Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 43 53 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 979

Thema: Sommervorbereitung 2019

  1. #931

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Der Linksaußen von St.Pauli ist echt ein interessanter Spieler

  2. #932

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Christian Conteh oder wer?

  3. #933

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Ich frag mich ernsthaft was so ein Spiel soll? Die Leute bezahlen ja auch Eintritt und wir laufen da mit einer verstärkten Regionalliga Truppe auf. Für mich ein absolut unnötiges und peinliches Bild. Wenn Kapino in der ersten Hälfte nicht so gut hält, dann gehen wir hier mit 5:0 nach Hause und haben mehr Fragen als Antworten. Wo waren unsere weiteren Stammspieler? Sahin, Klassen, Maxi?

  4. #934

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, dass wir fast gegen jede Mannschaft einen Geschwindigkeitsnachteil haben.
    Was wohl daran liegt das wir das mit Abstand langsamste Buli Team sind.
    Hab da vor paar Tage irgendwo ne Statistik zu gesehen.

  5. #935
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von anzimmer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft was so ein Spiel soll?(...)
    Und ich frage mich ernsthaft, wie man ernsthaft so eine Frage mit zugehörigem Rattenschwanz in ein Forum rotzen kann.

  6. #936

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Ich war im Stadion und es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Man muss so ein Testspiel halt einordnen können. Die jungen Spieler konnten sich präsentieren und Bargi und Langkamp konnten Spielpraxis sammeln. Keiner hat sich verletzt. Alles in Ordnung

  7. #937
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von anzimmer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft was so ein Spiel soll? ...
    du fragst dich ernsthaft was ein testspiel soll?
    tiefbegabt

  8. #938

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    So ein Spiel sollte unter diesen Umständen - ja, es ist durchaus wichtig, dass sich Spieler regenerieren, nicht verletzen, gerade aus Bremer Sicht -, aber doch bitte tatsächlich nicht im Stadion am Millerntor stattfinden. Sondern im Stadion Hoheluft o. ä. wie vor einigen Jahren schon mal.
    Da kommen 12.500 Zuschauer und sehen die B-Auswahl der Heimmannschaft und die C-Auswahl der Gastmannschaft.
    Das Spiel war alleine dafür da, ein paar Spielern Praxis zu geben. Und dafür wurde dann doch ein Sümmchen an Eintrittsgeldern generiert. Es waren bestimmt 4.000 „Bremer“ da, da tat es mir schon für ein paar Kiddies leid....

  9. #939
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    in einem anderen stadion wäre der eintritt doch vermutlich genauso hoch gewesen, was hätte das also geändert? testspiele sind nunmal dafür da, dass dinge ausprobiert werden und spieler sich zeigen können, die in der liga nicht ohne weiteres eingesetzt werden könnten, dass weiß doch jeder hier, der nciht erst seit gestern fan ist. keine ahnung warum wir dieselben diskussionen bei jedem testspiel haben?
    tiefbegabt

  10. #940

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Wahrscheinlich ist das Geläuf etc. in nem Profistadion auch einfach besser, stimmt schon.
    Natürlich finde ich es gut, dass die Sahins und Klaassens, die so ein Spiel auch einfach nicht brauchen, aufs Sofa dürfen, aber: Ich finde die Anmutung halt einfach nicht optimal. Und natürlich darf mancheiner sagen: Ich habe 32 Euro für mein Ticket und das meines Sohnes bezahlt, damit der dann halbbegabte Spieler sieht, die keiner kennt.

  11. #941

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anzimmer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft was so ein Spiel soll? ...
    du fragst dich ernsthaft was ein testspiel soll?
    Nein, auch mir ist schon klar warum man ein Testspiel bestreitet. Aber welchen Fortschritt hat man aus diesem Match generieren können? Bargi und Langkamp können noch kicken, Kapi ist ein Guter und die Jungen sind noch zu weit weg um gegen einen Zweitligisten zu bestehen?
    Wie schon einige von euch sagten, ist auch mir dafür der Auftritt Freitagabend Millerntor zu groß.
    Mag sein, dass nicht jeder darüber diskutieren mag, aber für mein Verständnis ist auch dafür doch ein Forum da?!

  12. #942

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Finde ich bemerkenswert. Man war nicht beim Spiel, aber meint, beurteilen zu können, dass das Spiel keinen Sinn macht, die Fans "betrogen" wurden oder der Rahmen zu groß war.

  13. #943

    Registriert seit
    31.03.2017
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Finde ich bemerkenswert. Man war nicht beim Spiel, aber meint, beurteilen zu können, dass das Spiel keinen Sinn macht, die Fans "betrogen" wurden oder der Rahmen zu groß war.
    Was hat eine Meinung damit zu tun ob ich live beim Spiel war oder es mir "nur" online angeschaut hab? Du kannst es ja sinnvoll finden und begründen wenn du magst, ich hab mit meiner Meinung die Diskussion ja bereits angeregt.
    Wahrscheinlich ist es einfach eine weitere Besonderheit des manchmal leidvollen Werder-Fan-Daeins:
    "Testspiele gewinnen, Motivation tanken und Automatismen einstudieren müssen andere Teams, wir gewinnen dann Samstag 15:30 Uhr"

  14. #944
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Jeder Zuschauer am Millerntor konnte vorher aber auch mal durch zählen:

    9 verletzte Spieler
    7 Spieler bei Nationalmannschaften
    1 Klaassen angeschlagen
    = 18 Spieler

    Das da nicht mehr viele Stammspieler übrig bleiben, sollte allen klar sein.

    Testspiele sind zum testen da und das Ergebnis ist zweitrangig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  15. #945

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Richtig. Deshalb habe ich auch niemanden beobachtet, der ernsthaft stinkig war.
    Und den von mir selbst angesprochenen Kindern reichte auch das Stadionerlebnis.
    Dennoch sollte niemand 20,- für das zahlen müssen, das ist so mein Empfinden. (Mir persönlich tuts trotzdem nicht leid fürs Geld, ich würds wieder machen, Hamburg ist grünweiß und so).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •