Seite 287 von 290 ErsteErste ... 237 267 277 286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 4336

Thema: La Liga

  1. #4291
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Auch gerade gelesen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #4292
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Valencia mal professioneller arbeitet als Werder, hat man ein dickes Problem: Pepe Bordalas unterschreibt gerade seinen Vertrag in Valencia und wird heute Mittag offiziell als Trainer vorgestellt. Nachdem Getafe den Wechsel letztes Jahr noch blockiert hat, ging der Wechsel dieses Jahr ohne Probleme über die Bühne. Leider musste ich trotzdem ein Jahr Gracia-Fußball ertragen
    Und Bordalas-Fußball findest du gut? Getafe war die hässlichste Truppe im spanischen Fußball, da hätte ich als Valencia-Fan aber mal sowas von überhaupt keinen Bock drauf.
    Ole's at the wheel

  3. #4293
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Wenn sogar Valencia mal professioneller arbeitet als Werder, hat man ein dickes Problem: Pepe Bordalas unterschreibt gerade seinen Vertrag in Valencia und wird heute Mittag offiziell als Trainer vorgestellt. Nachdem Getafe den Wechsel letztes Jahr noch blockiert hat, ging der Wechsel dieses Jahr ohne Probleme über die Bühne. Leider musste ich trotzdem ein Jahr Gracia-Fußball ertragen
    Und Bordalas-Fußball findest du gut? Getafe war die hässlichste Truppe im spanischen Fußball, da hätte ich als Valencia-Fan aber mal sowas von überhaupt keinen Bock drauf.
    Der Fußball von Marcelino war ähnlich grausam und damit konnte ich auch nach einer Zeit leben. Wenigstens steht Bordalas für irgendwas und war bisher überall erfolgreich, wenn er den Verein tatsächlich wieder in halbwegs ruhiges Fahrwasser bringt, sodass die Existenz mal ausnahmsweise nicht akut gefährdet ist, kann ich mit dem Fußball auch leben.

    Und mal ein Valenciaspiel in der letzten Saison gesehen? Das tat einfach nur weh, zum Glück haben wenigstens einige junge Spieler sich noch ganz gut entwickelt, ansonsten wäre das eine unerträgliche Saison geworden.
    Carlos Soler :love:

  4. #4294
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ich hab ein paar Spiele gesehen, sicherlich deutlich weniger als du. Sie waren alle schlecht. Von daher kann ich den Wunsch nach einem Wechsel natürlich verstehen, aber würde nicht drauf wetten dass es mit Bordalas besser wird.
    Ole's at the wheel

  5. #4295
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Spiele gesehen, sicherlich deutlich weniger als du. Sie waren alle schlecht. Von daher kann ich den Wunsch nach einem Wechsel natürlich verstehen, aber würde nicht drauf wetten dass es mit Bordalas besser wird.
    Natürlich wird es das. Gracia ist am Ende geflogen, weil die Mannschaft die Kapitäne zum Präsidenten geschickt hat und diesem dann mitgeteilt haben, dass die Mannschaft völlig verzweifelt ist, weil sie auf dem Platz nicht wissen, was sie machen sollen und der Trainer ihnen keinerlei Hilfestellung mehr gibt. Gracia hat ein halbes Jahr seine Entlassung provoziert und die Mannschaft hatte auf dem Platz weder einen Plan, was sie machen soll noch irgendwie die Mentalität, um die Spiele zu gewinnen, was bei den Begleitumständen der letzten Saison aber auch wenig verwunderlich ist. Unter Voro wurde es schlagartig besser, unter Bordalas wird es das auch.

    Der Verein existiert nur so lange, wie Lim zahlt. Der zahlt aber aktuell nur das, was er vertraglich zugesichert hat und keinen Cent mehr, aktuell zieht er noch möglichst viel Geld raus aus dem Verein, damit er ihn in zwei, drei Jahren dann verkaufen kann und wenigstens den Großteil seines Geldes wiedersieht. Die Fans können ihn nicht leiden, er will den Club eigentlich gar nicht mehr und die Verkaufsgespräche, dass der Prinz von Johor knapp 20% übernimmt und dann das Management übernehmen darf, sind aufgrund von Corona erstmal aufgeschoben worden. Bei einem etwaigen Abstieg müsste Lim aber nichts mehr zahlen und der Verein würde in der aktuellen Form aufhören zu existieren. Ergo ist es mir erstmal egal, wie man den Verein wieder stabilisiert, die Hauptsache ist, dass die Existenz erst einmal gesichert ist.

    Zu dumm, dass die Roigs keinen Bock mehr drauf haben, den Verein zu kaufen, nachdem man sie schonmal abgewiesen hat. Ansonsten wird sich kaum ein Käufer finden, der Lim den Verein abkauft, also muss man sich eben irgendwie damit arrangieren, dass man ab sofort kaum Transfers tätigen können wird und dafür regelmäßig die besten Spieler verkaufen muss.
    Carlos Soler :love:

  6. #4296

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    die aufstiegsplayoffs in spanien ziehen sich noch zwei wochen, girona und rayo spielen die nächsten beiden sonntage jeweils 21 uhr den dritten aufstieg unter sich aus. [...]
    Rayo unterlag gestern 1:2. Vielleicht drehen sie es ja noch im Rückspiel.

  7. #4297
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wer ist direkt aufgestiegen?

    Musste Almeira nicht unbedingt aufsteigen, weils Geld gab?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #4298
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Wer ist direkt aufgestiegen?

    Musste Almeira nicht unbedingt aufsteigen, weils Geld gab?
    Direkt aufgestiegen sind die zwei Absteiger Mallorca und Espanyol.

    Almeria wurde dritter in der Saison, scheiterte dann aber in den Play-offs an Girona, dem anderen Bonzenverein der Liga. Ich hoffe Rayo dreht das am Sonntag noch irgendwie.
    Carlos Soler :love:

  9. #4299
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Rayo ist durch! Schöne Sache.
    Ole's at the wheel

  10. #4300
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    was für ein ding, in unterzahl auswärts als ligasechster aufgestiegen, das war kaum zu erwarten
    tiefbegabt

  11. #4301
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  12. #4302
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Bordalas führt sich auf jeden Fall schonmal standesgemäß ein: mit einem ermauerten 1:0, das durch einen Elfer erzielt wurde, der zumindest in den Highlights ziemlich erschwalbt aussah; dazu nach 30 Sekunden mit der ersten roten Karte. Naja, alles was gegen Getafe geht soll mir recht sein.
    Ole's at the wheel

  13. #4303
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Bordalas führt sich auf jeden Fall schonmal standesgemäß ein: mit einem ermauerten 1:0, das durch einen Elfer erzielt wurde, der zumindest in den Highlights ziemlich erschwalbt aussah; dazu nach 30 Sekunden mit der ersten roten Karte. Naja, alles was gegen Getafe geht soll mir recht sein.
    Für die rote Karte kann der Trainer wenig und der Elfer war völlig klar, Djene trifft Cheryshev mit dem Schienbein am Sprunggelenk. Dass man sich mit 89 Minuten Unterzahl dann hinten reinstellt, sollte logisch sein.

    Und, das mit Abstand wichtigste an diesem Spiel: Mamardashvili
    Carlos Soler :love:

  14. #4304
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Heute ist scheinbar "wir kaufen Stürmer zu völlig überzogenen Konditionen"-Tag bei meinen Lieblingsvereinen: Valencia verpflichtet Marcos André für 8,5Mio. Der hat letzte Saison vier Tore gemacht. Ich will heulen
    Carlos Soler :love:

  15. #4305

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •