateng ist eigentlich unverzichtbar, ich weiß jetzt nicht wie bei ihm die Chancen stehen? Ein fitter Schweinsteiger wäre ebenso enorm wichtig, die Abgänge von Lahm und Klose machen sich schon deutlich bemerkbar in der Mentalität der Mannschaft. Mit einem fitten Reus und Gündogan hätte man aber grundsätzlich noch mal einen großen Qualitätsschub im Vergleich zur WM.

  9. #264
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Was ist mit Belgien? Frankreich, England und Spanien sind auch in der Verlosung, klar.
    Слава Украине

  10. #265
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Kenne die Spieler von Frankreich jetzt nicht so, wie werden die denn mit dem Druck klar kommen? Eigenes Land, dann die Anschläge... Ich würde brasilianisch am Druck zerbrechen.
    +++ No surprising news +++

  11. #266
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Deutschland ist amtierender Weltmeister. wird sind für mich klar Titelkandidat Nr. 1!
    Allein schon unsere IV die gestern 2. Halbzeit gespielt hat. Rüdiger und Tah. Boateng kommt zurück. Dann sieht das schon viel besser aus.

  12. #267
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Was ist mit Belgien?
    Schon bei der WM maßlos überschätzt, spätestens Viertelfinale ist schluss.

  13. #268

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von petergriffin Beitrag anzeigen
    Kam schon der “Turniermannschafts“-Unsinn?
    Und wo soll da der Unsinn sein? Dass Deutschland bei Turnieren immer da ist und noch ein paar Prozent drauflegt, ist doch bekannt. Die Jüngeren unter uns können sich doch gar nicht mehr an eine EM oder WM erinnern, wo Deutschland nicht mindestens im Halbfinale war. Und regelmäßig kommt vor jedem Turnier von einigen die vollmundigen Ansage, dass diesmal wirklich in der Vorrunde Schluss sei. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!

  14. #269

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Wir haben insgesamt immer noch die am besten besetzte Truppe. Es wäre ärgerlich, wenn die gute Phase der Nationalelf nicht weiter vergoldet wird. Wir müssen einfach weiter hungrig sein. Sollte D nicht EM werden - selbst schuld. F wird aber ein gewichtiges Wort mitreden.

  15. #270
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Wir haben insgesamt immer noch die am besten besetzte Truppe. Es wäre ärgerlich, wenn die gute Phase der Nationalelf nicht weiter vergoldet wird. Wir müssen einfach weiter hungrig sein. Sollte D nicht EM werden - selbst schuld. F wird aber ein gewichtiges Wort mitreden.
    Ich sehe andere Nationalmannschaften noch besser besetzt, allen voran Spanien.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •