Seite 74 von 90 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1340

Thema: Nils Petersen

  1. #1096
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    kann es sein, dass alle Spieler gerade das Teamhotel verlassen, egal ob gestrichen oder dabei?

  2. #1097
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass alle Spieler gerade das Teamhotel verlassen, egal ob gestrichen oder dabei?
    Das wäre auf jeden Fall eine lustige Aktion um die Medien zu verwirren. "Schönen Urlaub an die vier und allen anderen einen schönen Tag Freizeit. Raus hier!"
    +++ No surprising news +++

  3. #1098
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Schade, hätte ihm eine WM echt gegönnt
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #1099
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid,aber Petersen gehört auch nicht in die Nationalmannschaft.
    Sehe ich auch so. Immerhin kann er später mal "Ex-Nationalspieler" auf seinen Briefkopf drucken...

  5. #1100
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Schade, dass das Spiel gegen die Ösis einfach so schlecht gelaufen ist und als Stürmer bist du da echt die ärmste Sau. Da wäre Gomez genauso untergegangen bzw. ist er ja auch. Die Zuspiele von Sane waren einfach unterirdisch bei den Kontern und auch sonst ist man ja kaum in den 16er gekommen.

    Gut finde ich, dass Sane wenigstens auch zu Hause bleibt. Der war meiner Meinung nach einer der schlechtesten am Samstag.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #1101
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Spiel gegen die Ösis einfach so schlecht gelaufen ist und als Stürmer bist du da echt die ärmste Sau. Da wäre Gomez genauso untergegangen bzw. ist er ja auch. Die Zuspiele von Sane waren einfach unterirdisch bei den Kontern und auch sonst ist man ja kaum in den 16er gekommen.

    Gut finde ich, dass Sane wenigstens auch zu Hause bleibt. Der war meiner Meinung nach einer der schlechtesten am Samstag.
    ich glaube nicht, dass löw anhand eines spiels irgendwas entscheidet.
    mmn war von vornerein klar, dass petersen zuhause bleiben muss, der vorwand um wagner nicht mitzunehmen, dass man zb neuer mitnimmt sagt eigtl alles....

  7. #1102
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Großer Fehler Jogi.Der Wundlieger wird nix reißen.War aber abzusehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #1103
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Tut mir leid für ihn.
    War leider irgendwie absehbar.

  9. #1104

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Schon ein wenig seltsam... So sehe ich nicht den Sinn ihn überhaupt eingeladen zu haben.

    Hat Löw auf weitere Erkenntnisse gehofft?

    Sane ein- und auszuladen ist eine Überraschung aber macht Sinn. Sane hat zwar in der PL eine starke Zeit, kommt aber in der NM nicht auf Touren.
    Der Mann hat noch alle Zukunft vor sich, er hätte vor der WM einen besseren Anschluss ans Spiel finden müssen, dafür ist die WM nicht.
    Aber wie gesagt - der kann noch 2-3 WMs Spielen wenn es gut läuft.

    Aber im Vergleich zu Petersen? Der hatte doch nie wirklich die Chance irgendwas zu zeigen, noch hat das einer erwartet.

    Ich finde die Nummer mit Wagner & Petersen seltsam. Das wäre im Interesse aller gewesen, hier schon vor dem WM Trainingslager Klartext zu reden und nicht den einen, der die stärkste Leistung gebracht hat in der Saison (Wagner) Gomez entgegen der Ansage "Leistung zählt" vorzuziehen und Petersen erst zur Überraschung und dann doch zu "och nö" machen.

    Ist kein Beinbruch für alle und Löw hat das Recht das zu tun, aber das geht auch besser und diplomatischer.
    Löw sollte nun besser auf gute Spiele bei der WM hoffen, sonst fliegt ihm die Nummer ins Gesicht.

    Es ist eigentlich Tradition bei uns, den WM Trainer bei der nächsten, schlechten WM anzuzählen.
    Geändert von Wintermute (04.06.2018 um 13:27 Uhr)

  10. #1105
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Vielleicht war Löw ja schon vorher klar, dass er weder Petersen noch Wagner mitnehmen wird. Und da hat er sich halt Ärger vor Ort sparen wollen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #1106
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Den Wagner hätt er mitnehmen sollen, egal was der so labert. Das Pete nicht dabei ist ist doch okay. Für ihn selber ist es natürlich bitter.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #1107

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Den Wagner hätt er mitnehmen sollen, egal was der so labert. Das Pete nicht dabei ist ist doch okay. Für ihn selber ist es natürlich bitter.
    Irgendwas ist da seltsam, Löw fühlte sich auch irgendwie getroffen von Wagners Geblubber.

    Wagner hat sicher überreagiert, aber hey: WENN einer einen Grund hat einmal kräftig auf den Boden zu spucken, dann er. Er hat alles gegeben, er hätte es aus vieler Sicht verdient...

    Ich finde da die auch sehr heftige Gegenreaktion von Löw seltsam. Die war auch überzogen.

    Löw kann dankbar sein, das in seiner Zeit die Spieler so handzahm sind.
    Man stelle sich mal seine Art mit den Leuten aus den 70ern vor.
    Die Netzers, Breitners & Co. hätten dem was gehustet und ganz bestimmt nicht den Mund gehalten, da war Rebellion gerade gesellschaftliches Pflichtfach.

    Zumal Wagner geliefert hat.

    Mir ist Löw hier etwas zu unentspannt, das mag seine Art sein aber irgendwie läuft es auch nicht Rund.
    Sollte mich nicht wundern, wenn wir bei der WM nicht richtig ins Rollen kommen.

    Ich habe immer noch 1978 in Erinnerung, meine erste WM, die ich richtig bewusst wahrgenommen habe.
    Zwischen 74 und 78 hatten wir eine der dominantesten Phasen in der NM Geschichte überhaupt.
    Und dann 78... das war im Prinzip der erste Bruch in der NM, der am Ende im Rumpelfußball endete.

    Danach bildete sich dieses Bild der "deutschen Panzer" aus, die nicht mit Können, Kraft und Willen, sondern hauptsächlich mit Kraft & Willen gewinnen.
    Neben all den Verletzungen ein Grund, warum Völler z.B. bis heute unterschätzt wird. Nicht nur wäre der Heute viel früher berufen worden (damals war es unüblich "zu junge" Spieler einzuladen), er hätte auch ganz anders spielen können.

    Aber was auch immer: Petersen wäre niemand gewesen, der einen Unterschied macht, das muss von Özil, Reus, Müller & Co, kommen.
    Das sind 3-4 Spieler, wenn die nicht gut drauf sind hat diese Mannschaft weniger Optionen als 2014. Da ist kein Rekordstürmer mehr auf der Bank und keim Lahm oder Schweinsteiger mehr als Leader.
    Geändert von Wintermute (04.06.2018 um 15:23 Uhr)

  13. #1108
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid,aber Petersen gehört auch nicht in die Nationalmannschaft.
    Sehe ich auch so. Immerhin kann er später mal "Ex-Nationalspieler" auf seinen Briefkopf drucken...
    Armer Nils. Mir tut er auch Leid. Vielleicht wird ihn Löw nach der WM wieder einladen. Es gibt vielleicht Freundschaft-Spiele, oder Quali-Spiele, die er später doch noch spielen kann.

  14. #1109
    Hedoaltruist
    Gast
    Sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben mit Neuer den besten TW der Welt, mit Hummels und Boateng die beste IV der Welt (vll zusammen mit Frankreich und Spanien). Allein da gibt es schon genug Leader. Gerade hier hat man auch richtig starke Alternativen auf der Bank. Kimmich fällt gegenüber Lahm nicht weit ab, ist defensiv etwas schlechter, dafür offensiv besser. Auf LV haben wir mit Hector auf jemanden, der das endlich mehr als solide spielen kann. Kroos und Khedria sind echte Leader im Mittfeld, ebenso wie Goretzka als Alternative. Vielleicht nicht auf Grund ihrer großen Klappe oder Zweikampfhärte, aber auf Grund ihrer Zuverlässigkeit und Konstanz. Ersteres ist heutzutage auch nicht mehr zwingend notwendig, Leadership definiert sich heutzurage vielfältiger. Gündogan hier noch gar nicht betrachtet. Im OM und Außen besitzt man mit Reus, Müller und Özil absolute Weltklasse, Brandt als gute Alternative für das 1 gegen 1. Draxler ebenfalls eine gute Alternative, der die Reservistenrolle aus seinem Verein bereits kennt und beherrscht. Zudem hat man mit Werner endlich wieder einen richtig guten Stürmer, der mit seiner Schnelligkeit auch noch viel besser ins System Löw passt als der ebenfalls starke und erfahrene Gomez. Sehe uns eigentlich von vorn bis hinten als gut besetzt an., auch mit genug Alternativen, sollten nicht zu viele Spieler ausfallen.

  15. #1110
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Es ist logisch, dass nur Gomez oder Petersen mitfährt - nicht beide. Und auch wenn ich persönlich Petersen bevorzugt hätte, so gibt es auch Gründe, Gomez mitzunehmen. Gomez hat beim VfB ne sehr gute Rückrunde gespielt, hat ne Menge internationaler Erfahrung und sich bereits als absolut teamfähig bei Löw erwiesen. Petersen hat seine Qualitäten, aber dass er die Rolle des Mittelstürmers, der dann kommt, wenn vorne zusätzliche Power rein muss, zwangläufig besser ausgefüllt hätte als Gomez, lässt sich eben nicht sagen. Daher ist die Gomez-Nominierung nachvollziehbar. Und das hat sicher nix mit dem Ösi-Spiel zu tun.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •