Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 219

Thema: [Aufstellungen&Tipps] 5. Spieltag TSG Hoffenheim (H)

  1. #196
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Aufstellung ohne Moi wird es morgen nicht geben.
    Puh, meinst echt?
    Denke der wird gegen schnelle Hoffenheimer brutale Probleme haben...

  2. #197
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Sehe ich nicht viel anders. Denke aber, dass Kohfeldt auf Routine setzt, zumal angesichts der Ausfälle. Ich würde sogar darauf wetten, dass er spielt. Leider.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #198
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Sowohl Friedl als LV als auch Moisander als IV haben schon gute Partien abgeliefert. Hoffen wir mal, dass das morgen auch der Fall ist, denn die anderen Varianten seh ich nicht wirklich passieren.

  4. #199

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Gehe hiervon aus:

    Pavlenka
    TGS Veljkovic Moisander Friedl
    Eggestein
    Mbom Bittencourt
    Osako
    Sargent Füllkrug

    Tipp: 3:1 Hoffenheim

  5. #200
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.518
    Positiv: -Hoffenheim hatte am Donnerstag EL

    Negativ: -die sind offensiv auch ohne Kramaric eine Wucht und sollten uns heute auf den Boden der Tatsachen zurückholen

    1:3

  6. #201
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Ich wuerde nen 10er setzen, dass Chong von Anfang an spielt, wenn FK selbiges so offensiv in Frage stellt. Gerne für Sargent, dass war bisher noch nicht so dolle.

  7. #202
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Wo wird’s übertragen?
    lmgtfy
    win or learn.

  8. #203
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bitte nochmal irgendwie nen Punkt ergaunern!

  9. #204
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Ich wuerde nen 10er setzen, dass Chong von Anfang an spielt, wenn FK selbiges so offensiv in Frage stellt. Gerne für Sargent, dass war bisher noch nicht so dolle.
    Ich würde Sargent auf keinen Fall rausnehmen. Es ist mMn genau richtig, dass man ihn jetzt mal 10+ Spiele am Stück machen lässt. Er ist ja jetzt nicht sooo schlecht, dass man das Team dadurch schwächt.
    Er ist aktuell im 16er nicht so präsent für Füllkrug, aber ich denke, dass da auch nicht so ganz seine Rolle ist. Eher etwas dahinter. Dafür arbeitet er sehr viel mit nach hinten. Gerade nach dem Wegfall von Klaassen also eine gute Unterstützung in der Rückwärtsbewegung mMn. Trotzdem ist er auch an den meisten Offensivaktionen irgendwie beteiligt gewesen.
    Ob Chong das bereits so gut kann, wage ich zu bezweifeln. Dafür bringt er mehr Tempo mit. Das und der Umstand, dass er ein paar Tage raus war, sind für mich gute Gründe, dass er weiterhin "nur" von der Bank kommt.

    Aufstellung würde ich von Riechtorer übernehmen

    ---------Pavlas--------
    ---Theo--Milos---Friedl---
    Mbom-----------------Bittencourt
    --------Maxi---Möhwald------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------
    Damit ist unsere linke Seite offensiv hübsch aber defensiv wohl auch die Schwachstelle.
    Ohne Hoffenheim unterschätzen zu wollen, haben die aber aktuell mMn aber jetzt nicht sooo die Überspieler, die unsere Jungs schwindelig spielen können.

    Dennoch wird viel Arbeit nötig sein und vor allem Konzentration.

    Ich tippe wieder auf Remis (seitdem ungeschlagen ) - doch jeder weiß, dass bei Werder vs Hoffenheim immer alles möglich ist. Ich denke es wird eine unterhaltsame Partie.

  10. #205
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Ich wuerde nen 10er setzen, dass Chong von Anfang an spielt, wenn FK selbiges so offensiv in Frage stellt. Gerne für Sargent, dass war bisher noch nicht so dolle.
    Ich würde Sargent auf keinen Fall rausnehmen. Es ist mMn genau richtig, dass man ihn jetzt mal 10+ Spiele am Stück machen lässt. Er ist ja jetzt nicht sooo schlecht, dass man das Team dadurch schwächt.
    Er ist aktuell im 16er nicht so präsent für Füllkrug, aber ich denke, dass da auch nicht so ganz seine Rolle ist. Eher etwas dahinter. Dafür arbeitet er sehr viel mit nach hinten. Gerade nach dem Wegfall von Klaassen also eine gute Unterstützung in der Rückwärtsbewegung mMn. Trotzdem ist er auch an den meisten Offensivaktionen irgendwie beteiligt gewesen.
    Ob Chong das bereits so gut kann, wage ich zu bezweifeln. Dafür bringt er mehr Tempo mit. Das und der Umstand, dass er ein paar Tage raus war, sind für mich gute Gründe, dass er weiterhin "nur" von der Bank kommt.

    Aufstellung würde ich von Riechtorer übernehmen

    ---------Pavlas--------
    ---Theo--Milos---Friedl---
    Mbom-----------------Bittencourt
    --------Maxi---Möhwald------
    Sargent------------Rashica
    -------------Lücke------------
    Damit ist unsere linke Seite offensiv hübsch aber defensiv wohl auch die Schwachstelle.
    Ohne Hoffenheim unterschätzen zu wollen, haben die aber aktuell mMn aber jetzt nicht sooo die Überspieler, die unsere Jungs schwindelig spielen können.

    Dennoch wird viel Arbeit nötig sein und vor allem Konzentration.

    Ich tippe wieder auf Remis (seitdem ungeschlagen ) - doch jeder weiß, dass bei Werder vs Hoffenheim immer alles möglich ist. Ich denke es wird eine unterhaltsame Partie.
    Für neutrale Fans und die SAP Angestellten sicherlich

  11. #206
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Ich wuerde nen 10er setzen, dass Chong von Anfang an spielt, wenn FK selbiges so offensiv in Frage stellt. Gerne für Sargent, dass war bisher noch nicht so dolle.
    Sargent ist in den ersten 4 Spielen mehr gelaufen als Ailton in einer ganzen Saison.

  12. #207

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Warum sehen so viele Möhwald in der Startelf? Letzte Woche nur Luft für 30 Minuten und während denen bereits leistungstechnisch abgebaut, dazu mit erheblichen Schwierigkeiten gegen den Ball und soll jetzt in dem laufintensiven Zweier-MF den Laden dicht halten? I doubt it. Gehe stark von Mbom im ZM und Theo als RAV aus.

  13. #208
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Positiv: -Hoffenheim hatte am Donnerstag EL

    Negativ: -die sind offensiv auch ohne Kramaric eine Wucht und sollten uns heute auf den Boden der Tatsachen zurückholen

    1:3
    Vollkommen richtig..die sind richtig gut besetzt...harte Prüfung heute...irgendwie nen Punkt wäre Klasse.

  14. #209
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Unabhängig von der Frage ob ich das gut oder weniger gut finde, rechne ich mit:

    ‐------------Pavlas------------
    Theo---Milos--Mois--Friedl
    -----------------Groß---------------
    -------Mbom-------Egge---------
    -----------------Leo-------------------
    ---------Lücke-----Josh----------
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #210
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Würde mir etwas abgewandelt folgende unwahrscheinliche Variante wünschen:

    .......................Pavlenka...................
    ...Theo......Veljko.........Mois....Friedl...
    .........................Maxi..................... ..
    ..........Mbom....................Möwe........
    ................Leo..............Josh.............
    ......................Füllkrug................... ..

    Bank:
    Kapino, Groß, Toprak, Gruev, Schmid, Woltemade, Rashica, Chong, Osako
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •