Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    30 53,57%
  • Remis

    6 10,71%
  • Hertha BSC

    20 35,71%
Seite 74 von 78 ErsteErste ... 24 54 64 737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1160

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hertha BSC - 19.09.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1096

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Bremer1206 Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst... wenn der DFB was gegen Werder hat, kann man auch nicht gewinnen...
    Genau wie letzte Saison wird Werder jedes verdammte Spiel verpfiffen!
    Das 1:4 war eine Frechheit! Darf nicht zählen!

    Ich fand Werder eigentlich gut strukturiert. Bitter waren die 5 Minuten vor der Pause...
    Sonst war Werder klar besser! Auch wenn viele alles wieder schlecht reden.. aber Werder hat ein gutes Spiel gezeigt.
    Hinten leider nicht immer achtsam und vorne unglücklich.
    Aber mit fairen Schiedsrichtern wäre es mindestens ein Punkt gewesen
    Ernsthaft? Dann hast du dir Kontrolle über dein Leben verloren, sorry

  2. #1097
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Was hat Schmid eigentlich verbrochen in der Vorbereitung als guter spielmacher mit viel Elan und guten Aktionen und jetzt?

  3. #1098
    Avatar von Shaggy
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    22
    Leute immer mit der Ruhe...
    Ein Weiter so wird es nicht geben!

  4. #1099
    Avatar von Andy268
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    70
    Zu anfällig bei Kontern. Das 0-1 geht auf Sargents Kappe, er darf wenigstens versuchen in den Zweikampf zu kommen. Hertha war extrem effizient.Fand Werder jetzt nicht übertrieben schlecht. Die Leistung war eigentlich okay und ehrlich. Mehr hab ich persönlich nicht erwartet.
    Mund abputzen , weiter machen ... 3 Punkte aus Schalke mitbringen...

  5. #1100
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Absolut richtige Entscheidung, heute lieber rauszugehen und Sport zu treiben als mir diesen Trümmerhaufen zu geben.


    Man kann definitiv besseres machen, als sich von Werder das Wochenende versauen zu lassen. Vorfreude auf die Saison war eh nicht da, woher auch? Schade, dass Herbst und Winter vor der Tür stehen, da gehen einem schnell die Alternativen zum Fußball gucken aus.
    Social Distortion

  6. #1101

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Shaggy Beitrag anzeigen
    Leute immer mit der Ruhe...
    Ein Weiter so wird es nicht geben!
    Puh! Das beruhigt mich. Die Verantwortlichen haben es richtig erkannt. Das „weiter so“ gibt es nicht mehr. Es ist jetzt ein „mach mal. Vielleicht gibt’s ne Abwrackprämie“.

  7. #1102
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Andy268 Beitrag anzeigen
    Zu anfällig bei Kontern. Das 0-1 geht auf Sargents Kappe, er darf wenigstens versuchen in den Zweikampf zu kommen. Hertha war extrem effizient.Fand Werder jetzt nicht übertrieben schlecht. Die Leistung war eigentlich okay und ehrlich. Mehr hab ich persönlich nicht erwartet.
    Mund abputzen , weiter machen ... 3 Punkte aus Schalke mitbringen...
    Sargent ist ein ausgebildeter Mittelstürmer, wenn der als LM am eigenen 5er aus dem Spiel heraus verteidigen muss, ist die Zuteilung/Aufteilung der Räume nicht bundesligareif.


  8. #1103

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Das Leseverständis einiger hier ist dermaßen beängstigend schlecht..... Wirklich unglaublich und die miesten hier sind erwachsen
    Hat Werder verdient verloren? Ja. Hat werder defensiv oft schlecht gestanden und oder schlecht verteidigt? Ja. War Werder offensiv inspiriert und harmlos? ja. Trotzdem hatte Hertha aus dem Spiel heraus wenig wirklich gute Torchancen. Einige, aber keine die 4 Tore rechtfertigen würden. Auf der anderen Seite hatte Werder aber eben selbst doch am Ende mehr (gute) Torabschlüsse als das unstrukturierte Offensivspiel von Werder eigentlich vermuten ließe. Ergo: das Ergebnis war zu deutlich. Das bestätigt ja zB auch der xG, insbesondere wenn man Berücksichtig, dass das 4:1 hätte abgepfiffen werden müssen/können. Das bedeutet aber weder, dass das Spiel gut war noch dass man damit zufrieden sein kann. Es bedeutet lediglich, dass es nicht so schlecht war, wie das Ergebnis suggeriert. Aber nach 8 halben ist man vielleicht zu dermaßen komplexen Schlussfolgerungen aus simpelsten Aussagen nicht mehr fähig
    Das Problem dabei ist, dass Werder offensiv absolut berechenbar ist. Auch das bestätigt übrigens der xG-Wert von 0,5 Es hat sich nichts verändert im Vergleich zu den Spielen gegen Wolfsburg, Hoffenheim oder Frankfurt. Auch die haben Werder den Ball überlassen und brauchten nur auf Fehler zu warten. Ich denke, solche Spiele werden wir in der Hinrunde noch öfter sehen und natürlich kann man hinterher sagen, dass man sich nicht hat abschlachten lassen, aber die Harmlosigkeit und die schreiende Unkreativität ist doch erschreckend.
    Das ist zwar noch nicht absolut sauber aber zumindest in in weiteren Teilen differenzierte Kritik und diese auch in einer absolut korrekten Form. Präzisiert ja letzten Endes Kritik, die ich selbst auch angebracht habt.Für die Beiträge, die hier eben aber auf meine Anmerkung kamen, hätte ich in einer Bar aber halt mein Bierglas nach dem Betreffenden geworfen

  9. #1104
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    217
    Meine Euphorie von heute morgen ist seit der Halbzeit verflogen. Finde dieses Osako-Bashing ganz grausam - aber mittlerweile absolut nachzuvollziehen. Wenn man mit Chong und Erras davon ausgeht, man sei besser aufgestellt als letzte Saison, wird das wieder eine ganz üble Saison.

  10. #1105
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von moktar5 Beitrag anzeigen
    Meine Euphorie von heute morgen ist seit der Halbzeit verflogen. Finde dieses Osako-Bashing ganz grausam - aber mittlerweile absolut nachzuvollziehen. Wenn man mit Chong und Erras davon ausgeht, man sei besser aufgestellt als letzte Saison, wird das wieder eine ganz üble Saison.
    Das wird’s so oder so.

  11. #1106

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Also ich habe heute noch S*x. Ergo ist für mich alles gut.

  12. #1107

    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Shaggy Beitrag anzeigen
    Leute immer mit der Ruhe...
    Ein Weiter so wird es nicht geben!
    wie jetzt ...es wird noch schlimmer?

  13. #1108

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Wer 4 Tore aus dem Spiel heraus erzielt, hatte mindestens 4 gute Chancen. Wie kann man da zu anderer Auffassung kommen? Zudem gerade in HZ noch etliche vergeben. Dieses Spiel des Grauens ohne Einsatz und Selbstbewusstsein kann man sich doch nicht schön reden. Das sah schon wieder aus, als wolle die Mannschaft zeigen mit mEgge auf der 6 gehts nicht. Absolut kein Kampf, kein Willen, keine Zweikampfführung ( Ausnahmen Friedl und Sargent).
    Der schöne Bruno lässt ganz schnörkellos spielen und es klappt.

  14. #1109
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute noch S*x. Ergo ist für mich alles gut.
    Steck für mich mit rein, ich habe nämlich heute keinen

  15. #1110
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Das war mir heute zu offensiv im 442. Zwei Stürmer mit selke und osako, ok. Tiefe zm bzw. zwei 6er, kann man machen. Dazu dann zwei außen mit chong und sargent? Da war ich dann doch etwas überrascht und auch nicht überzeugt. Flexibel hätte man schnell in ein 433 switchen können, aber was bringt das einem, wenn man sich innerhalb von 5 Minuten alles kaputt macht. Dann lieber klares 433 oder 442 mit raute. Im rauten System dürfte bittencourt osako allerdings nach den ersten zwei saisonspielen den Rang abgelaufen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •