Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer 04 Leverkusen

    12 24,00%
  • Remis

    10 20,00%
  • Sieg Werder

    28 56,00%
Seite 78 von 79 ErsteErste ... 28 58 68 777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1184

Thema: Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - 26.10.2019 - 18:30 Uhr

  1. #1156
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Prinzipiell ist ein Punkt in Leverkusen okay, aber nach unserem absolut miesen Saisonstart trotzdem zu wenig. Spielerisch wäre der Sieg auch nicht verdient gewesen, aber ohne die nächste lächerliche Benachteiligung durch die Schiris hätte es den immens wichtigen Dreier wohl trotzdem gegeben.

  2. #1157
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Fußball hat einfach nur fertig. Der Sport ist kaputt. Leider.

  3. #1158
    Avatar von dirk_ho
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    98
    Jeder hat gesehen das Friedel überfordert mit Bellarabi war. Warum durfte da Lang nicht mal ran?

  4. #1159

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Bellarabi ist, scheint‘s, Friedls Albtraum.

  5. #1160
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den 2 Fehlentscheidungen (Davy & nicht-Elfer) fand ich die Art der Spielleitung des SR sehr gut!
    Ich hab noch Hoffnungen bei dem Mann (remember aytekins erste Auftritte...).

    Laut Kommentator in seinen bisher 18(?) spielen ohne Platzverweis ausgekommen...
    Quelle:sky. Fand die spielleitung durch den SR grundsätzlich auch gut. Hat viel laufen lassen und war ne linie zu erkennen.
    Der elfmeter am schluss ist ne klare fehlentscheidung und bitter. Welche szene bei davy meinst du? Die gelbe war verdient,
    klares taktisches foul. Und wer schrieb weiter vorne von weiterem möglichen elfer für werder, den er nicht gegeben hat.
    Hab die szene nicht mehr im gedächnis, war das die mit davy auf die du ansprichst?

    Irgendwie komisch gerade, denn so wie das spiel gelaufen ist, war der punkt hart erkämpft und eher glücklich,
    aber wenn man einen so klaren elfer in der nachspielzeit hätte bekommen müssen, nervt das schon, zumal wir eh noch
    paar fehlende punkte(fortuna, hertha) aufholen müssen.
    Im pokal weiter kommen und dann gg die freiburger 3 punkte einfahren.
    Dann hat die saison für uns so richtig begonnen
    Bittencourt und Weiser rasseln dumm zusammen und Davy alleine 50 m vor dem Tor. Der nächste Leverkusener war gefühlt an unserem Strafraum. Das der da abpfeift ist genauso betrug wie die Nummer mit Elfer.

  6. #1161
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    War das Klassen seine 5. gelbe in dem Spiel?

  7. #1162
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die auswärtsunentschieden sind absolut ok. Zu Hause muss gewonnen werden. Scheiss egal wie.
    Hätten wir Düsseldorf geschlagen, wäre die Lage deutlich entspannter.

  8. #1163

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den 2 Fehlentscheidungen (Davy & nicht-Elfer) fand ich die Art der Spielleitung des SR sehr gut!
    Ich hab noch Hoffnungen bei dem Mann (remember aytekins erste Auftritte...).

    Laut Kommentator in seinen bisher 18(?) spielen ohne Platzverweis ausgekommen...
    Quelle:sky. Fand die spielleitung durch den SR grundsätzlich auch gut. Hat viel laufen lassen und war ne linie zu erkennen.
    Der elfmeter am schluss ist ne klare fehlentscheidung und bitter. Welche szene bei davy meinst du? Die gelbe war verdient,
    klares taktisches foul. Und wer schrieb weiter vorne von weiterem möglichen elfer für werder, den er nicht gegeben hat.
    Hab die szene nicht mehr im gedächnis, war das die mit davy auf die du ansprichst?

    Irgendwie komisch gerade, denn so wie das spiel gelaufen ist, war der punkt hart erkämpft und eher glücklich,
    aber wenn man einen so klaren elfer in der nachspielzeit hätte bekommen müssen, nervt das schon, zumal wir eh noch
    paar fehlende punkte(fortuna, hertha) aufholen müssen.
    Im pokal weiter kommen und dann gg die freiburger 3 punkte einfahren.
    Dann hat die saison für uns so richtig begonnen
    Bittencourt und Weiser rasseln dumm zusammen und Davy alleine 50 m vor dem Tor. Der nächste Leverkusener war gefühlt an unserem Strafraum. Das der da abpfeift ist genauso betrug wie die Nummer mit Elfer.
    Das hat mich auch tierisch aufgeregt. Da hätte er einfach abwarten müssen. Das eventuelle Tor hätte mMn auch gezählt. Beide schauen auf den Ball und dann knallts

  9. #1164
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Werder hätte in der Nachspielzeit einen Elfmeter bekommen müssen. Wie kann der VAR da nicht eingreifen?

    Aber ich bin mit dem Punkt gegen die derzeit wohl dritt- oder viertstärkste deutsche Mannschaft (und das auswärts) absolut nicht unzufrieden.

    Jetzt kommen Osako und Moisander auch wieder zurück, dann bald auch Augustinsson.

    Werder ist in der Tabelle noch in Reichweite und zeigt sein Potenzial, die beiden Werder-Tore gestern waren wieder großartig.

    Werder hat eine starke Mannschaft und das sieht man jetzt auch immer mehr.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  10. #1165

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von dirk_ho Beitrag anzeigen
    Jeder hat gesehen das Friedel überfordert mit Bellarabi war. Warum durfte da Lang nicht mal ran?
    Schätze mal, weil Klaassen auch im Zentrum die Räume zulaufen musste, was zur Folge eine Doppelung auf Außen nicht immer gewährleistete. Folglich stünde der hier geforderte Lang im defensiv weiten Raum allein im regelmässigen Sprintduell gegen Bellarabi.

  11. #1166
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    War das Klassen seine 5. gelbe in dem Spiel?
    Laut Einblendung in meinem Sender (FS2) erst die zweite, glaube ich.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #1167
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    War das Klassen seine 5. gelbe in dem Spiel?
    War seine 2. Gelbe

  13. #1168
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    War das Klassen seine 5. gelbe in dem Spiel?
    War seine 2. Gelbe
    Ok, gefühlt hat er die letzten Spiele immer eine bekommen, so kann man sich täuschen.

  14. #1169
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Sorry, wenn Hobsch, aber ich weiß nicht, warum viele hier einen Elfmeter (Nachspielzeit) fordern. In den Regeln steht recht eindeutig:

    "

    Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor:
    • ...
    • ...
    • Ein Spieler berührt den Ball im Fallen mit der Hand/dem Arm, wobei sich seine Hand/sein Arm dabei zum Abfangen des Sturzes zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt wird.

    "
    https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/204324-regeln.pdf
    Seite 75

  15. #1170
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Lies dir doch einfach den letzten Absatz mal selber laut vor und schau dir dann die Szene noch mal in Ruhe an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •