Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 397

Thema: Davy Klaassen (Inter)

  1. #256

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Leihe im Winter zu uns… wahrscheinlich ist aber die Leihgebühr von 2,95€ zu hoch. Da müssen erst sechs Spieler verkauft werden.
    die Chance ist höher dass er nach Barca geht als dass er nochmal für Werder aufläuft

  2. #257
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Davy Klaassen Ich vermisse ihn.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #258
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Ich nicht.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #259

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    von unserem Mittelfeld Mbom und Rapp hätte er noch viel lernen können, genau.

  5. #260
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Mir immer ein Rätsel, wie schlecht der hier oft wegkommt. Neben Kruse war er richtig stark. Und ne Top-Verpflichtung. Der Fehler war nicht, Davy zu holen, sondern Kruse gehen zu lassen. bzw. nicht adäquat zu ersetzen.

    Aber auch ohne Kruse war Davy einer von den Besseren bei uns. Und vom Einsatz her immer vorbildlich. Dass er aber in einem spielschwachen Team den Leader im Mittelfeld geben sollte - das passte eben nicht. Ist m. E. aber nicht sein Fehler.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #261

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zudem war sein später und ersatzloser Wechsel einer der Neckbreaker für unsere Saison 20/21. Milots Abgang hätte wir deutlich besser verkraftet, aber ohne Klaassen ging das bisschen Struktur, das wir in der Vorsaison hatten, auch noch über die Weser.

  7. #262
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Mir immer ein Rätsel, wie schlecht der hier oft wegkommt. Neben Kruse war er richtig stark. Und ne Top-Verpflichtung. Der Fehler war nicht, Davy zu holen, sondern Kruse gehen zu lassen. bzw. nicht adäquat zu ersetzen.

    Aber auch ohne Kruse war Davy einer von den Besseren bei uns. Und vom Einsatz her immer vorbildlich. Dass er aber in einem spielschwachen Team den Leader im Mittelfeld geben sollte - das passte eben nicht. Ist m. E. aber nicht sein Fehler.
    Für mich war er halt nicht "Der richtige" und Werder für ihn nicht "Das richtige".
    Ich fand ihn nie den Brüller, auch neben kruse nicht. Den freigeist kruse zu attestieren passte nicht zu seinem Stil zumal beide dieselbe Rolle beanspruchten.
    Daneben ist er kein leader. Zumindest nicht bei uns da hatte man 2019 mehr erwartet, die Probleme konnte er nicht kitten, klar, da war zuviel auf mal.
    Und dann tauchten ab Winter 19/20 Die ersten Ajax Gerüchte auf.
    Er war ein teures Missverständnis den man verkaufen müsste, weil Werder sich bös vergrätscht hat und er dies Angebot hatte.
    Er kann nichts dafür, daß das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten wurde das ist allerdings Max, joe, diego nicht passiert.
    Er ist halt zu nett.
    Da hatte ich wohl zu viel erwartet.

  8. #263
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Klaassen und Kruse beanspruchten dieselbe Rolle? Im Leben nicht. Und "das Spiel nicht auf ihn zugeschnitten"? Er ist doch überhaupt nicht der Typ, der dann glänzt, wenn "auf ihn zugeschnitten wird". Er ist ein Leistungsverstärker in einem spielstarken Team, weil er den Hybird aus Körperlichkeit und Spielverständnis bildet. Bei Ajax exemplarisch zu sehen. Ein Anführer und Spielgestalter war er nie.
    Geändert von Krischie (10.11.2021 um 10:55 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #264
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Es sollte auch nicht untergehen, dass Davy sich hier absolut rehabilitieren konnte, nachdem es in Everton gar nicht lief. Er ist im ersten Jahr super schnell hier angekommen und hat teilweise sehr starke Leistungen gezeigt. Außerdem war er enorm beständig. Kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo er von der Bank kam. Spielerisch war er nie der Unterschiedsspieler und hat mal ein Spiel alleine entschieden wie Kruse, hätte ich bei seiner Position aber auch nie erwartet. Fand ihn hier immer top, absolut vorbildlich in jeglicher Hinsicht, auch in der Kommunikation des Wechsels und der Wertschätzung für Ajax. Ein Flop war er mMn auch auf keinen Fall, durch Corona gab es halt auch bei ihm keinen großen Transfergewinn, hatte aber weniger mit seiner Leistung zu tun.

  10. #265
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Naja, wie ein 13 Millionen Mann hat er aber auch nicht gespielt. Hatte mir erhofft, dass er unser Spiel noch mehr prägt.

    Dennoch zweifellos einer der besten bei uns als er hier war

  11. #266
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Naja, wie ein 13 Millionen Mann hat er aber auch nicht gespielt. Hatte mir erhofft, dass er unser Spiel noch mehr prägt.

    Dennoch zweifellos einer der besten bei uns als er hier war
    Wie spielt denn einer, der 13 Millionen kostet? Vor allem bei einer Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht?

    13 Mio heißt nunmal nicht, dass er alleine uns ins Tabellenmittelfeld schießt. Es lag wohl eher am Gesamtgerüst als an ihm.

    Man sieht jetzt, wo er bei Ajax gut unterwegs ist und nun auch wieder im Nationalteam dabei ist, dass durchaus wie ein 13 Mio Spieler spielt.

    Bin im letzten Satz deiner Meinung. Mit ihm bis zum Schluss an Bord wären wir mMn nicht abgestiegen letztes Jahr.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #267
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Naja, wie ein 13 Millionen Mann hat er aber auch nicht gespielt. Hatte mir erhofft, dass er unser Spiel noch mehr prägt.

    Dennoch zweifellos einer der besten bei uns als er hier war
    Würde ich nicht sagen: Spieler wie Schlager (15), Sammassékou (14Mio), Ascasibar, Santamaria, Sow (10Mio) auf seiner Position haben teilweise deutlich schlechter performt, aber lagen im selben Ablösesegment. mMn waren die Erwartungen in Bremen nach einer zweistelligen Ablöse dementsprechend hoch.

  13. #268
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Wie spielt denn einer, der 13 Millionen kostet?
    Etwas besser als Selke.

  14. #269
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Naja, wie ein 13 Millionen Mann hat er aber auch nicht gespielt. Hatte mir erhofft, dass er unser Spiel noch mehr prägt.

    Dennoch zweifellos einer der besten bei uns als er hier war
    Wie spielt denn einer, der 13 Millionen kostet? Vor allem bei einer Mannschaft die auf einem Abstiegsplatz steht?

    13 Mio heißt nunmal nicht, dass er alleine uns ins Tabellenmittelfeld schießt. Es lag wohl eher am Gesamtgerüst als an ihm.

    Man sieht jetzt, wo er bei Ajax gut unterwegs ist und nun auch wieder im Nationalteam dabei ist, dass durchaus wie ein 13 Mio Spieler spielt.


    Bin im letzten Satz deiner Meinung. Mit ihm bis zum Schluss an Bord wären wir mMn nicht abgestiegen letztes Jahr.
    Das ist eigentlich der größte Skandal dabei. Kaum war er bei Ajax, gings auch wieder zur Oranje. Bei uns wurde er missachtet.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #270
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Wie spielt denn einer, der 13 Millionen kostet?
    Etwas besser als Selke.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •