Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 284

Thema: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Los Colchoneros

  1. #256
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Joao Felix ist ja mal aktuell der geilste Spieler Europas. Gibt es dazu andere Meinungen?

  2. #257
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.348
    Bestimmt!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #258
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bestimmt!

    Unverständlich! Haben ihn bestimmt noch nicht länger spielen sehen. Der wird m.M. bald den Weltfussball so bestimmen wie Ronaldo und Messi in den letzten 15 Jahren. Einfach ein Traum, ihn zuzusehen.

  4. #259
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bestimmt!

    Unverständlich! Haben ihn bestimmt noch nicht länger spielen sehen. Der wird m.M. bald den Weltfussball so bestimmen wie Ronaldo und Messi in den letzten 15 Jahren. Einfach ein Traum, ihn zuzusehen.
    Da halte ich dagegen.
    Ich bin der Meinung dass es auf absehbare Zeit keinen einzelnen Spieler geben wird, der den Weltfussball so prägen wird, wie es CR7 und Messi getan haben. Und schon gar nicht über den Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  5. #260
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ich verfolge den Spieler nicht im Detail, aber ist der nicht gerade nach dem Wechsel zu Atletico ziemlich nach unten gegangen?
    Bei Benfica war er sicherlich krass geil, aber Messi oder Ronaldo 2.0 sehe ich da jetzt auch nicht kommen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #261
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Spieler nicht im Detail, aber ist der nicht gerade nach dem Wechsel zu Atletico ziemlich nach unten gegangen?
    Bei Benfica war er sicherlich krass geil, aber Messi oder Ronaldo 2.0 sehe ich da jetzt auch nicht kommen.
    Ich würde da auch eher noch den Ball flach halten mit Ronaldo/Messi Vergleichen. Ich denke wir wissen erst in 10 Jahren oder so, welche Ausnahmefussballer die Beiden wirklich waren. Sicher, Felix oder natürlich auch Mbappe und Konsorten werden sicherlich die eine oder andere richtig gute Saison hinlegen wenn sie ihr Talent auf den Platz bringen. Aber 100CL Tore, mehrfach über 30, teilweise über 40 Saisontore in der Liga, dass muss man erstmal hinbekommen wie Ronaldo und Messi. Ob man sie jetzt mag oder nicht
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #262
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.691
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Spieler nicht im Detail, aber ist der nicht gerade nach dem Wechsel zu Atletico ziemlich nach unten gegangen?
    Bei Benfica war er sicherlich krass geil, aber Messi oder Ronaldo 2.0 sehe ich da jetzt auch nicht kommen.
    seine erste Saison war sehr durchwachsen, in diesem Jahr ist er aber, was man zumindest so liest, der Topspieler der Liga.

  8. #263
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Vergleiche mit Messi sind immer schwierig. Würde aber auch sagen, dass er aktuell der talentierteste Offensivspieler ist.
    Ole's at the wheel

  9. #264
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    joao hatte einen ganz guten start letzte saison, sehr starke vorbereitung und guter beginn in die saison, dann aber pre-corona verletzungen und danach die lange pause. das war er fussballerisch gezeigt hatte war vielversprechend und das führt er fort.

    einer der geschmeidigsten fussballer überhaupt momentan. ob er ein stat monster wie die anderen wird? denke das werden eher mbappe und haaland übernehmen. die ästhetische komponente wird absolut bei joao felix liegen. eine augenweide.

  10. #265
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Die Messi-Ronaldo Vergleiche waren natürlich etwas provokant, ging mir natürlich mehr um seine Spielweise. Selten jemanden erlebt, wo ich so viel Spaß hatte zuzuschauen. Das ist ein Spieler, weswegen man den Fußball liebt.



    This season

  11. #266
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Best of erinnert an einen ehemaligen 10er von uns.

  12. #267
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Best of erinnert an einen ehemaligen 10er von uns.
    Joao Felix ist noch kompletter - bessere Fernschüsse z.B., aber ansonsten ja , ähnelt er in vielen Bereichen Özil. Und dazu mehr Leader - hängende Schulter sieht man seltener ;-)

    Edit: Ballon D´or 2021!
    Geändert von Soler (17.11.2020 um 16:08 Uhr)

  13. #268
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Ich dachte eher an eine perfekte Mischung aus Diego und Micoud.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  14. #269
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an eine perfekte Mischung aus Diego und Micoud.
    Aus allen dreien!

  15. #270
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    ich meinte eigtl auch diego, an özil hat es mich gar nicht erinnert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •