Seite 60 von 145 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #886
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Ismael und Sokratis habe ich vergessen, die habe ich vollkommen vergessen. Mein Fehler.
    Auch in deinem zweiten Abschnitt stimme ich dir zu. Da muss etwas besseres her und das sollte auch machbar sein.
    ...nur mal so (aus Gründen). Der FC Midtjylland hat einen weiteren MS verpflichtet. Ne 1,88 m große Kante. Eigentlich hat ja Onuachu den Slot inne... Also entweder sammeln die just for fun MS oder es wechselt Onuachu doch noch?
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  2. #887
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Ismael und Sokratis habe ich vergessen, die habe ich vollkommen vergessen. Mein Fehler.
    Auch in deinem zweiten Abschnitt stimme ich dir zu. Da muss etwas besseres her und das sollte auch machbar sein.
    ...nur mal so (aus Gründen). Der FC Midtjylland hat einen weiteren MS verpflichtet. Ne 1,88 m große Kante. Eigentlich hat ja Onuachu den Slot inne... Also entweder sammeln die just for fun MS oder es wechselt Onuachu doch noch?
    Hier ein Artikel von letzter Woche mit Erwähnung von Onuachu: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/supe...nterer-indkoeb

    Google Translate sagt:

    "Der Angreifer Paul Onuachu sollte für ausländische Klubs interessant sein. Da er jedoch kein Unionsbürger ist, kann er nicht an englische Klubs verkauft werden. Man kann bezweifeln, ob es einen ausländischen Klub gibt, der mit den angeblichen Millionen hustet. wollen die dänischen Meister für den großen Nigerianer."

    Kann jetzt nicht beurteilen inwieweit bei Werder mit Millionen gehustet wird, klingt für den Winter aber teuer.

  3. #888
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Milos Veljkovic eine AK im Vertrag!
    Wäre schön, wenn er sie in Anspruch nehme würde.
    Echtes Expertentum.

  4. #889
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Ismael und Sokratis habe ich vergessen, die habe ich vollkommen vergessen. Mein Fehler.
    Auch in deinem zweiten Abschnitt stimme ich dir zu. Da muss etwas besseres her und das sollte auch machbar sein.
    ...nur mal so (aus Gründen). Der FC Midtjylland hat einen weiteren MS verpflichtet. Ne 1,88 m große Kante. Eigentlich hat ja Onuachu den Slot inne... Also entweder sammeln die just for fun MS oder es wechselt Onuachu doch noch?
    Hier ein Artikel von letzter Woche mit Erwähnung von Onuachu: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/supe...nterer-indkoeb

    Google Translate sagt:

    "Der Angreifer Paul Onuachu sollte für ausländische Klubs interessant sein. Da er jedoch kein Unionsbürger ist, kann er nicht an englische Klubs verkauft werden. Man kann bezweifeln, ob es einen ausländischen Klub gibt, der mit den angeblichen Millionen hustet. wollen die dänischen Meister für den großen Nigerianer."

    Kann jetzt nicht beurteilen inwieweit bei Werder mit Millionen gehustet wird, klingt für den Winter aber teuer.
    I'm going out to take over the world.

  5. #890
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Den Kruse vielleicht. Wobei der Marktwert a bisserl hoch ist.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #891
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Arbër Zeneli und Andreas Pereira wären durchaus interessant.

  7. #892
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Dieser Godin klingt ganz gut, aber kein Mehrwertspieler.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #893
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man ja Kenny Lala aus Straßburg auch beobachtet?

  9. #894
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Lala, Mitrovic, Martinez, Thomasson...

    Ganz sicher aber nicht den Südafrikaner.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #895

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Milos Veljkovic eine AK im Vertrag!
    Wäre schön, wenn er sie in Anspruch nehme würde.
    Echtes Expertentum.
    Sagt der oberexperte dessen meinung die einzig richtige ist. Harzer ist doch recht differenziert. Natürlich wäre es ein Gewinn Wenn jemand die Wahrscheinlich hohe AK in Anspruch nehmen würde. Er erklärt doch in den posts davor und danach warum.

  11. #896

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Aber wenn der gute Krischie anderer Meinung ist, dann wird er auch recht haben, weil...ist eben so!

  12. #897

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Lala, Mitrovic, Martinez, Thomasson...

    Ganz sicher aber nicht den Südafrikaner.
    Altin Lala?

  13. #898
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Robben

  14. #899
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Gemessen an seinen körperlichen Vorraussetzungen, war er schwach vor dem gegnerischen Tor.
    Na eigentlich war das schon ziemlich deutlich, aber ok!
    Ich fand seine offensiv Kopfbälle auch nicht so furchtbar. Die Bälle gingen zuverlässlich in die richtige Himmelsrichtung.

  15. #900

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Grüßt euch!
    Ich habe heute gehört, dass sich Werder mit einer Leihe von Omar Mascarell beschäftigen soll!
    Da ist allerdings wohl weder etwas fix, noch stünde es kurz bevor.
    Angeblich würde Werder das wohl auch nur mit Kaufoption machen und bei Schalke bzw auch bei Mascarell ist man sich wohl noch nicht einig ob man nach nem halben Jahr jetzt schon einen Cut machen sollte. Auch andere Vereine sind angeblich interessiert, aber am konkretesten würde angeblich Werder Interesse bekunden.

    Quelle ist eine andere als sonst, grundsätzlich halte ich sie dennoch für glaubwürdig.

    Wollte euch das nur wissen lassen!

    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •