Seite 557 von 864 ErsteErste ... 507 537 547 556557558567 577 607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.355 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #8341

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Glaube bin einer der wenigen, der lieber einen kreativen ZM als nen hochgewachsenen Stürmer hätte ... bei allem Respekt vor dem gesunden Heranführen bis jetzt, aber wir haben mit Woltemade auch jemanden, der es durchaus schaffen könnte oder aber man schenkt Sargent Vertrauen, was sowieso meiner Meinung nach am besten wäre. Mit ihm muss man gezielt die Annahme üben, seine Physis ist schon überdurchschnittlich gut. Woltemade wäre ein Versuch Wert, da er genau das, was Sargent noch nicht so gut beherrscht anscheinend im jungen Alter schon recht gut kann. Naja, denken eh nicht so viele wie ich ... meiner Meinung nach war Werder immer dann offensiv gut, wenn ein kreativer Lenker im Team war ... Kruse, De Bruyne, Özil, Diego, Micoud usw
    +1
    Bin ich komplett bei euch. Ich würde auch n Sturm aus Sargent und Woltemade oder Woltemade und rashica machen. Wir haben so einen Spieler definitiv, aber ich glaube er ist noch etwas sehr grün und wird nicht so viel Vertrauen bekommen. Aber versuchen kann man es mal.

  2. #8342

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich glaube zu lange Heranführen ohne eine Chance zu geben stärkt nicht das Selbstbewusstsein von jungen Spielern. Der Fußball ist schnelllebig geworden und die Jungs sind mit 18 Jahren viel weiter als es noch vor 10 Jahren der Fall war. Ich würde es definitiv mal probieren und stattdessen eventuell nach Dänemark schauen ... Da sind mit Evander und Rezan Corlu zwei sehr interessante, kreative und dribblestarke Spieler, deren Verträge auslaufen und der Schritt in eine bessere Liga jetzt eine gute Wahl wäre.

  3. #8343

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Glaube bin einer der wenigen, der lieber einen kreativen ZM als nen hochgewachsenen Stürmer hätte ... bei allem Respekt vor dem gesunden Heranführen bis jetzt, aber wir haben mit Woltemade auch jemanden, der es durchaus schaffen könnte oder aber man schenkt Sargent Vertrauen, was sowieso meiner Meinung nach am besten wäre. Mit ihm muss man gezielt die Annahme üben, seine Physis ist schon überdurchschnittlich gut. Woltemade wäre ein Versuch Wert, da er genau das, was Sargent noch nicht so gut beherrscht anscheinend im jungen Alter schon recht gut kann. Naja, denken eh nicht so viele wie ich ... meiner Meinung nach war Werder immer dann offensiv gut, wenn ein kreativer Lenker im Team war ... Kruse, De Bruyne, Özil, Diego, Micoud usw
    Nein, hab ich selber schon xmal geäußert so

  4. #8344

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Gut war Werder nicht mit DeBruyne und Kruse, sondern als wir 10er und 9er hatten. Also eher zu Zeiten von Rufer, Hobsch, Neubarth, Riedle, Klose, Klasnic, Ailton und dem jungen Piza.

    Ein starker Stürmer ist Pflicht und in unserem aktuellen System fehlt eben der Typ Lücke.

  5. #8345
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Gut war Werder nicht mit DeBruyne und Kruse, sondern als wir 10er und 9er hatten. Also eher zu Zeiten von Rufer, Hobsch, Neubarth, Riedle, Klose, Klasnic, Ailton und dem jungen Piza.

    Ein starker Stürmer ist Pflicht und in unserem aktuellen System fehlt eben der Typ Lücke.
    Ich wünsche mir zwar auch einen echten Stürmer, Deine Begründung kann ich aber nicht nachvollziehen.

    Der Fußball verändert sich über Jahre und Jahrzehnte. Spielertypen und Positionen, die jahrelang relevant waren, spielen „plötzlich” in moderneren Systemen keine Rolle mehr, oder kehren umgekehrt nach Jahren wieder zurück.
    Dass Werder zu Zeiten von Neubarth oder selbst zu Zeiten von K&K erfolgreicher war als zu Zeiten von De Bruyne oder Kruse, sagt weder etwas über die individuelle Stärk benannter Spieler, noch etwas über die Stärke der jeweiligen Systeme – und schon gar nicht darüber, welcher Spielertyp uns jetzt fehlt.

  6. #8346
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Selon L'Equipe Gnahore et Mendoza sont préservés dans l'attente d'un futur transfert.
    Le 1er intéresse le Werder Breme, le second aurait son propre contact dans un championnat compétitif et son agent devrait s'y rendre prochainement.

    Guirassy préfèrerait rester à Amiens
    https://twitter.com/TchiotJules/status/1220875637575032832?s=19

    wenn ich die Übersetzung Richtig "rate" , ist Werder an Eddy Gnahore von SC Amiens interessiert.

    https://www.transfermarkt.de/eddy-gnahore/profil/spieler/168933

    Edit:
    According to L'Equipe Gnahore and Mendoza are preserved pending a future transfer.
    The first interests the Werder Breme, the second would have his own contact in a competitive championship and his agent should go there soon.

    Guirassy would prefer to stay in Amiens
    Edit2:
    Wenn man nach Eddy sucht findet man Interesse von Genua .
    Preis ungefähr 5 Mio
    Geändert von paff (25.01.2020 um 09:24 Uhr)

  7. #8347

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Clement Grenier stand auch diesen Spieltag nicht im Kader. Darf wohl auch den Verein im Winter verlassen. Zwar "schon" 29, aber wäre ein mehr als kreativer Mann für unser MF.
    Klingt nach Obraniak 2.0. Zu dem anderen Spekulatius: wurde Mounie nicht bereits dementiert?

  8. #8348
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Franzosen schön und gut, aber vielleicht lieber mal junge, mit Mehrwert? Mainz macht‘s vor.

  9. #8349
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Eddy Gnahoré klingt sehr interessant.


    YouTube: Der würde Werder echt weiterhelfen. Der ist richtig stark, schnell, kraftvoll, dynamisch, passsicher, technisch gut.


    Wir stehen kurz vor dem Ende der Transferperiode und Werder muss kreative Lösungen finden, das hier wäre eine sehr gute. Werder hat eventuell mal richtig gut gescoutet, ich kannte den nicht. Bitte machen!
    Geändert von Weser-Maradona (25.01.2020 um 09:40 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  10. #8350
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Franzosen schön und gut, aber vielleicht lieber mal junge, mit Mehrwert? Mainz macht‘s vor.
    die kosten dann halt 15
    Ich denke Werder kann den Jugendwahn nur sehr selektiv mitmachen
    Den Gebrauchtwagenhandel aus Mainz brauch ich hier auch nicht

  11. #8351
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Gnahore fährt wohl nicht mit zum Auswärtsspiel nach Brest
    Dann dürfte er bald verkauft werden

    Also sollte man bald bescheid wissen

  12. #8352
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Franzosen schön und gut, aber vielleicht lieber mal junge, mit Mehrwert? Mainz macht‘s vor.
    die kosten dann halt 15
    Ich denke Werder kann den Jugendwahn nur sehr selektiv mitmachen
    Den Gebrauchtwagenhandel aus Mainz brauch ich hier auch nicht
    Den Begriff finde ich unpassend.
    Das Risiko mag höher sein, aber die machen das echt gut

    Basierend auf TM.de

    Mainz:
    Zugänge der letzten drei Jahre: ca 76 Mio
    Abgänge der letzten drei Jahre: ca 106 Mio
    Macht milchmädchenhafte 30 Mio

    Werder:
    Zugänge der letzten drei Jahre: ca 57 Mio
    Abgänge der letzten drei Jahre: ca 36 Mio
    Macht milchmädchenhafte -21 Mio

  13. #8353
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.697
    Na ja, sein TM-Profil klingt aber alles andere als vielversprechend. Offenbar war keiner seiner zahlreichen Vereine mit ihm zufrieden (okay, SC Amiens offenbar doch - die haben ihn nach einer Leihe gekauft). Aber finanziell ist vielleicht nicht mehr als eine solche Wundertüte drin.

    Edit: Sc Amiens ist allerdings auch Tabellen-Achtzehnter. Ob das wirklich eine Verstärkung ist?
    Geändert von BartS. (25.01.2020 um 09:52 Uhr)

  14. #8354
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Gut war Werder nicht mit DeBruyne und Kruse, sondern als wir 10er und 9er hatten. Also eher zu Zeiten von Rufer, Hobsch, Neubarth, Riedle, Klose, Klasnic, Ailton und dem jungen Piza.

    Ein starker Stürmer ist Pflicht und in unserem aktuellen System fehlt eben der Typ Lücke.
    Das stimmt, ist aber nur die halbe Wahrheit...ergänzend würde ich hinzufügen und starkem 6er, sowie IV, die Achse muß halt überdurchschnittlich besetzt sein und das ist sie aktuell definitiv nicht. Wobei ich mit einer fitten Verteidigung von Vogt-Mois-Toprak schon mal eine gute Basis sehe, es fehlen allerdings der 6er und der 10er im Mittelfeld, da rennen nur gute 8er rum, die versuchen müssen dieses Vakuum zu füllen und im Sturm fehlt neben Raschi eben ein Typ wie Lücke, das ist alles nix halbes und nix ganzes. Würde da vielleicht auch aktuell dazu neigen einen 10er zu verpflichten und Vogt auf die 6 zu ziehen, nur wen? ... ist Diego eigentlich wieder fit? ;-)

  15. #8355
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Na ja, sein TM-Profil klingt aber alles andere als vielversprechend. Offenbar war keiner seiner zahlreichen Vereine mit ihm zufrieden (okay, SC Amiens offenbar doch - die haben ihn nach einer Leihe gekauft). Aber finanziell ist vielleicht nicht mehr als eine solche Wundertüte drin.

    Edit: Sc Amiens ist allerdings auch Tabellen-Achtzehnter. Ob das wirklich eine Verstärkung ist?
    Gut ist halt scheinbar auch nur eins der vielen Opfer des Italienischen Leihkonstrukts; davon ab sehe ich in dem Video aber auch absolut nichts Interessantes. Abgesehen vom Körper in den Gegner reinstellen zeigt das Video absolut nichts, da setze ich lieber weiter auf die Spieler die hier sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •