Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 232

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Gladbach

  1. #151

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Fun fact: Es ist kein Weser-Maradona-Post, wenn nicht min. 6 Spielernamen genannt werden.
    Bin jetzt irgendwie unsicher, da ich ihn nicht kenne.... Will @Weser-Maradona jetzt rumpöbeln..will er negative Stimmung verbreiten...neue Weltklasse-Spieler für uns...einen neuen Trainer (noch dazu Urgesteine)..oder einfach nur viele aktive oder ehemalige Spieler benennen...oder sollen wir einfach nur lesen bei soviel Text?

  2. #152
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Gladbach jetzt alles andere als überzeugend in dieser Saison, haben auch haufenweise Gurkenspiele abgeliefert und glücklich gewonnen. Natürlich haben die personell in der Offensive eine starke Mannschaft, aber die sind jetzt alles andere als eine Übermannschaft.
    Das Problem ist, dass unser Trainer natürlich wieder nach dem Spiel begründen wird, dass der Gegner einfach viel mehr Möglichkeiten und einen besseren Kader hat. Da können wir als Werder kaum gegen gewinnen... Diese Begründungen bei den bisherigen Spielen gehen mir da ordentlich auf den Zeiger.

    Ich hoffe mal, dass wenn Nouri sich wirklich hinten einigelt und auf Konter setzt, das Stadion es mit ordentlich Pfiffen quittiert. Ich habe wahrlich wieder ein ganz schlechtes Gefühl und weiß auch nicht wo meine Hoffnung herkommen soll. Naja trotzdem werde ich mich dann Sonntag Abend hinstellen und die Mannschaft anfeuern.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  3. #153
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.452
    Sorry, ich seh einfach nich, wie wir ein TOR schießen, geschweige denn gewinnen werden. Es hängt für mich alles nur davon ab, ob Gladbach ein Tor schießt, oder eben nicht. Weil wir können das einfach nicht mehr Die einzige Hoffnung ist Junu, kann er das Ruder rumreißen?

    Ich werde dem Spiel fern bleiben und es nicht ansehen, dafür hab ich mich die letzten Wochen viel zu viel aufgeregt und meine Laune verdorben.
    Das hat übrigens in den letzten jahren immer funktioniert, das letzte Heimspiel gegen GLadbach hab ich auch nicht geguckt und danach das Spiel gegen Mainz, bevor unsere Wahnsinnsserie gestartet ist. Also Däumchen Drücken!!!!

    Allein mir fehlt der Glaube


    Tipp: 0:0
    Hoffnung: 8:0 Werder
    Wahrscheinliche Realität: 0:1 / 0:2

  4. #154
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich seh einfach nich, wie wir ein TOR schießen
    Wäre auch nicht nötig, wenn sich der Gegner mal zu einem Eigentor erbarmen würde.

    Alles muss man selbst machen.

  5. #155
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich seh einfach nich, wie wir ein TOR schießen
    Wäre auch nicht nötig, wenn sich der Gegner mal zu einem Eigentor erbarmen würde.

    Alles muss man selbst machen.
    Recht haste ja, wir hauen uns die Dinger IMMER selbst rein, das können die Gegnaz doch auch mal für uns amchen oder? Haben die keinen Anstand?

  6. #156
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    "Totengräber und Widerling"
    Hui hui hui. Care to elaborate?
    Ich fand es sehr aufmerksam von ihm, damit direkt in seinem Post anzufangen. Da wusste man sofort, was einem im weiteren Verlauf erwarten würde und konnte direkt aufhören weiterzulesen. Welch ein Service.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #157
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.763
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich seh einfach nich, wie wir ein TOR schießen, geschweige denn gewinnen werden. Es hängt für mich alles nur davon ab, ob Gladbach ein Tor schießt, oder eben nicht. Weil wir können das einfach nicht mehr Die einzige Hoffnung ist Junu, kann er das Ruder rumreißen?

    Ich werde dem Spiel fern bleiben und es nicht ansehen, dafür hab ich mich die letzten Wochen viel zu viel aufgeregt und meine Laune verdorben.
    Das hat übrigens in den letzten jahren immer funktioniert, das letzte Heimspiel gegen GLadbach hab ich auch nicht geguckt und danach das Spiel gegen Mainz, bevor unsere Wahnsinnsserie gestartet ist. Also Däumchen Drücken!!!!
    OK, bleib´dann bloß weg. Für Werder!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #158

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zu Weser-Maradona:

    Natürlich kann man Nouri, v.a. nach dem bisherigen Saisonverlauf, kritisch gegenüber stehen. Ich tue das auch, sehe in ihm aber einen, vor allem taktisch, besseren Trainer als Skripnik. Deshalb hat er bei mir – noch – Kredit. Spätestens gegen Gladbach oder aber allerspätestens gegen Köln muss was kommen. Spielerisch wie ergebnistechnisch. Bis zum HSV-Spiel konnte ich jedem Spiel durchaus positives abgewinnen. Werder war (Bayern mal ausgeklammert) in keinem Spiel deutlich schlechter und hätte die Spiele gegen WOB und Freiburg allein aufgrund der vielen Chancen in Halbzeit zwei gewinnen müssen. Dass in beiden Spielen die erste Halbzeit nicht gut war, will ich nicht verschweigen. Sich in Hamburg von einem personell arg geschwächten HSV über weite Phasen dominieren zu lassen, fand ich bedenklich. Wenn sich diese Leistung fortsetzt, ist Nouri nach Köln Geschichte.

    In deiner Auflistung beispielsweise Belfodil und Augustinsson in die Liste verdienter Spieler aufzunehmen, finde ich gewagt. Der Begriff Weltklasse ist mit Werder wohl eher schwer zu verbinden, ich würde da eher von internationaler Klasse sprechen.

    Und dass Thomas Schaaf ein sehr guter Trainer war, bestreitet hier keiner. Aber seine Zeit ist vorbei. Frag mal in Hannover nach.

  9. #159
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.849
    Die Fohlen abwracken! Die sind auch nicht mehr so gut wie vor 1-2 Jahren. ALSO LOS JUNGS!

  10. #160
    FofftigMark
    Gast
    Gladbach hat die zweitmeisten Gegentore, da geht was. Wir gewinnen 3:0. Der Knoten platzt jetzt endlich. Juno, Theo und Fin treffen!

  11. #161
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Mit kompletter Stammabwehr und Junuzovic, das macht ein bisschen Hoffnung.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  12. #162
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen
    Mit kompletter Stammabwehr und Junuzovic, das macht ein bisschen Hoffnung.


    Ich bin froh, wenn Bauer mal eine Pause bekommt.

  13. #163
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Gladbach hat die zweitmeisten Gegentore, da geht was. Wir gewinnen 3:0. Der Knoten platzt jetzt endlich. Juno, Theo und Fin treffen!
    damn, blöd dass wir momentan die Null auf der falschen Seite bevorzugen

  14. #164
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Gladbach hat die zweitmeisten Gegentore, da geht was. Wir gewinnen 3:0. Der Knoten platzt jetzt endlich. Juno, Theo und Fin treffen!
    damn, blöd dass wir momentan die Null auf der falschen Seite bevorzugen
    Wir bevorzugen derzeit die Null auf beiden Seiten.

  15. #165
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    -----------------------Pavlenka--------------------

    ---------Veljkovic-------Sane-----Moisander--------

    Gebre Selassie---------Bargfrede-------Augustinsson

    ----------------Junuzovic-----------Delaney--------

    ---------------Bartels----------------Belfodil-------

    Wir haben wir schon mit schlechteren Mannschaften drei Punkte geholt. Bin hoffnungsfroh. Wäre auch wichtig für meine Laune, wenn es mal wieder drei Punkte geben würde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •