Seite 689 von 776 ErsteErste ... 639 669 679 688689690699 709 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.335 von 11638

Thema: Basketball: NBA, BBL & much more

  1. #10321
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Wer hätte auf ein 3:0 für die Heat gewettet? Wahnsinn mit wie viel Mentalität die am Start sind. Boston spielt derweil weiter deutlich unter ihrem Niveau oder zumindest Potential. So einfach wie in diesem Jahr werden die Celtics es nicht nochmals bekommen

  2. #10322
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Am 11 April haben die Heat das erste PlayIn gegen die Hawks verloren....
    ... jetzt 3:0 vorne im ECF

    Das ist schon eine der Überraschungen im US Sport der letzten Jahrzente.

    Ne Quote, das zu wetten gabs wohl nicht :-)

  3. #10323

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Spinner für einen mittelmäßigen Top 15 Center? Klingt nach Mavs...
    NBA sources believes the Dallas Mavericks are a ‘likely’ landing spot for Deandre Ayton, per @EricPincus

    “The Suns need depth. I can see them getting Tim Hardaway Jr., JaVale [McGee] back, Josh Green and No. 10,”
    So einen Trade würde ich als Mavs GM niemals machen.

  4. #10324
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ich auch nicht. Aber würde zu den Mavs passen. Bin mal gespannt wann Doncic seine Trade Forderung stellen wird. 2024 oder 2025 wird es wohl soweit sein.

  5. #10325
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.594
    Heat - Celtics= Männer gg Mäuse. Auch, wenn ich riesiger Celtics Fan bin, beeindruckt mich Miami
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  6. #10326
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Schon beeindruckend was die Heat da veranstalten in den Playoffs... Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, nach einer eher verkorksten Saison.

  7. #10327
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Ich ziehe auch alle Hüte vor Miami. Mag aber auch die Celtics nicht sonderlich (insbesondere Brown und Smart, Horford allerdings ist ein geiler Macker)

    Man muss aber auch sagen, auch wenn Miami mit einem Haufen ungedrafter Spieler gerade großartig performt. Aber man darf glaube ich Lowry und Love dabei nicht vergessen. Das sind 2 Spieler, die schon mal Meister wurden und wissen "wie es geht". Dazu ein Butler, der genau das zeigt, was gefühlt jedem einzelnen Spieler von Boston abgeht. Ein Finale Denver-Miami wäre richtig geil und ich fände beide als Meister geil, weiß noch gar nicht für wen ich bin
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #10328
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Nuggets haben es am meisten verdient - die haben ohne Standortvorteil lange Jahre das Team aufgebaut ohne sich Superstars zu kaufen wie die direkte Konkurrenz.

    Mittlerweile kann ich mir auch schwer vorstellen, das es nicht so kommen wird. Vermutlicher Heimvorteil im Finale mit favorablen Matchups - Jokic va Bam und Murray on fire.

    Trotzdem großer Respekt an Miami und Spo, aber ein Finalsieg wäre wohl noch eine größere Sensation als die nervigen Cs auszuschalten.

  9. #10329

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Mal was anderes: Spielen die PlayIn Ergebnisse eigentlich in die Draftreihenfolge mit rein? Sprich: Wird Miami im Draft als 7. oder 8. geführt?
    All life is problem solving.

  10. #10330
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Da packt Denver mal den Besen aus für LeLakers

    nöice

  11. #10331

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Da packt Denver mal den Besen aus für LeLakers

    nöice
    feier ich ab

    Komisch, dass Darvin Ham erst in Spiel 4 mit der offensichtlichen Wahl bzgl Starting 5 um die Ecke geht.

  12. #10332
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Freue mich auch für Denver. Die haben da mit Geduld eine gute Truppe zusammengestellt und mit Jokic einen absoluten Ausnahmespieler am Start.
    Geändert von Emslaender (23.05.2023 um 08:11 Uhr)

  13. #10333

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Am besten war Jokic Antwort auf die Frage was ihm die Western Conference Finals MVP Trophy bedeuten würde: "To be honest, nothing."
    All life is problem solving.

  14. #10334

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Freue mich auch für Denver. Die haben da mit Geduld eine gute Truppe zusammengestellt und mit Jokic einen absoluten Ausnahmespieler am Start.
    Kann ich mir nur anschließen. Die haben richtig gute Moves gemacht und ernten jetzt die Früchte für ihre jahrelange gute Arbeit.

    Hoffe sie schaffen es dieses Jahr

  15. #10335

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von In5anity Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Spielen die PlayIn Ergebnisse eigentlich in die Draftreihenfolge mit rein? Sprich: Wird Miami im Draft als 7. oder 8. geführt?
    Ja - und nein.

    Die play-in Ergebnisse sind nur relevant für die Frage OB eine Franchise in die Lotterie kommt oder nicht. "Eigentlich" kommen ja die Teams auf Rang 7 und Rang 8 in die Playoffs und die Teams auf Rang 9 und Rang 10 in die Draft-Lotterie. Jetzt ist es aber so, dass die "Gewinner" der play-ins aus der Lotterie fallen würden WENN diese vorher auf Rang 9 oder 10 gewesen wären (und die Teams auf Rang 7 und 8 somit in die Lotterie kommen könnten). In diesem Jahr war es ja recht simpel in dieser Hinsicht, da in beiden Conferences die Teams auf Rang 7 und 8 sich durchsetzen konnten.

    Was meine ich aber mit "und nein": sobald die Teams für die Lotterie feststehen zählen die Ergebnisse der play-ins nicht mehr.

    Miami war in der regulären Saison auf Rang 7, kam jedoch erst über das zweite Spiel in die Playoffs und somit als "theoretischer" achter Rang - ergo müssten sie dann eigentlich auch in der Draft-Reihenfolge VOR Atlanta draften. Dem ist aber nicht so. Es ist in diesem Fall nur relevant das Atlanta und Miami BEIDE nicht in die Lotterie kamen und dann zählt nur noch der Record der regulären Saison, d.h. hier gilt weiterhin Atlanta als "Rang 8" und darf als bilanz-schwächeres Team VOR Miami draften (obwohl sie als "höherer Seed" in die Playoffs kamen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •