Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 181

Thema: [Diskussion] Roger Assalé

  1. #106

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Sein Berater zu BILD lächelnd auf die Frage, ob der kleine Ivorer (nur 1,67 m) tatsächlich zu Werder kommt: „Vielleicht...“

  2. #107
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich nur mal netter ausdrücken, schulligung.
    immer diese Nachsichtigkeit

  3. #108
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Könnte ein Mod den accent grave in einen aigu im Namen Assalé ändern?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #109
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    gleich Feierabend und nichts getan

  5. #110
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Der ist so schnell. Ich bin verliebt.

    Natürlich nicht DAS Kriterium, aber Tempo kann uns im Offensivspiel ganz gut tun

  6. #111

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/391794

    TM gibt auch Credits.
    Vielen Dank an die Leute die ihrer WIP nachgekommen sind. Klasse Job

  7. #112

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    57
    Seine Leistungsdaten von den letzten Jahren sehen nicht so vielversprechend aus. Nach kurzem Video Scouting sehe ich ihn aber auch nicht als OM oder MS. Auch die Systeme in denen er gespielt hat können sehr ausschlaggebend sein. Er hat das Skillset für einen starken LA/RA: quirlig, schnell und dribbelstark. Seine Zeit auf den zentralen Positionen könnte aber auch helfen bei Anfangs System. Dort gibt es viele Läufe in die Spitze. Ich denke, sein Abschluss wird nur mittelmäßig sein, da er ansonsten mehr kosten würde bzw. bei einem größeren Verein unter Vertrag wäre. Bleibt nur insgesamt zu hoffen, dass er keine Diva ist.

  8. #113
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CVBremen Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich es nicht, wenn die sich angestrengt haben, kam da so was ähnliches wie Hochdeutsch bei raus ;-)
    Und Hochdeutsch verstehen sie alle - das ist ja auch bei dem Spieler wichtiger als es zu sprechen.
    alle Spieler verstehen hochdeutsch?
    alle Frnzösisch sprechenden Spieler verstehen Hochdeutsch?
    Alle Ivorischen Spieler verstehen Hochdeutsch?

  9. #114
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zum Thema Außen oder Mittelstürmer:

    Ja, ich persönlich sehe Assalé auch als zweiten Stürmer am stärksten, bei YB hat er um Hoarau gerumgespielt, wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe, da musste er dann eben wenig mit dem Rücken zum Tor machen und durfte sich da Offensiv recht frei austoben, konnte viel in die Tiefe gehen, viel auf Außen ausweichen, einfach weil das Zentrum immer gut besetzt war. In einem Ein-Stürmer-System ist er aber logischerweise kein passender Stürmer, wenn man nicht nur auf Konter setzen will, da er sicher niemand ist, der das Zentrum besetzen kann, weder spielerisch noch als Verwerter.

    Schnell ist er, Dribbling kann er, zur Grundlinie ziehen und Flanken theoretisch auch, aber Assalé zieht definitiv auch gerne in die Box und hat auch da gute Instinkte und für seine Größe ist er da im Zweikampf erstaunlich robust und kommt häufig zum Abschluss. Die Torgefahr aus der Distanz wird uns sicher auch gut tun. Seine besten Aktionen hat er imo wenn er direkt im Tempo auf einen Gegenspieler zulaufen kann, dann geht er meistens an ihm vorbei und schließt direkt ab oder bringt den Ball in die Mitte, ich denke daher dass das ganz gut passen sollte.

    Von der individuellen Qualität her ist er wohl der beste Offensivspieler der zweiten Liga, man muss ihn halt etwas betätscheln damit er funktioniert. Wenn man ihn aber wieder in die Richtung der Form von YB bringen kann, dann ist er auf dem Niveau ein krasser Unterschiedsspieler.
    Carlos Soler :love:

  10. #115

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Sind wir begeistert und zufrieden mit Baumi? Kann den gar nicht einschätzen.
    Finde den Transfer als Leihe mit KO gut, klingt nach möglichem Low Risk/High Reward. Was bisher halt fehlt, sind die Mehrwertspieler. Allerdings nachvollziehbar, weil der Kader eben dringend Stammspieler mit Qualität benötigt

  11. #116

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Genial!
    Kevin Hart vibes.
    Das hatte ich auch schon so getippt und nicht abgeschickt.

  12. #117
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CVBremen Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich es nicht, wenn die sich angestrengt haben, kam da so was ähnliches wie Hochdeutsch bei raus ;-)
    Und Hochdeutsch verstehen sie alle - das ist ja auch bei dem Spieler wichtiger als es zu sprechen.
    alle Spieler verstehen hochdeutsch?
    alle Frnzösisch sprechenden Spieler verstehen Hochdeutsch?
    Alle Ivorischen Spieler verstehen Hochdeutsch?
    Alle Schweizer, die Schweizerdeutsch (o.Ä.) von Geburt an sprechen.

  13. #118
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Fifa sagt 90 Pace

    Alles Roger?
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  14. #119

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ist er aktueller Nationalspieler? Ansonsten würde der doch in der Wintervorbereitung komplett fehlen. Da der Afrika Cup Januar/Februar stattfindet.
    Laut letzter Kader nicht. Offensiv sollte er in dem Kader auch keine Chance haben, egal wie er bei uns spielt

  15. #120
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Sind wir begeistert und zufrieden mit Baumi? Kann den gar nicht einschätzen.
    Finde den Transfer als Leihe mit KO gut, klingt nach möglichem Low Risk/High Reward. Was bisher halt fehlt, sind die Mehrwertspieler. Allerdings nachvollziehbar, weil der Kader eben dringend Stammspieler mit Qualität benötigt
    Der Kader hat mehr als genug Mehrwertspieler, wir haben den jüngsten Kader der Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •