Seite 159 von 164 ErsteErste ... 109 139 149 158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2448

Thema: Was mache Ailton?

  1. #2371

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766
    Sehe gerade auf Fox sports 4 eine kleine Doku zu Pizza. Da kommt auch er vor und sieht echt zufrieden aus :-) und gesund.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #2372

  3. #2373
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Ich bin ja was Fernsehwerbung angeht nicht auf dem Laufenden, aber als ich bei meinen Schwiegereltern auf der Couch eingeschlafen und dann irgendwann wieder aufgewacht bin, lief gerade ein Werbespot mit Ailton, wo er zeigt wie man auf einer Website sein Auto verpfänden kann.


  4. #2374
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Macht in HB auch Fotowerbung für "AYKUT - südländische Spezialitäten".

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2375
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Macht in HB auch Fotowerbung für "AYKUT - südländische Spezialitäten".

    Jo bei und in Hausen auch :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #2376
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.766
    Zitat Zitat von psnxyycerrri Beitrag anzeigen
    Ich bin ja was Fernsehwerbung angeht nicht auf dem Laufenden, aber als ich bei meinen Schwiegereltern auf der Couch eingeschlafen und dann irgendwann wieder aufgewacht bin, lief gerade ein Werbespot mit Ailton, wo er zeigt wie man auf einer Website sein Auto verpfänden kann.
    Irgendwie ist das traurig. Auf der anderen Seite kann sich so eine Website keinen passenderen Werbeträger als Ailton aussuchen, dass muss man zugeben und neidlos anerkennen. Scheinen kompetente Leute zu sein, da.

  7. #2377
    FofftigMark
    Gast
    https://www.meinwerder.de/news_artik...d,1838884.html
    Die kann er doch nochmal springen lassen oder wenigstens Werder.

  8. #2378
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Vorgestern Mittag saß Toni im Viertel vorm Bellini und hat Mittag gegessen. Da hätte der Taxenmann zuschlagen müssen.
    Hiding on the backstreets

  9. #2379
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Wenn ich bei Werder was zu sagen hätte, würde der Typ seine 90 Euro bekommen, zusammen mit einem Blumenstrauß und einer Freikarte für ein Bundesligaheimspiel.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #2380

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Tja, hätte Werder damals auf die Geldstrafe für Toni draufhauen sollen und den Fahrer dann entschädigt, geht ja gar nicht, bei den Summen damals.

    "Ailton nicht gut!"

    Aufstehen gegen Rassismus!

  11. #2381
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Tja, hätte Werder damals auf die Geldstrafe für Toni draufhauen sollen und den Fahrer dann entschädigt, geht ja gar nicht, bei den Summen damals.

    "Ailton nicht gut!"

    Werder hätte die 90 Euro doch locker von Ailtons Geldstrafe bezahlen können. Stattdessen stellen die sich dumm, und der Taxifahrer bleibt auf seinen Kosten sitzen.

    Werder gar nicht gut!


  12. #2382
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Werder was zu sagen hätte, würde der Typ seine 90 Euro bekommen, zusammen mit einem Blumenstrauß und einer Freikarte für ein Bundesligaheimspiel.
    So könnte es gehen. Wäre ein feiner Zug.

  13. #2383
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Hab mal von jemandem der sich besser auskennt gehört das täglich einiges an speziellen Anfragen auf den Verein einprasseln. Der Taxifahrer hätte, nicht falsch verstehen, durchaus auch die Polizei rufen können. Wirft trotzdem kein so gutes Licht auf den Mops.
    Слава Украине

  14. #2384

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Mich erstaunt die Geschichte, da Toni doch so ein lockerer Umgang mit Geld nachgesagt wird. Den hätten die 90 Euro doch sonst nicht gejuckt. Andererseits kann ich ihn auch verstehen, denn der Deal lautete ja: Für 250 Euro auf die Insel Nordeney. Nicht nur bis an den Fähranleger. Da hätte der Taxifahrer im Vorfeld einfach einen höheren Betrag aushandeln müssen, denn ihm muss ja klar gewesen sein, dass er ohne Fähre nicht auf die Insel kommt.

  15. #2385
    Avatar von El Condensador de Fluzo
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von bremerbutscher Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt die Geschichte, da Toni doch so ein lockerer Umgang mit Geld nachgesagt wird. Den hätten die 90 Euro doch sonst nicht gejuckt. Andererseits kann ich ihn auch verstehen, denn der Deal lautete ja: Für 250 Euro auf die Insel Nordeney. Nicht nur bis an den Fähranleger. Da hätte der Taxifahrer im Vorfeld einfach einen höheren Betrag aushandeln müssen, denn ihm muss ja klar gewesen sein, dass er ohne Fähre nicht auf die Insel kommt.
    Auch wenn man (in diesem Fall Ailton bzw. nach Bekanntwerden der '90 EUR Geschichte‘ auch Werder) die Angelegenheit kulanter hätte regeln können, sehe ich auch eine gewisse Mitschuld beim Taxifahrer, der vorab einfach den 'Freund‘ hätte fragen sollen, wer die Fährkosten trägt. Vielleicht war er damals ja noch neu auf der Taxe oder zu erfreut, dass er eine gute Tour erwischt hat, so dass er einfach nicht daran gedacht hat, diesen Punkt vorher abzuklären. Verständlich, aber auch eben ein bisschen seine Schuld, wenn er einen ortsfremden Fahrgast nicht auf so etwas hinweist (meine Erfahrung als Taxifahrer). Nichtsdestotrotz wäre es ein guter Zug von Ailton/Werder, diese Sache auf dem kurzen Dienstweg zu bereinigen.
    555-SHOE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •